Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Claus raus ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.03.06, 13:34  Betreff: Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

ja udn die bild fragt sich da garnet wie man das bezahlen kann mit dem angeblichen hungerlohn den die "restlichen" 12 musiker von SM bekommen haben????

quatsch mit soße das gibts ja net.....bin auch entäuscht und wollt auch nix mehr schreiben, aber das haltst ja im kopf net aus....

lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 18.03.06, 14:02  Betreff:  Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

...ach Mädels, jetzt seid doch mal ned so streng *looooooool* bewundert lieber die "Kochkünste" vom Claus - da komme ich mit meinem Diplom im Tiefkühlpizza auftauen ned mit, das muss ich schon zugeben - Reisbrei mit Zimt und Zucker iss schon die Königsdisziplin im Handbuch "Kochen für Singles (und solche, die es bleiben wollen)" und sollte auch entsprechend gewürdigt werden...


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 18.03.06, 14:03 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.03.06, 19:48  Betreff: Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

Schön sprechen...loooooooooool mehr sage ich net dazu...!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.03.06, 20:09  Betreff: Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frickibär
    ...ach Mädels, jetzt seid doch mal ned so streng *looooooool* bewundert lieber die "Kochkünste" vom Claus - da komme ich mit meinem Diplom im Tiefkühlpizza auftauen ned mit, das muss ich schon zugeben - Reisbrei mit Zimt und Zucker iss schon die Königsdisziplin im Handbuch "Kochen für Singles (und solche, die es bleiben wollen)" und sollte auch entsprechend gewürdigt werden...


    "die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")
na geh, er is doch kein singel mehr, steht ja eh mehrmals das wir es ja net überlesen.... *g* aber viell. kann ein model ja net kochen *duckundwegbin*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 18.03.06, 20:14  Betreff:  Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

...doch, ganz bestimmt - "Chinesische Nudelsuppe" und das ganze wird dann mit Stäbchen gegessen *looool* sorry...


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 18.03.06, 20:14 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.03.06, 20:17  Betreff: Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

*ggggggggggg* na a kleine abmagerungskur würd dem herrn c.e. eh net schaden *fg*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 18.03.06, 20:18  Betreff:  Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    *ggggggggggg* na a kleine abmagerungskur würd dem herrn c.e. eh net schaden *fg*
...Du meinst, damit es ned irgendwann einmal heisst "Die Tür geht auf, ein Bauch kommt rein..." oder so ? Tzz tzz tzz...


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 18.03.06, 20:18 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.03.06, 20:24  Betreff: Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

nööö i hob nix gsogt *ggg* na aber er muss sich doch anpassen der gute, junge hübsche schlanke freundin....da muss er sich sputen *g*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kerstin
Gast
New PostErstellt: 18.03.06, 20:50  Betreff: Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

abt. klatsch:
aaalso wenn wir schon mal dabei sind...isch hab die feundin zur musical-gala im capitol letzten herbst gesehn und noch einige andere aus dem "engeren kreis" ;-)
das war nach unserem fan-party wochenende und da sah die hübsche freundin nicht aus wie 23 jahre...tut mir leid!!! und wenn sie wirklich 23 jahre alt ist...dann sieht sie locker 5 - 8 jahre älter aus...hübsch ist sie sicher...aber bei dem alter, da hab ich mich gefragt...was das soll...hm
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 18.03.06, 20:59  Betreff: Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

also ich find scho dass die wie 23 aussieht...ich finds bloß witzig dass die immer jünger wird.....(erst 24, dann 23) .... und als ich die im Capitol gesehen hab sah hätt ich die auch auf so 24 geschätzt...(obwohl ich hier anmerken sollte dass man sich auf meine Schätzungen besser nicht verlassen sollte, ich hab meine Tante mal auf 45 geschätzt, sie war aber 35, ich habs ihr blöderweise erzählt, die Reaktion könnt ihr euch vorstellen und ich muss wohl net sagen dass ich das bis heute vorgehalten krieg)



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 16 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design