Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Claus raus ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 14.03.06, 10:31  Betreff: Claus raus ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab ich grad im Söhne Forum gefunden. Was haltet Ihr davon ?????

Naidoo feuert Star-Sänger Eisenmann....
Mannheim - "Du verleugnest deine Brüder, Religion als Kapital.... Sind dir Menschen ganz egal..."
Zeilen aus der neuen Single "Senza te" ("Ohne Dich") von "Söhne Mannheims"- Sänger Claus Eisenmann(3.
Ein Lied mit Sprengstoff. Ein Lied das auf Xavier Naidoo abzielt. Denn es ist die bittere Abrechnung zwischen zwei ehemaligen Freunden.
Bild erfuhr exklusiv: Naidoo hat Eisenmann, den bei Fans beliebten Sänger, aus der Band geworfen!
Es wird nie mehr gemeinsame Auftritte auf der Bühne geben. Claus Eisenmann gestern zu BILD: "Ich bin menschlich zutiefst enttäuscht."
Der Eklat in der Band! Eisenmann: "Ich wurde in das Büro der Söhne zitiert. Dort saßen Naidoo und Produzent Michael Herberger. Sie lachten zuerst, machten Scherze. Plötzlich sagte Herberger eiskalt: "Wir müssen uns von Dir trennen." Dann ergriff Naidoo das Wort: "Es geht so nicht mehr weiter. Claus, du verstößt gegen die Philosophie der Söhne. Wieso machst du Werbung, ohne uns zu fragen?"
Hintergrund: Eisenmann hatte für einen deutschen MP3-Hersteller einen Werbespot gedreht - "ohne Gage", wie er sagt.
Deswegen vermutet Eisenmann, daß der Vorwurf nur ein Vorwand war: "Ich bin kein Duckmäuser, habe Naidoo öfter die Meinung gesagt, auch mal widersprochen." Er ist fassungslos: "Bei mir im Keller wurde die Band gegründet. nun ist alles vorbei.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 14.03.06, 10:38  Betreff: Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

...also auf www.bild.de steht dazu nichts und auch nicht unter www.morgenweb.de - mal schauen, ob heute abend bei "RNF Life" dazu eine Reportage kommt oder morgen früh im "Mannheimer Morgen" ein seriöser Artikel etwas Licht in's Dunkel bringt...


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 14.03.06, 10:45 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 14.03.06, 10:42  Betreff: Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

schock!!! was da los? hilfe...oh neeee....ohne Claus....ohhh neee..wer soll da bitteschön komm heim singen....oder könig der könige? ohhhh neeeee......ist das echt wahr?....ohhhh nneeeee

hilfe...brauche schockbekämpfung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 14.03.06, 10:44  Betreff: Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

auf claus seiner hp wurde es vom admin gepostet ......vielleicht stimmts wirklich ???????????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 14.03.06, 10:58  Betreff:  Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

boah...

es wird aber schon seine gründe haben.. denk ich mir... falls es stimmt...
oja seine stimme wird fehlen - aber er wird bestimmt zu der misere was beigetragen haben..

mir scheints eher, dass xava echt seltenst irgendwelche leute feuert -
selbst wenn sie nicht das beste an leistung bringen.. :).. von daher
wenns tatsächlich geschah, dann bestimmt nicht ohne grund...

wir werden sehen...

ja könig der könige und komm heim... das ist echt schade...
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.03.06, 11:03  Betreff: Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

Also sowie malgo sagt, wird schon gründe geben.
Das werde wir wahrscheinlich nie genau erfahren
um sich ein Urteil zu bilden.
Aber wenn es tatsächlich so war wie es in dem
Artikel steht, die Art und Weise..also das finde ich
nicht okay.
Einfach eiskalt..hmm..aber wie gesagt..ein Urteil
ist da schwer zu bilden, weil man ja nicht tatsächlich
weiss wie es abgelaufen ist...!
Schade, die Lieder hatten schon wsa mit Claus Stimme.
Naja...!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 14.03.06, 11:09  Betreff:  Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

...also - ich habe eben gerade mit Martin Fischer, dem System Administator von www.claus-eisenmann.de telefoniert und er mailt mir den entsprechenden Artikel der "BILD Rhein-Neckar" zu !

Fakt ist laut Martin Fischer jedenfalls: das entsprechende Posting und die Veröffentlichung wurde von Claus Eisenmann persönlich abgesegnet und der Split zwischen ihm und den Söhnen Mannheims ist auch definitiv und endgültig !

Sobald ich den Artikel habe, stelle ich ihn hier ein...


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 14.03.06, 11:17 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 14.03.06, 11:14  Betreff: Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

ja man weiß nicht was genau vorgefallen ist oder welche vorgeschichten gelaufen sind...aber so ein öder werbespot kanns doch auch net sein,oder?
jeder der söhne macht ja für sich - solo - auch andere arbeiten

na ich finde es sehr schade....für die oa. lieder ist er unverzichtbar...wer würde das übernehmen? das wird nie mehr so klingen...schade...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 14.03.06, 11:16  Betreff:  Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

und dass er tatsächlich mit der söhne lieder karierre gemacht hat..
das stimmt mal... die hälfte seiner solo konzerte waren ja meistens
söhne lieder.. überall...... selbst xava sagte immer bei 2 mann...
er singt die 2-3 lieder weil der ralf da ist.. und dadurch zumindest einer
der söhne anwesend..... (selbst wenn es koketerie war... :o)

und noch dazu werbung.. naja.. (und ich glaub nicht wirklich
dass clausi irgendwas ohne gage macht *gg*) nur.. vllt gehörte
da eher ne vorwarnung her... vllt hat es sie gegeben... und das
war grad dies was das fass voll gemacht hat...

aber .. uns steht nicht wirklich zu darüber zu urteilen..
nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 14.03.06, 11:36  Betreff: Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

wie? der claus singt auf seinen solo-konzis fast nur söhne-lieder...mhhh...was kann er da alleine singen (außer UWEL)? ...mhhh das ist natürlich nicht ok, wenn es da keine erlaubnis gibt..

was meinst du malgo wegen 2-mann und Ralf etc....verstehe nicht...bitte für mich ausführlicher...weißt eh...konzi-lücke bei mir



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design