Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ausgrabungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 28.09.05, 22:27  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

Was ich nur nicht ganz versteh...wie kann er ne private HP löschen lassen(bzw. anordnen lassen) , wenn sie doch... ja..ähm....halt... privat ist? Kapier ich nicht ganz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gd
Gast
New PostErstellt: 29.09.05, 00:19  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

Naja Jenny, wenns auf der privaten Seite aber net um die Person geht, die die Seite gemacht hat....
Ich würd ja auch fremde Seiten löschen lassen mit meinem Kopf drauf ;)

Denke aber das der Klimas etwas heftig reagiert, denn als Person in der Öffentlichkeit sieht das alles viel anders aus... Ich finds absolut nachvollziehbar da mit "Michigan", aber ne Fanpage!? Die wollen ihm ja nix böses.. naja.. aber soll er machen! Jeder geht anders mit "Ruhm" um!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.09.05, 02:41  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

Ich bin weder ein michigan fan oder sonstwas aber der klimas hat echt ueberreagiert
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 29.09.05, 09:53  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

vielleicht gings auf der fanpage auch um die michigan-fraktion?? loooool sorry, das wort alleine ist einfach schon viel zu komisch...
kann ja sein dass das auch ne stadtbewohnerin war, die diese fanpage gemacht hat. loooooooooooool ich bin zu böse...
nach oben
Christin18
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Guntersblum

New PostErstellt: 29.09.05, 10:05  Betreff: ?  drucken  weiterempfehlen

hä?
war die e mail an mich? hab doch was ganz anderes gefragt
Noch allein? 1 Million Singles warten auf ein Date!
Schnell Kontakt aufnehmen bei Deutschlands beliebtester Partnerboerse
http://singles.freenet.de/index.html?pid=11512
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 29.09.05, 14:40  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

LOOOOL wird man jetzt hier au schon zugespamt?
nach oben
Christin18
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Guntersblum

New PostErstellt: 29.09.05, 15:52  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

ich raff grad mal wieder gar nix! geht ihr am samstag auch auf die party? wie kommt ihr dort hin? bin das erste mal dann dortt!!!!!!!!!!!!!!!! freu


1 Million Singles in Ihrer Nahe. Finden Sie Ihren Traumpartner
bei Deutschlands beliebtester Partnerboerse:
http://singles.freenet.de/index.html?pid=11512
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 29.09.05, 17:04  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

lol man könnte meinen, dass wir dahin gehen *g* ;)

.... schreibst du das mit den Singels unter deine Einträge?????
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 29.09.05, 17:15  Betreff:  Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

also ich glaube ich geh da net hin,wer will schon auf ne fanparyt gehn um alel leute hier ausm forum mal zu treffen und spaß zu haben ?? *pfeif*
also ich net! *looooooooooooooool*


[editiert: 29.09.05, 23:42 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 29.09.05, 17:21  Betreff: Re: ausgrabungen  drucken  weiterempfehlen

Ne ich auch net...find ich doof und die Leut die das machen müssen eh einen an der Klatsche haben *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Seite 22 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design