Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tim Bendzko

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 29.09.11, 20:22  Betreff: Re: Tim Bendzko  drucken  weiterempfehlen

uiiiiiiiii, da kommt ja freude auf.

wie freut sich denn ein schnitzel?

komische redewendung. ich mein, das schwein ist doch tot. es kann sich höchstens freuen, weil es sich aus der nicht artgerechten haltung befreit hat. aber in der pfanne zu liegen und gebraten zu werden ist sicherlich auch unschön.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 30.09.11, 00:24  Betreff: Re: Tim Bendzko  drucken  weiterempfehlen


gewonnen!!

http://tvtotal.prosieben.de/

http://www.promiflash.de/tim-bendzko-gewinnt-bundesvision-song-contest-2011-11092977.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 30.09.11, 07:26  Betreff: Re: Tim Bendzko  drucken  weiterempfehlen

ich habe es auch gerade erst gelesen. ich habe mir nur die bundesländer angehört und bin dann ins

also auf dem bild (leider kann ich es nicht reinstellen) freut er sich wie ein schneekönig. das passt besser.

ich finde er hätte mal schön die vorband der söhne sein können. zu der zeit ist er (glaube ich) auch auf tour. schade.

isabel


[editiert: 30.09.11, 16:04 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 30.09.11, 14:48  Betreff: Re: Tim Bendzko  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    ich finde er hätte mal schön die vorband der söhne sein können. zu der zeit ist er (glaube ich) auch auf tour. schade.

    isabel
vorband der söhne?? ich glaub, er füllt schon selber die konzertsäle...






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 30.09.11, 16:25  Betreff: Re: Tim Bendzko  drucken  weiterempfehlen

ach so, danach wird also die vorgruppe ausgesucht. ich habe halt keine ahnung nach welchem prinzip ausgewählt wird. das heißt jetzt für mich, z.b. johannes oerding und andere diverse vorgruppen die wir schon erlebt haben, füllen nicht die hallen.

mit dem tim wäre nett gewesen, gerade weil er aus "söhne gesucht" doch irgendwie dazu passt. so schließt sich der kreis.

isabel


[editiert: 30.09.11, 17:10 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 19.10.11, 09:46  Betreff: Re: Tim Bendzko  drucken  weiterempfehlen

leider kann ich nicht zu tims konzert am 24.11. in berlin gehen.

gerne verschenke ich die karte, wenn ich weiß, dass der oder diejenige sich den eintritt nicht leisten kann. bitte keine scheu und ruhig melden. der deal beruht auf gegenseitigem vertrauen und bleibt unter uns.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 15.11.11, 17:18  Betreff: Re: Tim Bendzko  drucken  weiterempfehlen

meine tochter hat das glück am donnerstag in frankfurt bei tim zu sein und das richtig nah. mein bruder ist selbständig, er verkauft unter anderem schlagzeuge und hat die band "versorgt". so hat er immer wieder mal die möglichkeit, bei diversen konzerten dabei zu sein. schön für ihn, für lena natürlich auch.

ich sehe ihn immer noch vor mir. als kleiner junge spielte er auf bespannten persiltrommeln mit chinesischen stäbchen. später hat er dann natürlich ein schlagzeug bekommen und spielt heute noch leidenschaftlich gerne. vor kurzem hatte seine band einen auftritt im cafe hahn in koblenz. leider musste ich vorher schon wieder nach zeuthen fahren

ich mache jetzt mal werbung für meinen bruder. falls jemand ein schlagzeug, zubehör, eine cajon oder andere dinge benötigt der gehe auf www.drumport.de

isabel


[editiert: 15.11.11, 21:25 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 18.11.11, 08:41  Betreff: Re: Tim Bendzko  drucken  weiterempfehlen

lena hat eben angerufen. sie war noch merklich am schweben. das konzert gestern abend fand in einem kleinen rahmen statt, auch sehr angenehmes publikum war vor ort. keine schreienden in ohnmachtfallende jungen damen. das gibt es tätsächlich auch.
schade, ich hätte ihn mir soooooooo gerne nächst woche angeschaut.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 25.11.11, 19:20  Betreff: Re: Tim Bendzko  drucken  weiterempfehlen

hier ein ganz nettes interview

die reaktion auf xavier bzw. seine antwort, was den gewinn bei "söhne gesucht" betrifft...

ab ca. min. 3.30


ndr- bei tiedjen u. hirschhausen
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/tietjen_und_hirschhausen/tietjenundhirschhausen477.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 25.11.11, 19:20 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 26.11.11, 11:21  Betreff: Re: Tim Bendzko  drucken  weiterempfehlen

ja echt nettes interview... aber ich muss sagen
dass xava wesentlich wärmer wirkte als er gestern gesagt hat dass er
*den tim liebe, ähm er kenn den tim und liebe seine musik*...



-------------------------


[editiert: 26.11.11, 11:22 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design