Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Presse & Internet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 12.02.10, 18:33  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

Jenny und ich haben's geguckt und uns köstlich über Meta & seine Kommentare amüsiert ;O)


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.03.10, 17:20  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

http://www-origin.radiobremen.de/funkhauseuropa/aktuell/studiogast108.html

sorry falls schon wo gepostet wurde, bin net up to date hier....


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 09.04.10, 09:53  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

und nochmals hier.. :o)

    Zitat: malgo
    wow

    DSDS: Wird Mehrzad ein Sohn Mannheims?

    Xavier Naidoos Band „Söhne Mannheims" steht schon in Kontakt mit DSDS-Kandidat Mehrzad Marashi.

    DSDS-Halbfinalist Mehrzad (29) machte die Söhne Mannheims auf sich aufmerksam

    Sie sind beide der Typ zurückhaltender Gentleman, haben eine markante Soul-Stimme und die Gabe, Millionen von Zuhörern mit ihrem Gesang zu berühren. Mehrzad Marashi (29) und Xavier Naidoo (38), Frontmann der „Söhne Mannheims“, sind wie musikalische Zwillinge.

    Was bis jetzt kaum jemand weiß: Der Kontakt zwischen dem DSDS-Kandidaten und der Band steht längst! Nämlich seit der Top-15-Show, in der Mehrzad „Und wenn ein Lied“ der Söhne Mannheims gesungen hatte.

    „Nach meinem Auftritt haben sie mir auf Facebook eine Nachricht geschickt“, erzählt der gebürtige Iraner der B.Z. glücklich. „Sie schrieben, dass ihnen meine Interpretation ihres Songs total gut gefallen hat und sie meine Art zu singen mögen.“

    Danach ging der E-Mail-Wechsel hin und her. Bahnt sich da was an? Mehrzad zur B.Z.: „Ich wäre einer Zusammenarbeit mit den Söhnen nicht abgeneigt, möchte aber nicht mehr sagen. Denn ich weiß nicht, wie es sich bei DSDS weiter entwickelt.“

    Sollte er nämlich gewinnen, bekäme Mehrzad dort automatisch einen Vertrag und müsste vermutlich Bohlens musikalische Wege gehen.

    Dennoch klingt der Mailwechsel nach einer lukrativen Plan-B-Perspektive! Von den Söhnen indes keine offizielle Bestätigung. Sprecherin Merle Lotz konnte Naidoo & Co. auf B.Z.-Anfrage nicht erreichen.




-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 09.04.10, 23:31  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

Cool, wenn's stimmt ;o)


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 10.04.10, 07:28  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

Das ist ne andere Frage


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.04.10, 16:36  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

Sag ich doch dss es bssr für ihn wäe "nur" 2. zu werden. Kann ja net die Erfüllung sein dem Bohlen seine Kacke singen zu müssen



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 10.04.10, 18:54  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

Ich sehs tatsächlich schon vor mir das Video: im weißen Anzug auf Malle mit weitausholenden Armbewegungen in den Himmel blickend einen schmalzigen Schlager trällernd ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 10.04.10, 19:32  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen





da plädier ich dann doch eher für




____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 05.05.10, 11:20  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

keine ahnung ob wir das hier irgendwo schon mal hatten...





____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 05.05.10, 12:06  Betreff: Re: Presse & Internet  drucken  weiterempfehlen

doch hatten wir schon und die anderen Spots auch.
Es gibt einen ganzen VideoWerbeblock für KORG von SM
Aber die Zwischeninfos sind recht interessant:

http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/19/16393036.0.30115.html?p=12
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design