Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Söhne im TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 13.09.08, 23:44  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

Mal wieder was bei GoTv:



GOTV hosted by Söhne Mannheims !!!

Sonntag 14.9.08 16:00

Donnerstag 18.9.08 21:00

Samstag 20.9.08 11:00

Playlist:

Massive Attack Unfinished Sympathy
Outkast So Fresh, So Clean
Portishead All Mine
The Verve Bittersweet Symphony
4Hero Les Fleurs
Lamb Sweet
Brothers Keepers Adriano
Sigur Ros Untiteled #1
Ladysmith Black Mambazo Shosholoza '99
Azad Phoenix
Red Hot Chili Peppers Californication
Björk Joga

Hm...ich glaube die Playlist kenne ich schon...



Wir Menschen setzen Wertigkeiten
und wir haben doch so wenig Ahnung
von wahren Werten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 14.09.08, 10:04  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

Der Vollständigkeit halber hier auch noch mal der Auszug aus dem Newsletter ...

Gerade eben bekommen wir noch diese aktuelle Meldung: am 4.Oktober 2008 werden die Söhne Mannheims in der Sendung „Wetten, dass...“ bei Thomas Gottschalk auftreten. Das wird sicher sehr unterhaltsam. Viel Spaß dabei!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 14.09.08, 16:26  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

wollt auch das grad von Gotv schreiben. hab das grad beim rumzappen entdeckt...so geil..... 1 1/2 Jahre guck ich ziemlich regelmässig auf deren Videotext/homepage in der Hoffnung dass das Hosted by (das ist von Januar 2007, das kam damals am 14. Januar -> London Gig *g*) wieder kommt und nun hab ich mal ne weile net geguckt und nu kommts...looool...

egal ich geniess jetzt Bittersweet Symphony und freu mich ganz ganz doll auf Ladysmith Black Mambazo...Portishead waren auch grad voll genial...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 04.10.08, 19:26  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

filmchen zu wetten dass mit tino und henning...SOOO genial...

http://wettendass.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,7381675,00.html?dr=1



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 04.10.08, 21:16  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

Unser "Rabbi" und falls jemand weiß, wer dem Tino gegenübersteht und mit wem er da Faxen macht, ich möcht's gern wissen !!!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 04.10.08, 23:22  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

Den ganzen Abend ZDF geschaut und dann so ein kurzer knackiger Auftritt ... Aber an einer Stelle hat das Publikum besonders süß gestrahlt


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 04.10.08, 23:38  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

Ein super Auftritt der Söhne sag ich jetzt mal so - klasse
aber ansonsten finde ich diese Sendung zwischendurch unsäglich langweilig - dieses nichtssagende Gesabbel von dem Gottschalk mit seinen Gästen finde ich dermaßen verschnarcht das sollte echt mal der Herbig machen, dann wäre ich nicht immer kurz vorm Wegnicken Besonderes Highlight zwischendurch waren für mich "Foreigner". Ich wußte gar nicht, dass die kommen und war ja völlig überrascht und erfreut. Die sah ich letztes Jahr live und die waren DER KNALLER - das hat so einen Spass gemacht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 05.10.08, 00:06  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

also auftritt der söhne fand ich sehr toll, aber ich hätt mir mehr erwartet fürs nachher als das das war. wenigstens ein ganz kleines interview, hätte drinn sein können.
ansonsten: wetten waren eigentlich ganz okay (omg, der hund war der süüüüüssss) bei dem mit der autobahnen dacht ich mir, der könnt gleich mit dem X in ein sehr langes gespräch kommen *looool* dann könnten sie sich austauschen gggg

foreigners fand ich klasse. jetzt will ich die mal unbedingt live sehen.

bin mal gespannt was unsere mädels vor ort zu berichten haben...

lg von der ostsee!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 05.10.08, 00:21  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

Ich hab unsere Mädels kurz gesehn als der Gottschlak nach dem Auftritt von Foreigner ins Publikum ging. Sehr schön gestrahlt haben se



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 05.10.08, 09:43  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

Die Wetten fand ich auch prima - entzückendes Hundchen und der mit den Autobahnen war ein echter Freak - unfassbar!
Allerdings bei diesem "ich spring mal mit einem Radl übers Haus" habe ich nur gedacht - wenn der sich jetzt nicht nur ein Bein bricht, wie sein Kollege bei der Probe, sondern den Hals, dann singen die Söhne nicht DhdWnng sonder Xavier singt "Abschied nehmen".

Das Bühnenbild mit diesen Stangen fand ich komisch - man sah von der Band nur etwas, wenn sie in Großaufnahme gezeigt wurden.

Wetten dass wird heut morgen wiederholt - 10.15 Uhr - da könnte man noch mal gucken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 05.10.08, 10:47  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

Das war die Verwirrungstaktik mit den Stangen, damit nicht auffällt, dass Robbee und Meta fehlen

Den Hund fand ich auch total süß. Steh sonst nur auf "richtige" Hunde, aber den Kleenen würd ich auch noch nehmen *lol* Und den Jungen mit seinem Dialekt und den Bierkisten, ich dachte, ich werf mich echt weg bei seinen Kommentaren Passt scho ...




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 16 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design