Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Söhne im TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 15.11.08, 11:06  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

mei,die zeit ist perfekt für den Stammtisch gewählt....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 15.11.08, 23:51  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

Danke für's Einstellen, Bine Hatte davon noch gar nix mitbekommen!

Stimmt Jenny, aber da muss sich der eine oder andere ganz schön ranhalten, dass er es bis acht schafft *lol*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 19.12.08, 13:41  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

Gestern war die Jose Carreras Gala in Leipzig und wurde im Ersten übertragen - 5,6 Mio € sind zusammengekommen.

http://www.mdr.de/carrerasgala/5963584.html

Ganz zum Schluss sangen die SM ihr DhdWnng - ich hatte schwer den Eindruck, dass die meisten musikalischen Gäste dort nicht live gesungen haben. Die SM natürlich schon.



Dateianlagen:

6003264.jpg (29 kByte, 405 x 280 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 19.12.08, 16:16  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

genau so war es moni, da hat niemand live gesungen vllt. der carreras selber... aber die söhne warn echt gut, die version hat mir gut gefallen, ein bissl gekürzt... aber ziemlich genial... und der xavier hat auch noch spontan 5000 Euro gespendet für das Rad, das J. Kelly für seine Spenden-Aktion, eine Rad-Tour, benutzt hat...

http://www.mdr.de/carrerasgala/6002677-5.html#anker-inhalt


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.12.08, 16:38  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

also "mein" Josh Groban hat definitiv live gesungen! (Das können sogar Zeugen vor Ort bestätigen *lach*)

hach... ich bin bei seinem Auftritt nur noch geschmolzen war so schööön und so toll ihn endlich mal im dt. Fernsehen zu sehen..ist ja ne echte Seltenheit....

bin wirklich froh, dass ich trotz der bösen dt. Bahn noch die zwei Auftritte sehen konnte...


söhne waren glaub ich auch ganz gut *lach* (angesichts des Auftrittes von Josh waren die dann doch eher nebensache für mich) mein vater meinte nur als er den Marlon sah: "Was is'n das für einer?" looooooool



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 19.12.08, 22:52  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

Habe leider nur Josh & die Söhne sehen können, da ich ein gewisses Finale unbedingt sehen musste, jaja, steinigt mich ruhig gggggggg Aber netterweise hatte ich einen persönlichen Ring-Dienst bei beiden Auftritten und mir haben beide sehr gut gefallen!

an Jenny


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 23.10.09, 11:01  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

HEUTE Abend treten die Söhne bei der Pocher show um 22:15 Uhr auf.... und fragt mich nun bitte net welcher sender, das stand leider in meiner Zeitung net drinnen... aber ich vermut mal es wird Pro 7 sein...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 23.10.09, 12:43  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

Mein Mann hat mich grad angerufen - die Söhne sind bei 1 live

www.1live.de


[editiert: 23.10.09, 12:52 von moni]



Dateianlagen:

2.jpg (90 kByte, 352 x 288 Pixel)
speichern

6.jpg (92 kByte, 352 x 288 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 24.10.09, 11:52  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

So ein Ärger und ich hab im Büro wieder nicht Eins Live reinbekommen, ein Kollege von mir hat mir auch extra gemailt. Hatte 2 Radios da und eins rauschte schöner als das andere, grrrrrrrr

Und den Pocher fand ich gestern lustig mit seiner Tiergeschichte, der ist sich echt für nichts zu schade. Mag ihn auch nicht immer, aber gestern hab ich herzlich gelacht. Tja und der Söhne-Auftritt war nicht der Beste, aber der Xavier hat mit seinen anschließenden Sprüchen danach alles rausgeholt, hihi. 11.11. in Kölle ist natürlich echt schlau, da geb ich dem Pocher Recht und ich würd auch wetten, dass der dann um 23:23 bei der Show was ausheckt *g*

Für mich ist noch die Frage offen, wo war der Herr Wehland? Müde oder am Kochrezepte ausprobieren? Fand ich schade, aber hatte wohl seinen Grund ... Die Hocker kamen mir seeeeeeeeeehr bekannt vor, fand ich witzig, da musste ich gleich wieder an die Arena denken. Ach ja und ich höre ja sehr gern dem X seine Stimme, aber gestern wäre es schön gewesen, wenn man die anderen auch mal gehört hätte, wenn sie zusammen singen Nichtsdestotrotz hab ich es genossen


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.10.09, 12:23  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

ich oute mich mal als eine die den pocher mag, war auch schon live bei ihm also im kabarett bzw. comedy oder wie ihr das nennt
gut, er is ab und zu a bissl tiaf und geht unter die gürtellinie ABER er machts bei sich selbst ja auch der nimmt sich selbt auf die schaufel und das find ich okay und merzt den ein oder anderen verbalen ausrutscher aus

söhne auftritt hat mi net vom hocker geworfen ABER als der x dann stimmlich aufgedreht hat wars besser jedoch gingen klimas und tino wirklich fast unter.

und bitte ich hätt gerne einmal die gesichtscreme vom x , der mann wird ja immer jünger


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 26.10.09, 19:19  Betreff: Re: Söhne im TV  drucken  weiterempfehlen

Wer das 1live Interview nachhören und Fotos anschauen möchte:

http://www.einslive.de/sendungen/gaeste/index.jsp
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 18 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design