Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Votings

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 12.09.08, 18:46  Betreff: Re: Votings  drucken  weiterempfehlen

lol das klingt wohl als ob die entscheidung wohl schon gefallen sei... oder?


Söhne Mannheims for MTV EMAs!


Die All Star-Band um Xavier Naidoo und Henning Wehland soll Deutschland in Liverpool vertreten! Sie sind das gute Gewissen der Republik!

Das kann man schon so sagen, ihre Songs handeln von Liebe, Freundschaft, Freiheit, Glück, Glaube, Gerechtigkeit - eben von all jenen Dingen, die einen Menschen zu einem Besseren bewegen. Sie sind damit nicht altklug, zugegeben, manchmal vielleicht. Die Musik dagegen ist frei von jedem Makel und als herausragend zu bezeichnen - kein Wunder, hier sind die besten Musiker der Republik versammelt.

MTV hat das erkannt und die Jungs zu einem genialen MTV Unplugged eingeladen, übrigens am Donnerstag, den 18. September um 20:00 Uhr zu sehen bei MTV und bei uns danach selbstverständlich online!

Ihr habt sie für die MTV EMAs nominiert!

In jeder Region hat die Jury 5 Nominierte ausgewählt, für die die Zuschauer zwischen dem 8. September und 12. Oktober unter www.mtvema.com abstimmen können. Sobald die Stimmen ausgezählt sind, werden sich die Sieger der jeweiligen Regionen ein Kopf-an-Kopf Rennen liefern, um im ultimativen MTV Zuschauer-Voting den Sieger der Kategorie Europe's Favourite zu ermitteln. Der Gewinner wird am 6. November bei der Preisverleihung live einen der begehrten MTV Europe Music Awards entgegen nehmen.

Die MTV Europe Music Awards 2008 werden am 6. November live aus Liverpool, der europäischen Kulturhauptstadt 2008, gesendet.



-------------------------------------------------------------------------
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...

if you don't like something – change it;
if you can't change it – change your attitude
– don't complain! – maya angelou

sofern du mir nah bist...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 13.09.08, 14:35  Betreff: Re: Votings  drucken  weiterempfehlen

Looooooool dass hab ich gestern auf'm Videotext auch gelesen und mir schon das gleiche gedacht...*lach*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 21.09.08, 16:32  Betreff: Re: Votings  drucken  weiterempfehlen

für die, die noch nicht abgestimmt haben: (3 Wochen sind noch Zeit)

http://ema.mtv.de/vote/#_


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 24.09.08, 20:51  Betreff: Re: Votings  drucken  weiterempfehlen

Der MTV EMA Countdown läuft!

Die Nominierungsphase in den Hauptkategorien ist abgeschlossen, aber ihr könnt noch immer für eure regionale Lieblingsband stimmen. Der Countdown läuft bis 12. Oktober, dann wird der Künstler verkündet, der euer Land bei den MTV European Music Awards 2008 vertreten soll. Für Deutschland gehen folgende Künstler an den Start: Die Ärzte, Fettes Brot, MIA., Sido und die

Söhne Mannheims.


Die Nominierungen für die Regional Acts wurden von einer lokalen Jury festgelegt, die aus Musikindustrie-Vertretern und MTV Zuschauern selbst besteht. In jeder Region hat die Jury 5 Nominierte ausgewählt, für die die Zuschauer zwischen dem 8. September und 12. Oktober unter www.mtvema.com abstimmen können. Sobald die Stimmen ausgezählt sind, werden sich die Sieger der jeweiligen Regionen ein Kopf-an-Kopf Rennen liefern, um im ultimativen MTV Zuschauer-Voting den Sieger der Kategorie Europe's Favourite zu ermitteln. Der Gewinner wird am 6. November bei der Preisverleihung live einen der begehrten MTV Europe Music Awards entgegen nehmen.

Die MTV Europe Music Awards 2008 werden am 6. November live aus Liverpool, der europäischen Kulturhauptstadt 2008, gesendet.




http://www.mtv.de/news/Der-MTV-EMA-Countdown-laeuft/19734586


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 10.10.08, 21:19  Betreff: Re: Votings  drucken  weiterempfehlen

Söhne sind nominiert für die 1Live Krone mit "Das hat die Welt noch nicht gesehen" in der Kategorie "Beste Single"

http://www.einslivekrone.de/deine_stimme.jsp

Die Show findet am 04.12.08 in der Bochumer Jahrhunderthalle statt und wird im WDR zu sehen sein.



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 14.11.08, 11:09  Betreff: Votings? bzw. MÄNNER = Kindergarten  drucken  weiterempfehlen

DAS stammt aus einem Block der Donots:
--------------------------------------------------------------------------------------
"
!!! Söhne Mannheims vs. Stop The Clocks - Der Einslive-Krone-Wahnsinn ist ansteckend !!!
Kategorie: Musik

!!! Söhne Mannheims geben bekannt, im Falle ihres Sieges ebenfalls 24 Stunden lang 'Stop The Clocks' zu performen !!!

Zur Erinnerung:

Wir Donots sind mit unserer Single 'Stop The Clocks' für den Kronen-Award in der Kategorie 'Beste Single 2008' nominiert - und Ingo und Alex Donot haben in einem Einslive-Interview den Mund ein wenig voll genommen und versicherten, dass wir im Falle des Sieges ganze 24 Stunden am Stück 'Stop The Clocks' live als Stream im Netz performen werden - 'Nonstop The Clocks' also (siehe auch http://www.youtube.com/watch?v=bvfsp3s8qnA).

Nicht schlecht gestaunt haben allerdings wir, als wiederum uns die Nachricht erreichte, dass unsere ebenfalls nominierten Kollegen von den Söhnen Mannheims ein Konkurrenz-Wahlversprechen über den Einslive-Äther geschickt haben:

Die geschätzten Herren Naidoo und Co. wollen im Falle ihres Sieges bei der Einslive Krone - Achtung! - ebenfalls 24 Stunden lang 'Stop The Clocks' spielen. Der helle Wahnsinn! Ob die Jungs sich der mentalen Tragweite dieser Aussage wohl bewusst sind?

Wenn sich jetzt noch Fettes Brot, Madcon und Revolverheld zum gleichen Einsatz hinreißen lassen, dann dürfte das wohl der eindeutige Beweis für intelligentes Leben auf einem anderen Planeten sein.

Hier geht's zum Online-Voting: http://www.einslivekrone.de/deine_stimme.jsp

24-Stunden-Grüße,
Eure DONOTS
Quelle: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=41454008&blogID=448124559
-------------------------------------------------------------------------------------
fallen mir dazu Kommentare ein?? - Klar, jede Menge, aber die schreibe ich besser nicht öffentlich *53


[editiert: 14.11.08, 11:12 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 14.11.08, 12:23  Betreff: Re: Votings  drucken  weiterempfehlen

*loooooooooooooool* DAS möchte ich hören!!!!! nur ich glaub nicht dass unsere Fast-Rolling-Stones das 24 Stunden lang durchhalten.... *duckundrenn*
andererseits habens die söhne gut, die sind so viele, die können sich aufteilen in zwei Gruppen und während die eine Gruppe spielt kann die andere weiss Gott was machen...
aber vllt. denken sie auch, sie haben keine chance auf den sieg und haben deswegen den Mund so voll genommen *loooool*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 14.11.08, 12:29  Betreff: 1Live - KronenKindergarten  drucken  weiterempfehlen

ICH will das NICHT hören ...

Vielleicht sollte ich auch mal ein "Wahlversprechen" abgeben:

Ich verspreche keine der Bands zu wählen, wenn im Falle einer Wahl derartige Dinge drohen.


[editiert: 14.11.08, 12:30 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 14.11.08, 19:37  Betreff: Re: Votings  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Aktion witzig, bin mir aber auch noch nicht sicher, ob ich das hören will *lol* Aber wäre schon lustig anzusehen und zu hören, denk ich


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 14.11.08, 23:10  Betreff: Re: Votings  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Ich finde die Aktion witzig, bin mir aber auch noch nicht sicher, ob ich das hören will *lol* Aber wäre schon lustig anzusehen und zu hören, denk ich
Nach diversen verstrichenen Stunden kann da eigentlich nur noch lahmes Gedudel kommen - Hörgenuss ist also nicht.
- Und auf der Bühne schlafende Söhne finde ich auch eher suboptimal und ist zudem auch niX neues.

Um das ganze für richtige Fans interessant zu gestalten könnte man ein GEWINNSPIEL *hust* veranstalten. So könnte man stundenweise Plätze für Willige verlosen, die sehr gerne Kaffee, Gebäck und Schnittchen mundgerecht reichen würden - in entsprechend "nettem Outfit" versteht sich - Die Herren müssen ja wach gehalten werden.


[editiert: 14.11.08, 23:11 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design