Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Claus raus ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 14.03.06, 11:53  Betreff: Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

xava meinte immer wieder er dürfte die söhne lieder ohne söhne
nicht alleine performen wenn nicht zumindest einer der söhne
anwesend wäre.. (wie auch immer schließlich stammen diese
lieder aus seiner feder.. von daher vllt doch etwas kokett aber
das tut er halt gern...)...

und clausi machte ganz schon viel raus..... zb:
Dein Leben, Und wenn ein Lied, Meine Stadt, Geh davon aus,
Volle Kraft voraus, Vielleicht...
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 14.03.06, 12:29  Betreff:  Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soulsound
    Zeilen aus der neuen Single "Senza te" ("Ohne Dich") von "Claus Eisenmann. Ein Lied mit Sprengstoff. Ein Lied das auf
    Xavier Naidoo abzielt. Denn es ist die bittere Abrechnung zwischen zwei ehemaligen Freunden.
und ob man so abrechnen muss... ich weiss es nicht... mir ist das dissen (was aber oft praktiziert wird)
nicht so geheuer... sorry.. muss nicht sein... grad dort wo man die LIEBE groß schrieb...
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 14.03.06, 12:36  Betreff: Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

krass... ich kann das gar net glauben!
ich war zwar seit der letzten fanparty und mannheim (alles was drumherum so passiert ist) auch nicht mehr der größte claus fan, aber da wird auf jeden fall was fehlen bei den konzerten!!!
irgendwie hoff ich die ganze zeit, dass es wieder mal blöde gerüchte sind oder ein doofer scherz... aber da werd ich diesmal wohl kein glück haben.
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 14.03.06, 12:42  Betreff: Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

im söhne forum ging ja schon seit einiger Zeit des gerücht rum dass jmd rausgeflogen ist...geglaubt hab ichs nicht....muss sagen dass ich zwar ein schon ein bisschen geschockt bin, denke aber auch dass das nicht ohne Grund sein wird und wenn ich mal ganz ehrlich bin, war mir der Claus immer der einzigste der Söhne der mit unsympathisch war, weil er irgendwie immer auf Beachtung zielte....naja vllt kommt ja jetzt der Rolf wieder.... *hoff*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 14.03.06, 12:54  Betreff:  Söhne Mannheims: Naidoo wirft Sänger raus !  drucken  weiterempfehlen

...ich habe mir gerade selbst die "BILD Rhein-Neckar" geholt und den Artikel eingescannt...

@malgo: leider übersteigt die Grösse der Datei das Maximum, das ich hier uploaden kann - ich maile ihn Dir zu, okay ?


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 14.03.06, 12:54 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 14.03.06, 12:57  Betreff: Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

find das mit der BILD auch sehr komisch....vorallem wenn ich schon was auf meiner eigenen hp veröffentliche dann doch bitte ein eigenes statement...

naja ich hoffe nur das das jetzt net noch a "schlammschlacht" gibt....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 14.03.06, 13:03  Betreff: Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soulsound
    naja ich hoffe nur das das jetzt net noch a "schlammschlacht" gibt....
genau... wäre sehr schade...

danke martin!
nach oben
kilenue
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 14.03.06, 13:30  Betreff: Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wen es interessiert. Der MP3-Hersteller war übrigens Trekstor. Ich war die letzten Tage auf der CeBIT unterwegs. Am Stand von Trekstor war Claus Eisenmann auch an einem Tag anzutreffen.

Sehr schade. Bin mal gespannt wie das Thema weiterhin in der Öffentlichkeit behandelt wird. Hoffentlich wird die Religion-Thematik, wie in dem Bericht bereits enthalten, nicht zu sehr breitgetreten und damit Xaviers Texte in Frage gestellt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 14.03.06, 13:35  Betreff: Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kilenue
    Hallo,

    wen es interessiert. Der MP3-Hersteller war übrigens Trekstor. Ich war die letzten Tage auf der CeBIT unterwegs. Am Stand von Trekstor war Claus Eisenmann auch an einem Tag anzutreffen.

    Sehr schade. Bin mal gespannt wie das Thema weiterhin in der Öffentlichkeit behandelt wird. Hoffentlich wird die Religion-Thematik, wie in dem Bericht bereits enthalten, nicht zu sehr breitgetreten und damit Xaviers Texte in Frage gestellt...
...ja - der Spot, in dem Claus Eisenmann zusammen mit Ex-"No Angels" Jessica Wahls auftritt, lief einige male im Fernsehen - "TrekStor" hat seinen Stammsitz im übrigen im hessischen Lorsch, wo ich bis vor gut einem Jahr noch gewohnt habe und ist im Moment am expandieren und sponsert zum Beispiel die DTM (Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft) und auch mit "Depeche Mode" gibt es eine enge Kooperation...


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 14.03.06, 13:49 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 14.03.06, 13:45  Betreff: Re: Claus raus ???  drucken  weiterempfehlen

ich finde immer noch.. nicht uns darüber zu urteilen...
nur schade, dass es so enden musste..


hier der artikel..



martin besorgst morgen auch die fortsetzung??
(clausi nimmt stellung.. :o) danke!!


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design