Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
06.12. Nikolaus-Konzert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 24.11.08, 18:54  Betreff: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Arena ist ausverkauft!

Ich möcht mal in die Runde fragen, wer alles nach Leipzig kommt...und Lust an nem kleinem Treffen vor dem Konzert hat.
Ich würde dann einen Tisch in ner Pizzeria o. ä. bestellen.
Das haben wir ja öfter schon gemacht... man kann mit der Straßenbahn ziemlich unkompliziert zur Arena fahren, falls jemand sein Auto nicht dort parken möchte o. vllt. auch schon am Freitag da ist...

Das soll keine Aufforderung an alle Fans sein oder ein "offizielles" Forum-Treffen....jeder wie er mag. vllt. wollt ihr auch über den Weihnachtsmarkt o. shoppen gehn... keine Ahnung...

Falls aber jemand allein nach Leipzig fährt und sich gern uns anschließen möchte, dann bitte gern. Dazu sind wir ja da! (und mir ist das nach wie vor wichtig, das Leute, die evtl.niemanden gefunden haben, der mit zum Konzert fährt, sich gern uns anschließen kann, allein zu nem Konzert gehn ist blöd! Aber ich weiß, das es manchmal daran scheitert zu einem Konzert zu gehn, weil man niemanden findet, der mitgeht)

Ich weiß noch nicht genau, wann ich in Leipzig sein werde, aber ich hoff mal so gegen 14 o. 15 Uhr

also Gina, Nicole, Malgo, Debbie (?) Kati u. *Liebe*, Julia (Soulsound) (?), Manu (?) kommen oder auch nicht. bin nicht auf dem Laufenden...

Noch ist ja ein bissl Zeit, aber Anfang nächster Woche würde ich dann doch reservieren wollen... Isch freu misch auf Euch!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 24.11.08, 19:01 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 24.11.08, 20:52  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

*ganzvorsichtigundleiseaufzeig*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 24.11.08, 22:19  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Da simma dabei dat is priiihiiimaaa.

Ja sone kleine Stärkung und ein netter Ratsch vorm Konzi da wär ich dabei!

Lieber Essengehn als Glühmarkt, denn es könnte durchaus passieren, dass ich am 6. schon keinen Glühwein mehr sehen kann....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 25.11.08, 00:57  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

*ganzlautaufzeig*



Finde die Idee auch super und bin auch gerne dabei und melde meine Freundin Jessi direkt mal mit an Jaja Gina, am Freitag lautet die Priorität auf jeden Fall Glühwein, hihi. Liebe Liebe, das wäre eine gute Gelegenheit sich vorher zu treffen, oder?

Danke für's Organisieren, Kerstin

Freu mich auf Euch Mädels!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liebe
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 25.11.08, 13:16  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Hier...da sin mer dabei.....

Ich glaub, ich hab die letzten beiden Tickets bekommen, danach gab es keine mehr....

Für das ich erst gar nicht fahren wollte, freu ich mich jetzt um so mehr

Werden, wenn alles gut läuft mit der Witterung, so gegen 16 oder 17 Uhr da sein. Wohnen auch ganz in der Nähe von der Arena.

Muss mich nur noch schlau machen wo der Weihnachtsmarkt ist, denn da wollen wir schon hin, und meine liebe Katinka will ich doch noch mal herzlich drücken können

Bringe dann eine ganz liebe Freundin mit.

Und dann hoffe ich mal, dass wir die Halle zum toben bringen
Wir sind dann vorne wieder die Dauerstimmungsmacher

Freu mich auf euch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 25.11.08, 15:55  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Liebe
    Wir sind dann vorne wieder die Dauerstimmungsmacher
und nicht vergessen, der Tino hat Geburtstag am 6.12. vor 4 Jahren gabs ein Geburtstagsständchen von uns (ich war damals leider nicht dabei)
aber es wär dann wieder mal Zeit ne Tischdecke (Transparent) zu bemalen...


übirgens: WANN wir uns WO treffen bzw. wann wir dann zur Arena losgehn, weiß ich noch nicht... ich hab Stehplätze
mag mich aber nicht lange vor Einlass-Beginn anstellen... da werden wir uns aber sich noch einigen...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liebe
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 26.11.08, 07:14  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Bin ja nicht so für Plakate oder Tischdecken - wir könnten ja nochmal die Seifenbläsen mitnehmen. Das kam in Rostock super gut an
Aber das kennen die ja nu schon

Seit ihr nicht alle schon einen Tag vorher da, also am Freitag?

Alles Liebe


[editiert: 26.11.08, 07:15 von Liebe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 30.11.08, 12:26  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, ich koste das Ganze auch von Freitag bis Sonntag aus. In wenigen Tagen ist es soweit!

Um die Vorfreude neben dem Konzert noch zu steigern, stell ich hier mal den Link für den Leipziger Weihnachtsmarkt ein

http://www.leipzig.de/imperia/md/content/72_marktamt/weihnachtsmarkt-flyer-2008.pdf

Hauptsache, die Herren aus dem grünen Spaßmobil sind fit und bei bester Gesundheit nach den ganzen "Open Airs".


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 05.12.08, 20:42  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche allen die dabei sind ganz viel Spaß



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 06.12.08, 09:31  Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Ich wünsche allen die dabei sind ganz viel Spaß
und ich schließe mich an! rockt die bude! auch für mich -
nächstes mal muss ich dabei sein





-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.



[editiert: 06.12.08, 09:31 von
malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design