Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Söhne bei der WM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 11.04.06, 13:28  Betreff:  Die Söhne bei der WM  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Edit* Da ich erst nach dem Posten und genaueren hinsehen geschnallt hab, dass der Auftritt schon 2004 war (oops!), hab isch mal meinen Beitrag gelöscht aber ich glaube den Tread können ma trotzdem stehen lassen...

[editiert: 06.05.06, 13:52 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 11.04.06, 13:53  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

lool....ist mir gar net aufgefallen beim durchlesen

die termine für 2006 werden wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 11.04.06, 13:56  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

na mir auch net... weil halt groß und breit 2006 drüberstand und nur einmal im Text 2004 erwähnt wurde...na egal....hab übrigens grade ein nettes Gerücht im Internet entdeckt (find die Seite leider nimmer) angeblich sollen die Söhne die Eröffunungshymne singen....des wär doch mal was auch wenn ich nicht daran glaub dass es so ist...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 11.04.06, 14:01  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

loooooooooooool des wär ma lustig *loooool*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 11.04.06, 14:06  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

looooooooooool.....ja, aber irgendwie passt das für mich gar net zusammen...fussball ist echt meine anti-leidenschaft...looool



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 12.04.06, 14:22  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

also wenn das gerücht simmt würde ich ausflippen! besser könnte es doch gar nicht sein :-) kultimulti singt einigkeit und recht und ordnung für die welt, passt! "jetzt gehts los" war das vielleicht schon ne anspielung ;o)

[editiert: 12.04.06, 14:32 von Pan.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 12.04.06, 14:36  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

ich hab es ja schon mal an anderer stelle spekuliert...aber ich find den beitrag nicht mehr...



http://www.dfb-kulturstiftung.de/projekte/events-festivals/unesco-welt-jugend-festival.de.html
nach oben
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 12.04.06, 14:42  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

danke kerstin! ich weiss, das wir mal was geschrieben haben vielleicht bei der pinwand?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 12.04.06, 15:28  Betreff:  Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

lol ne die hymne singt definitiv das heutige geburtstagskind herbie...

aber unsere lieben multikultis werden ja fleißig mitmischen..
WO und WANN gibt es endlich irgendwelche news????
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 12.04.06, 16:03  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pie
    lol ne die hymne singt definitiv das heutige geburtstagskind herbie...
    news????
Hab den Song heute das erste Mal in der Arbeit gehört...find den Song echt toll...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design