Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Söhne bei der WM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
Jamaica
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 11.06.06, 13:06  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

Danke, dass ihrs reingestellt habt....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 11.06.06, 20:19  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

vielen lieben dank für die links *schmatzer*



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 12.06.06, 07:16  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

Morsche! Leider hab ich keine Zeit um euch nen Bericht und mehr Fotos zu bieten, da ich a) gleich arbeiten gehen muss und b) heute ne größere Party bei mir heute ist, für die ich noch einiges vorbereiten muss, aber ums mit einem Wort zu sagen, es war hammergeil!!! Und sehr fesch sahen unsere Jungs aus!

Playlist:

Volle Kraft voraus (mit'm Rolf!! YEAH!)
Und wenn ein Lied (Mit Anna Maria Kaufmann)
Dein Leben
Komm heim (Mit Anna Maria Kaufmann) HAMMER!
Power of the sound
Peace geht raus

Mein Lieblingsspruch gestern Abend: Eine CD hat 74 Minuten und das nächste Konzert ist immer das Schwerste (sehr frei nach Sepp Herberger)












Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 12.06.06, 13:07  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

und man durft fotos macen oder hastes einfach gemacht!?

aber sehr schoee..freu ich mich scho auf donnerstag!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 12.06.06, 14:30  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

Überall an den Türen im Foyer stand "Bild-,Foto- und Tonaufnahmen sind untersagt" aber was kann ich bitte schön dafür wenn die so hochhängen dass ich die mit meinen 1,58m nicht lesen kann? *loooool* Am Anfang hab ich immer gaaaaaannnnnzzzz vorsichtig ohne Blitz fotografiert wegen dem Orchester und so, aber als dann die Söhne kamen, war mir des dann au wurscht....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 12.06.06, 14:31  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

oh schöne fotos Jenny..danke!

aber den bericht lieferst noch nach, ja? büdde...



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 12.06.06, 14:49  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

ja klar! aber wie gesagt bei mir is Partytime angesagt! in ner halben Stunde ist die Budde hier bis morgen mittag voll!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 12.06.06, 14:55  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

soo ihr Lieben,
jetzt auch mein bericht.
Fotos gibts leider nicht, da ich nur 3 gemacht hab und man rein garnichts erkennen kann... Da frag ich mich echt wie Jenny so gute Bilder hinbekommen hat.. lol naja.

Also Pan und ich hatten erst mal den ganzen Tag wunderschönes sonniges Wetter, und als wir dann um 19.00uhr von zu Hause los sind war immer noch T-shirt-wetter angesagt.
Wir also los, kommen in stuggi city an und finden glücklicherweiße einen Parkplatz , mussten also nicht ins Parkhaus... Wir also auf in die Liederhalle und wohin führte uns der Weg? Genau durch den jüdischen Friedhof und wir kamen an unser Ziel lol
Nach dem Konzert war das wirklich cool, war noch nie Nachts auf einem Friedhof und auch dem Vampire sind wir dort zum Glück nicht begegnet ;)

Als wir dann drin waren mussten wir erstmal feststellen, dass es Reihe A+B garnicht gab, weil kurzfristig die Bühne vergrößert wurde.. hmm ja und wir hatten Reihe B.. Also hat man uns Reihe 6 angeboten.. wollten wir aber nicht, dann wurde uns Reihe 1 angeboten lol wollten wir aber auch nicht unbedingt. So schafften wir es schlussendlich in Reihe 2 und dann noch genau auf der X Linie ;) Er uns also genau im Blickfeld..
Die Jungs warn wie erwartet sehr chique, aber das könnt ihr ja auf Jennys Bildern sehn, ne? lol
Playliste hat Jenny ja schon reingeschrieben und Pan und ich hatten wirklich einen sehr schönen Abend und vorallem auch einen schönen Tag.
Zwischendrin gabs 20min Pause und wir haben uns erst mal mit Jenny ausgetauscht ;)
Mein absolutes Highlight natürlich "Peace geht raus" Schon so lange nicht mehr gehört...
Und natürlich super "power of the sound" das lied war zu ende und pan und ich natürlich gelich wieder die Arme gehoben und "oohhhoohhohhh.." lol.. De Herrberger hats natürlich gleich gecheckt und er und Xava sich dann gleich mal so angegrinst...ja und dann gabs natürlich die gewünschte Ehrenrunde für alle.
Komm heim war übrigens sehr sehr geil mit Anna Maria Kaufmann, hab garnichts vermisst ;) lol
Nach m Konzert noch kurz mit Robbee geplaudert und ihm mit Heilbronner Kennzeichen wegfahren sehn:..(Ahhh wie er hat das gleiche Kennzeichen wie ich?!lol)

joah, falls ich noch was vergessen ab, wird Pan sich sicher nicht lumpen lassen, noch was zu ergänzen.
Alles Liebe
Franni


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 12.06.06, 16:25  Betreff: Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

Oh, Danke, schön für die fotos und berichte....wie lang ging denn das konzert?
und so schick sind die jungs...mal was für "uns" zum hingucken ;-) und es gibt nix zu meckern über haare o. hüte..... loool
so, da ham se jetzt aber einen genialen ersatz für den claus gefunden..loool da muß mer erst mal drauf kommen...wie sich's so ergibt im leben....manschmal... ;-)
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 12.06.06, 16:54  Betreff:  Re: Die Söhne bei der WM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kerstin
    so, da ham se jetzt aber einen genialen ersatz für den claus gefunden..loool
    da muß mer erst mal drauf kommen...wie sich's so ergibt im leben....manschmal... ;-)
lool naja die meinungen gehen da scho etwas ausseinander.. lol
wie gut dass nicht jeder in anderen foren alles versteht.. :))))

isch hab niX dagegen...(auch wenn mich die version vom eiskalt-stadion nicht wirklich umgehaun hat...)

und definitiv gar niX gegen anzüge UND hut!!! das passt!

danke für die fotos und berichte!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design