Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ticket zu verkaufen !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 09.11.06, 23:01  Betreff: Re: Ticket zu verkaufen !  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab jetzt auch noch 2 Anfragen offen,aber um ehrlich zu sein bezweifle ich dass sie die Karten nehmen



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 10.11.06, 10:25  Betreff: Re: Ticket zu verkaufen !  drucken  weiterempfehlen

Ist echt ein sehr blöder Termin....
Wenn ich über Weihnachten nicht da bin gibts Probleme mit meinen Eltern, die sehen mich sowieso nur alle Heiligen Zeiten.

Schade...wäre eine tolle Gelegenheit...aber bei mir siegt auch die Vernunft.

Lg. Doro



Hör nicht auf, für das zu leben an das du glaubst....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.11.06, 20:46  Betreff: Re: Ticket zu verkaufen !  drucken  weiterempfehlen

Sooo das eine Ticket ist wenigstens jetzt weg. Meine Kollegin kommt mit. Debbie und Pan ihr könnt Euch aber sicher zusammen setzen,ich denke Bianca ist es egal auf welchem Platz sie ist.
Jetzt hammer noch 2 Tix übrig in der 2. Reihe



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
goldennico
Mitglied

Beiträge: 95
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.05.08, 13:01  Betreff: Re: Ticket zu verkaufen !  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
ich habe eine Karte für das NDR Plaza Festival bzw. die N-JOY Starshow übrig, die ich ganz gerne verkaufen möchte.
Folgende Künstler werden dort auftreten: Ich + Ich, Culcha Candela und die Söhne Mannheims
Ort: Hannover (Expo Plaza)
Termin:31.05.08
Preis der Karte:20 Euro

Bei Interesse meldet euch bitte bei mir.

Vielen Dank!



"Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, es ist nur viel Zeit, die
wir vergeuden." (Lucius Annaeus Seneca)


[editiert: 15.05.08, 13:03 von goldennico]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
andisupp2
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Nähe Feldbach


New PostErstellt: 22.07.08, 07:40  Betreff: Re: Ticket zu verkaufen !  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Leute!

Schweren Herzens muss ich mein Ticket für das Konzert in Clam verkaufen. Meine Freundin heiratet am 2. August und wie ich's auch dreh & wende, es geht sich nicht aus aufs Konzert zu fahren

Bitte meldet euch bei Interesse per PN,

LG Andi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 22.07.08, 18:17  Betreff: Re: Ticket zu verkaufen !  drucken  weiterempfehlen



EILIGE INFO:
Verkaufe 2 Karten für das Söhne Mannheims Konzi in Luzern am 23.07.2008 > MORGEN!

Karten könnten vorm Konzi übergeben werden.

Wenn Ihr Interesse habt meldet Euch bitte bis morgen früh um 08:00 Uhr per PN und gebt Eure Handynummer an !


Wegen der Karten für Clam bitte nicht mehr melden!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 22.07.08, 19:11  Betreff: Re: Ticket zu verkaufen !  drucken  weiterempfehlen

ähm, aber du fährst doch, gina?? ich wollt dir noch viel spaß wünschen!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 22.07.08, 21:40  Betreff: Re: Ticket zu verkaufen !  drucken  weiterempfehlen

Joa schon, aber ich hab heute noch Tickets gewonnen und auch wenn ich viel Platz wegnehme brauch ich keine zwei Tickets für mich

Thank you 4 Funwishing >>> ich denke Luzern ist safe, denn wenn die Söhne verk.... kann man sich mit seeeehr gute Schoki trösten!
Ich kann also nur gewinnen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 29.07.08, 10:43  Betreff: Re: Ticket zu verkaufen !  drucken  weiterempfehlen

weitere tickets für clam zu haben!!

eins oder sogar zwei - günstig abzugeben - ebenfalls wegen
einem gewinn! ania aus krakau ist die glückliche gewinnerin
von gotv und hat nun eben überschuß an clam tickets, weil
sie ja schon vorhin welche gekauft hat...

wer ist schnellentschlossen noch mitzukommen???



-------------------------------------------------------------------------
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...

if you don't like something – change it;
if you can't change it – change your attitude
– don't complain! – maya angelou

sofern du mir nah bist...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 29.07.08, 15:30  Betreff: Re: Ticket zu verkaufen !  drucken  weiterempfehlen

Und ... was lernen wir daraus?? Niemals TiX kaufen - die werden einem quasi nachgeworfen, sofern frau sämtliche Teilnahmebedingungen erfüllt. Muss man die kommende SöhneCD eigentlich kaufen oder gibts die auch per Gewinnspiel geschenkt??

- Sorry, "dieser Weg ist mir zu weit oder steinig und schwer?" bis nach Clam jedenfalls.


[editiert: 29.07.08, 15:32 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design