Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Clubtour Winter 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 20.08.06, 23:24  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: debbie
    ... ich kann auch wäsche waschen, bügeln und passende kleidung rauslegen am abend
*looool*
Ich hätt da schon n paar Anregungen in punkto passende Kleidung, ich mein wo es doch im Mean Fiddler soviele verruchte dunkle Ecken gibt, da müssen sich halt alle ein wenig anpassen.... *schmutzigegedankenmach*

Ich will dann bitte auch mitm Bus mitfahren!
mache vieles für wenig Geld! *ggg*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
debbie
Gast
New PostErstellt: 20.08.06, 23:30  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta
    mache vieles für wenig Geld! *ggg*[/color]
*prust*

pass auf was du sagst, am ende hängen wir da alle mit drin :o loooooool
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 21.08.06, 09:08  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pie
    nö germanwings fliegen von wien nur nach stuggi und köln...
    und wir fliegen nach london mit airberlin angie... außer mit
    germanwings nach stuggi oder köln und dann weiter..
ahhh ja... siehste, gut das ich dich hab, ich wär auch noch in den falschen Flieger gestiegen..... loool
also sorry, aber germanwings ist schon so tradition das ich des wohl automatisch schreib...


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.08.06, 16:47  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

*loooooool* debbie du bist genial, also bügeln, na des is defintiv nix für mich, aber ich wär so fürs körperliche wohl da, ich würd bier bringen, den pizzamann kann ich auch gut anrufen *loooooool* und ich kann auch gut zuhören *ggggggg*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Gast
New PostErstellt: 21.08.06, 18:34  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

sorry wenn ich jetzt was falsches schreib, hab aber keine zeit mehr die ganze diskussion zu verfolgen... wollt nur schnell sagen, dass ryanair sehr, sehr billig nach london fliegt. (weiß aber ja net wer von wo aus fliegen will...)

so, ich mach mich mal ans packen. morgen gehts nach hambuuuuurg!!! *yeah* ;-) liebe grüße!
nach oben
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.08.06, 19:00  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

mädls, haltets euch fescht....ich such grad nach hotel in amsterdam *kreisch* *gggggg* ich hüpf da grad im kreis vor aufregung....

vielleicht wirds ja was, vielleicht zwei fliegen mit einer klappe, endlich mein wunsch nach amsterdam zu kommen und noch die söhne...ach da bräucht ich garkein weihnachtsgeschenk *gg*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 21.08.06, 19:13  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta
    mache vieles für wenig Geld! *ggg*
*hust* also das klingt wirklich...ähm....etwas sehr zweideutig.... *loool*

@debbie+Bine: Solltet ihr wirklich zuerst nach Amsterdam und dann nach London gehen, erklär ich euch offiziell für "Durchgeknallt", empfehle aber trotzdem allen anderen es euch gleich zu tun. :)







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.08.06, 19:25  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

*ggg* na ich nur amsterdam, ich nix groupie *gggggg*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 21.08.06, 22:17  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

Wir haben uns auch überlegt, nach Amsterdam zu fahren *freu*
Ist ja ein Samstag, oder??? Hab grad keinen Kalender für nächstes Jahr zu Hand...

In Amsterdam war ich auch noch nie. Würde sich also auch anbieten.



In deinem Leben begegnest Du vielen Menschen. Aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 21.08.06, 23:31  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

Für Luxemburg gibts jetzt Karten bei Eventim:

Veranstaltung: SÖHNE MANNHEIMS Adresse: CENTRE SPORTIF DE DIFFERDANGE

Datum: 17.01.2007 98 av. du Parc des Sports
Uhrzeit: 20:00 4671 OBERKORN (UEWERKUER) / LUXEMBOURG


Ab 43 Euro....ich weiss net so Recht ob das ein Club-Konzert sein soll oder mit Orchester. Wenn Club dann find ichs seeeehr teuer...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design