Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SM 13.01.2007 in Amsterdam

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.01.07, 13:02  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

danke pani für den tollen bericht.
Also ich habe mir jetzt die videos da angesehen und ich
finde Visions total genial. Ich kann schon jetzt sagen,
das gehört in die Kategorie MEEEEEEEIIIIIIINNNNNSSSS loool.
Das ist ja heftig die Nummer...menno noch zwei wochen
und cih kanns live hören...hoffentlich wird s bei uns auch so
relaxt..aber das glaube ich kaum mit dem Einlass kommt mir
schon das grauen loooooool...!



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 15.01.07, 13:10  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

Es gibt übrigens Club -Tour T-Shirts zu kaufen.
Sie sind aus ganz dünnem braunem Stoff und abgenutzt. Die Bündchen sehen aus, als wären sie von Mäusen angefressen. Kostenpunkt € 23,--.

Also in meiner Jugend hätte man sowas als Putzlappen verwendet. Aber meine Tochter hat mich aufgeklärt: Der Used-Look sei total hipp und modern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 15.01.07, 16:43  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

ahhhhhhh geniale berichte! danke!

hammer fotos,Moni!
(auf den fotos sieht es aber net sonderlich hoch aus..im gegenteil..hihi sooo nah)



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything


[editiert: 15.01.07, 21:33 von amica]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 15.01.07, 22:11  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank für die Berichte und die Fotos...da fühlt man mit

Hört sich grad so an als wärs wie in guten alten Zeiten gewesen...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 16.01.07, 11:23  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

Das habe ich jetzt mal aus dem schwarzen Forum geklaut:

Ja so war das da, total geil!!

http://www.youtube.com/watch?v=T2yF9EQMxKo



Marlon B. is the Jamaican Version of Vadder Abraham.


[editiert: 16.01.07, 11:32 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 16.01.07, 16:00  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

danke für die tolllen berichte, fotos und videos. muss mir jetzt erstmal alles in Ruhe anschauen...

metablog:

http://www.youtube.com/watch?v=q2T5h0anGGk&mode=related&search=


hab mal ein paar screenies gemacht







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 16.01.07, 16:10 von Jenny]



Dateianlagen:

bernd.jpg (15 kByte, 449 x 337 Pixel)
speichern

etwasvernebeltloool.jpg (12 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

meta.jpg (15 kByte, 448 x 338 Pixel)
speichern

plan.jpg (14 kByte, 448 x 338 Pixel)
speichern

ohneworte.jpg (19 kByte, 450 x 336 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 16.01.07, 16:17  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

Hehe Danke Jenny,

wenn ich da so das letzte Foto seh und deinen "Drogenbericht" aus London lese ... also im Club in Amsterdam war soviel "Dampf" in der Luft, da reichte zum Highsein schon nur dazustehen.

Wir stande oben auf dem Balkon und hatten super Überblick - man sah den "Nebel" rumwabern und nach oben steigen. Ich hatte da nur 2 Bier, aber ich habe beim Rausgehen so geschwankt, dass mein Männe mich am Arm gepackt hat - und das lag nicht an der Mucke.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 16.01.07, 16:25  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Hehe Danke Jenny,

    wenn ich da so das letzte Foto seh und deinen "Drogenbericht" aus London lese ... also im Club in Amsterdam war soviel "Dampf" in der Luft, da reichte zum Highsein schon nur dazustehen.

    Wir stande oben auf dem Balkon und hatten super Überblick - man sah den "Nebel" rumwabern und nach oben steigen. Ich hatte da nur 2 Bier, aber ich habe beim Rausgehen so geschwankt, dass mein Männe mich am Arm gepackt hat - und das lag nicht an der Mucke.
*looool* ich hab nach dem Konzert in London auch geschwankt und sogar gelallt, aber ich hatte KEIN bier *looool*..woher das wohl nur kam...







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 16.01.07, 17:03  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

*loooooooool* jenny die duftwolke hat dich umzingelt gehabt oder was? *looooool*
quatsch sagt mal, wir wissen doch, dass die mukke von den söhnen high macht, da brauchts keine anderen zusätze

hat der meta eigentlich schon brav seinen sm block über london fertig gemacht, kann man da schon was sehen? *neugier*

hab ich schon erwähnt, das meta grosse klasse war der hats einfach drauf! go meta go



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 16.01.07, 17:08  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pan.
    hat der meta eigentlich schon brav seinen sm block über london fertig gemacht, kann man da schon was sehen? *neugier*
also hab vor 15 Minuten gecheckht und da war noch nix on.

stimmt, die mucke der söhne macht high und meta is wirklich große klasse.


habt ihrs auf dem Plan bemerkt, den spruch des Tages? "Unsere chancen stehen 70:50" lool






Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 16.01.07, 17:09 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design