Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Söhne & SWR Sinfonierchester

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Autor Beitrag
CrazyGirl
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 02.04.07, 20:45  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

Hab ich aus dem schwarzen
Ihr könnt die Sendung als VHS oder DVD beim Sender direkt bestellen
Ich werd das nicht machen beim dem Preis

Hier ist die Artikelnummer von der VHS / DVD

für Euro 25,-- (VHS) oder Euro 29,-- (DVD) unter der
Artikel-Nummer: 36904 (bitte bei Bestellung angeben!) anbieten.

SWR Media Services GmbH
Mitschnittdienst
76522 Baden Baden

Tel. 0 72 21·929 500
Fax 0 72 21·929 45 11
E-Mail:

SWR Media Services GmbH
Sitz und Handelsregister Stuttgart HRB 2240
Geschäftsführer: Siegfried Dannwolf
Burkhard Freyberg, Claus Schillmann
Vors. des AR: Dr. Lorenz Menz


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 02.04.07, 21:54  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

danke für die info! aber.. echt ne volle abzocke..
naja ist wohl üblich bei den sendern...

ein paar dvds gehen morschens raus..


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CrazyGirl
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 03.04.07, 20:16  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

Kein Problem

Aber der Preis is echt mal der hammer Hab gedacht ich les nicht richtig....
Naja ich werd mal weiter hoffen, dass ich das bald bei dem OnlineRecoder runterladen kann, weil da steht das es im moment noch bis zu 5 Tage dauern kann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 03.04.07, 21:27  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

um den preis erwarte ich mir eine ordentliche (doppel-)DVD mit schönem Menü + bonus-zeugs....was es aber wohl nicht sein wird...halber preis wär ok

trotzdem danke für die info!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything


[editiert: 03.04.07, 21:29 von amica]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 03.04.07, 22:26  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

der Preis ist ja echt der Hammer..

Birgitte, ich fürchte auch das es "nur" eine ganz normale DVD ist, ohne extras.



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 04.04.07, 10:54  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

Der Preis ist ja echt der Hammer ...aber ich habs ja auf VHS aufgenommen muß mal schauen wer mir das auf DVD packen kann?!?!



Der Weg Ist Das Ziel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 04.04.07, 10:55  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

@Brigitte ich glaube auch das es eine normale DVD seien wird ohne Extras.



Der Weg Ist Das Ziel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 04.04.07, 15:22  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

ehrlich gesagt find ich den preis sogar billig, wenn man bedenkt dass solche aufnahmen die man direkt von TV sendern normalerweise wegen des GEZ Gebühren mit um die 50 Euro oder noch höher zu buche schlagen...

aber war schon ganz nett des am sonntag anzuschauen....schlechter sound trotz Montagsaufnahme *gruml* Fand der Bernd mit der brille sah aus wie John Lennon *loooool*








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 09.04.07, 16:40  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

hier (in der tabelle rechts) gibt es – für alle die es komplett
verpasst haben sollten - einen 20min flash-mitschnitt vom konzert....


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 09.04.07, 16:41 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 11.04.07, 16:06  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

Vier ARD-Hörfunk-Produktionen für Prix Italia 2007 nominiert SWR-Produktion in Kategorie 'Musik'
11.04.2007

Stuttgart (pressrelations) - Vier ARD-Hörfunk-Produktionen für Prix Italia 2007 nominiert SWR-Produktion in Kategorie 'Musik'

RBB/ORF-Produktion in Kategorie 'Feature'
Produktionen von DLF/RBB und HR in Kategorie 'Hörspiel'

Baden-Baden. Die deutschen Hörfunk-Einreichungen für den Prix Italia 2007 stehen fest. Aus insgesamt 44 Einreichungen, davon 18 in der Kategorie 'Hörspiel', 17 in der Kategorie 'Feature' und 9 in der Kategorie 'Musik', hat die ARD-Vorjury vier Produktionen nominiert:

In der Kategorie 'Hörspiel' schickt die ARD zwei Produktionen in den Wettbewerb: 'atlantis tapes' von Klaus Buhlert aus der Hörspielreihe 'Partisanen der Utopie' (DLF/RBB, Erstsendung: 6.3.2007) und 'Immer dein, tuissimus - Ein Kapitel aus Dream' von Samuel Beckett in der Bearbeitung von Bernd Heinz mit Texten von Francis Bacon, Heiner Müller, Joseph Beuys, Donovan und Gerhard Ahrens (HR, Erstsendung: 10.5.2007). Die Kategorie 'Feature' wird vertreten durch 'Vögel unter dem Himmel - Ein Mosaik der Einwanderung' von Kaye Mortley (RBB/ORF, Erstsendung: 2.5.2007). In der Kategorie 'Musik' nominiert die Jury das Projekt 'Zwischenräume - Zweiklang im Einklang', eine Produktion des SWRSinfonieorchesters Baden-Baden und Freiburg und der Söhne Mannheims (SWR, Live-Erstsendung: 12.3.2007).
Der internationale Wettbewerb um den Prix Italia findet in diesem Jahr vom 23. bis 29. September in Verona statt.

Der 1948 von der italienischen Rundfunkanstalt RAI ins Leben gerufene Prix Italia gilt als älteste und wichtigste internationale Auszeichnung für Radio-, Fernseh- und Internet-Produktionen. Öffentlich-rechtliche und private Radio- und Fernsehstationen aus aller Welt sind Partner und ständige Mitglieder des Prix Italia. Für die ARD- Hörfunkeinreichungen liegt das Sekretariat des Prix Italia beim Südwestrundfunk. Es wird verantwortet von SWR2- Programmchefin Micaela Lämmle.

Die Sitzung der ARD-Vorjury für den Prix Italia 2007 fand beim Südwestrundfunk in Baden-Baden statt. Mitglieder der diesjährigen ARD-Vorjury waren Johann Michael Möller (MDR, Vorsitz), Markus Heuger (WDR), Meret Forster (MDR), Renate Jurzik (RBB), Ulrich Klenner (BR), Ursula Ruppel(HR), Elisabeth Panknin (DLR/DLF), Diemut Roether (epd medien) und der Musikjournalist Stefan Fricke.

Bei Fragen sowie zur Anforderung der Jurybegründungen wenden Sie sich bitte an Georg Brandl, Tel.: 07221/929-3854,

http://www.urlbase.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=2543


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 11.04.07, 16:06 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 18 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design