Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Club Tour 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 08.02.07, 22:35  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

*looooooooooooool* hab ichs doch richtig geahnt, dass ihr in Paris wart...ahhh...des hat ich so im Gefühl.....loooool....ich lach mir hier grad einen ab.... danke für den Bericht, Malgo!








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 08.02.07, 22:42  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

ah endlisch n bericht =) hät bald einen per mail angefordert

sehr schön, hab schon vernommen das es scheee war, wäre da beinahe hin, da meine beste freundin da wohnt =) aber naja wär mir zu sehr nacht und nebel aktion geworden. fahre nun in aller ruhe im märz dahin =)

so wünsch euch was, bin am packen, morgen gehts bis sonntag nach london =) shopping =) hoffentlich fliegen die flieger =( london dreht durch im chaos von 5cm!!!!!!!!!!!!! schnee.. lol



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.02.07, 22:54  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

durfte gerade "volle kraft voraus" mithören danke irina


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 09.02.07, 06:34  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

nacht und nebelaktion.. *gg*
die wars mal wirklich, aber sind wir nicht alle bissi bluna


malgos bericht gross was beizufügen, brauch ich eigentlich nicht mehr, sie hat alles gesagt..

es war sehr sehr speziell, irgendwo aber auch viel zu nah und auch bei mir ist nix mit "flasheffekt".. aber es hat sehr wohl so seine spuren hinterlassen..

der einlass allein war schon speziell.. wie malgo schon schrieb, die haben sich echt alle schön brav an der schlange angestellt, welche am ende bis ich weiss nicht wohin reichte.. (und ich hab mich zu beginn gefragt wieso die so ne lange absperrung aufbauen, sie wurde locker gesprengt *ggg*)


(kleiner eindruck... quali leider null )

das witzige daran war wohl schon allein, dass zwischen uns ganz vorne und dem weiteren rest ne ganz schöne lücke klaffte.. hmm.. sieht man uns was an?? sind wir etwa ansteckend??

die location an sich war schon der hammer, hat was, sehr speziell, aber auf den bildern sah sie beiweitem nicht so klein aus.. soviele warens ja eigentlich gar nicht, welche ihre "beziehungen" spielen liessen, aber dennoch war die erste reihe fast dicht, wo wir, als quasi die ersten, reinspazierten und so blieb uns nix anderes übrig und wir setzten uns erstmal auf die boxen.. standen so allerdings quasi auge in auge ( allerdings nicht nur.. ) mit dem geschehn.. so einiges mal hatte ich meine knappe not, mein handy vor seinem sicheren trampeltod zu retten, weil gewisse herrschaften gedachten genau vor meiner nase auf diese boxen raufzusprigen

und ja, der ralf.. dem ärmsten blieb am ende nix anderes übrig als mir zuzulächeln.. tja, sorry mein lieber, ich musste mir dein mimikspiel einfach ansehn, kam da nicht wirklich gegen an..

alles in allem, kann ich mir nur dem henning anschliessen: "c´était un voyage incroyable"..


bleibt mir nur noch die setlist, (mal lieber abgeschrieben):

in this together
she was all
vielleicht
zurück zu dir
lieder drüber singen
power of the sound
deswegen dank ich dem himmel
und wenn ein lied
izon
traurige lieder
armageddon
geh davon aus
babylon system
dein leben
---
can you feel it
wir haben allen göttern
kinder
volle kraft voraus
---
wenn du schläfst
was wird mich erwarten

der vollständigkeit halber, hier dann noch das mehr als scharfe bild (doofes handy) der setlist:




____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 09.02.07, 08:07 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 09.02.07, 10:44  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

Heyheyhey party peoplez!

so,offenbach auch schon wieder vorbei!

der einlass ging auch sehr geregelt über die bühne,kein gequetsche kein gedränge...war auch relativ früh,ham schon vor 19 uhr angefangen reinzulassen...

da meine wenigkeit aber zu faul war stundenlang anzustehn,bin ich ganz gemütlich kurz vor 7 dann angestanden...

die restlichen mädels hab ich dann drinnen erwartet...der platz war dafür,dass wir so spät waren net schlecht....irgendwo links,6. oder 7.reihe...zwar oftmals viele haare vorm gesicht aber es hat sich irgendwie im laufe des konzerts immer mehr geleert bei uns...

setlist hab ich leider nimmer so im kopp,aber ich denk,dass die ja alle sehr ähnlich sind...

die neuen liedern warn ma wieder toll...ich liebe iz on und kinder,das sind meine favouriten!

ja ich hab das konzert besonders genossen,da es ja mein letztes konzert für lange zeit sein wird,so wie´s bis jetzt ausschaut auf jeden fall...

alle hatten gute laune...der henning hat sich beim liederansagen mal vertan und erstmal ein liedscher ausgelassen,hatßs dann aber auch von alleine gemerkt

xaver hatte mhm ne lustieg baggyhose an,die aber viel zu hoch hing meiner meinung nach...ich glaub,der hatte seine ganzen klamotten vergessen un is kurz vorm konzert ma schnell nach frankfurt zum tone gefahrn un hat sich ne hose von dem ausgeborgt und der pulli könnte au glei noch dazu vom tone sein *lol*

der robbee mit "cooler" sonnenbrille...jaja...

ansonsten hat man den rest immer nur so sporadisch gesehn,weil de xaver un de henning einem als vor de nas rumgehüppt sin *lool*

alles in allem wars ein super schönes konzert und mir hats sehr sehr gut gefallen,ich habs richtig genossen und fands schön,mal wieder ein paar von den mädels zu treffen!

anbei an gruß an die mit mir dagewesenen!


fotos sind meiner meinung nach net so de knüller,aber ich häng euch einfach mal ein paar an....wer die originale ohne stempel will kann mir ja ne mail schreiben,aber hier ins forum möcht ich die mit stempel haben,da ich keine lust merh hab,dass alle leute meine fotos hin-und-herschieben bzw. klauen...hoffe ihr versteht mich!














nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 09.02.07, 11:13  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

Malgo, Debbie...schön langsam werdet ihr mir unheimlich

für eure berichte
Nadine, deine fotos sin sehr schön! die ersten beiden gefallen mir total gut, obwohl man nur den "schatten" sieht.....oder ist es die aura?
mit dem copyright hast vollkommen recht! find ich gut!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 09.02.07, 11:21  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    Malgo, Debbie...schön langsam werdet ihr mir unheimlich
tja was wäre ein leben ohne (zumindest) einen vogel...




____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 09.02.07, 11:34  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: applepie
      Zitat: amica
      Malgo, Debbie...schön langsam werdet ihr mir unheimlich
    tja was wäre ein leben ohne (zumindest) einen vogel...

*looooooooooool*
vielen dank rösle für die eindrücke aus der stadt der liebe
das war ne wahre nacht- und nebelaktion aber respekt für dich und debbie ihr habt net lang rumgefackelt

ich möchte mich auch ganz herzlich bei den leuts die gestern in offenbach waren bedanken
ihr habt mich fast das ganze konzert mithören lassen *hach ja* mit der mukke hatte ich richtig viel energie für haushalt *looooooool*
ich hatte so ne gute verbindung und konnte über lautsprecher mithören woaw danke speciell ans sistale und die nicole



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 09.02.07, 19:43  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich habe an amica (zahra meinte ich natürlich) eine Frage. Ist das schlimm, wenn ich Deine Bilder auf meinem
Rechner gespeichert habe, weil ich sie total super finde?
Weil Du hast da ja ein copyright drauf.
Ein Tuner aus minem Automobilclub in Zwickau hat das mit einem Airbrush
auch gemacht. Hat das rechtliche Gründe oder?
Die Bilder sind echt super.

Gruß
Peter


[editiert: 09.02.07, 19:45 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 09.02.07, 19:51  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

09.02.2007
„Söhne“ sind in Endzeitstimmung
Von Annika Natus
Aber anders als kürzlich in Bremen war es kein Orkan, der über das Konzert fegte, sondern der tosende Applaus von rund 4000 Besuchern, die in dem ausverkauften Haus ihre Stars anfeuerten, ihr Bestes zu geben. Und das bekamen die Fans auch: Knapp zwei Stunden Rock-, R ’n’B-, Soul- und Hip-Hop-Musik vom Feinsten, die nun während der European Club Tour auch erstmals das Publikum im Rhein-Main-Gebiet begeisterte.

Mit im Programm waren natürlich softe Balladen wie „Und wenn ein Lied“ oder „Geh davon aus“, die hauptsächlich von Xavier Naidoos Stimme leben. Aber die „Söhne“ können auch härter und düsterer, wie sich etwa im Song „Traurige Lieder“ zeigt, der wie die meisten Stücke des Abends auf der Doppel-Live-CD „Power Of The Sound“ enthalten ist, die im vergangenen Jahr zum zehnjährigen Bühnen-Jubiläum erschien. Der rockige Song mit Rap-Einlagen von „Metaphysics“ gipfelt in einem furiosen Ende mit Trommel-Solo und Geschrammel der beiden Gitarristen Andreas Bayless und Kosho.

Noch besser klingt dieser Stil in „Armageddon“, in dem eine verstimmte Gitarre zusätzlich zu den Lichtblitzen und grünem Nebel der Bühnenshow echte Endzeitstimmung verbreitetet. Wie man es von Naidoo gewöhnt ist, durften auch in Offenbach politische Bemerkungen nicht fehlen: Den Song „Babylon System“, bei dem natürlich Rasta-Man Marlon B. seinen großen Einsatz hatte, widmete er dem Wunsch nach Abschaffung von Hartz IV. Dramatische Zuspitzung, dass die Band gleich darauf den Song „Dein Leben“ spielte, in dem es heißt: „Wir müssen was bewegen, sonst bewegt sich nichts“. Als erste Zugaben-Welle spielten die „Söhne“ das rhythmisch vertrackte „Can You Feel It?“, das gerappte „Wir haben allen Göttern abgeschwor’n“, den neuen groovigen Titel „Kinder, hier läuft etwas schief“ und das nachdenklich-ruhige „Volle Kraft voraus“, bevor es im zweiten Zugaben-Teil mit „Wenn du schläfst“ (plus Beatbox-Einlage) und „Was wird mich erwarten“ dann wieder romantisch wurde.

Toller Abend, klasse Sound

quelle


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Seite 26 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design