Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Club Tour 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34
Autor Beitrag
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 11.02.07, 01:09  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

sowas hab ich ja noch nie erlebt...hammerscheisse..was war das denn????

komm grad aus bielefeld...mädelz...das war unglaublich


ich bin sprachlos..

aber der reihe nach...fahrt dorthin phne probs..die superliebe moni kenengelernt... ..ihren tollen mann und ihre tochter...dankeeeeee..ihr seid spitze...


dann zum ringlokschuppen 2 std in der kälte stehn..war aber so grade noch zu ertragen..weil nette leutz bei uns standen und alles passte..

einlass suoer zivilisiert...standen dann so 3 oder 4 reihe...vorm x


der martin kilger war supi..hab die cd bekommen die er ins publikum geknallt hat..moni hat sie voll an die schläfe bekommen...auuuuuuuutsch....


dann die söhne--

die warn sooo hammer drauf...der x hat die knapp 3 std nur gegrinst..soviel hab ich an zähnen noch nie gesehn bei ihm --der hat gezappelt wie ein irrer und überhaupt...outfittechnisch auch 1a..jeans..shirt...kapuzen jacke und schwarze wollmütz...perfekt


der klimas war nur kurz da--war wohl krank...fand ich nun kein verlust... --der henning is ja die rampensau schlechthin ..der soll bleiben..bleibt er ja auch--ich hab ihn gefragt..hiihii...also...der hat mich als fan sicher..so ein tier ey...

kosho hat dann bei wenn du schläfst klimas seinen part übernommen..weil x bemerkte:scheisse..wer singt denn nu eigentlich??..ihr habt den klimas getötet... -dabei wollt er sich wegschmeissen vor lachen...


die neuen songs..aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh iz on is ja der burner..isch brauch das soooooooooooooofooooooooooooooooooort..uff der stell..nix mit 2008 --nenee...so nich...
kinder is so geil...vizions auch....alles ansich..die ham noch ein lied gespielt,was in bielefeld premiere hatte..keine ahnung wie das hiess..aber auch


omann...das war so unglaublich..ich hab die sm ja schon mehrmals erlebt..aber das kannste gegen heute alles in die tonne treten...wahnsinn

das der claus weg is...find ich super...aber tino fehlt schon..obwohl dann x und henning echt alles perfekt gemacht haben...


und das publikum war auch klasse..sehr zivilisiert..haben auch nich gegrölt..haben auf x seine zeichen reagiert..kein geschubse..rücksicht..kompliment...als monis tochter umgekippt is..sofort platz gemacht..super..echt...


o mann..ich bin echt voll weggwtreten..so hab ich den x echt noch nie erlebt....
so muss ein konzi sein..ich bin heiser und superglücklich...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*








____________________


[editiert: 11.02.07, 01:37 von Marion!!!]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 11.02.07, 03:49  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir kurze Eindrücke [für die die es net wussten, ne Freundin hat Tix bei Einslive gewonnen und iiiich durft miiiit *4] ..

Einlass war katastrophal, sorry Sommer Ich stand auf der rechten Seite relativ weit vorne, als plötzlich zwei ca. 25jährige Mädels den übelsten Stress geschoben haben, den ich je sah... Erst scheinheilig gefragt seit wann wir da seien, ob wir schon auf vielen Konzis gewesen seien usw.... wir dannn irgendwann "Ja gut, dann geht mal nach hinten jetzt".. (war gegen 18.30h) Da gings aber los "Wollt ihr uns des sagen was wir zu tun haben?"... "Mir ist es scheiss egal seit wann ihr hier steht, solange wir vorne stehen"... Wir dann auf die eingelabert, bekamen Antworten wie: "Kannst alles gerne äußern, ich hör dir nicht zu, wenn du Glück hast, befass ich mich morgen damit".... Wo simmer denn bitte??? Wir haben dann aber einen "Block" gebildet, sodass sie nicht vor die ersten 10 kamen.. hinterher hab ich gesehen, dass sie 3.Reihe standen... also da hatte ich n HALS echt... Auch sonst ganz komisch alles... nee nee.. hat mir net gefallen!!

Zum Konzert sag ich morgen noch mehr, brauch grad mal ne Mütze Schlaf... nur vor weg: geilooooo und Henning...



Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 11.02.07, 10:21  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

ops frauke..wir standen links..da wars echt super...da kamen 2 stockbesoffene mädels an..die waren so was von voll...die sind echt hingefallen und haben sich an allen vorbeigeschlichen...kamen aber nicht rein..der security is schön mit denen zum krankenwagen..

bekloppt..so besoffen da aufzukreuzen,den sec anzumachen und glauben,das man reinkommt...

und es war echt sehr ruhig und locker beim eilnlass..schade,das wir uns nicht gesehn haben

aber es war echt soo geiiiiiiiiiil

*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 11.02.07, 11:08  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

öm---wo sind meine bilder hin??..also in der sig???

*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 11.02.07, 11:33  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen


Sommer hat eigentlich alles schon gesagt. Konzert war SuperSpitzenmäßig. Ganz anders als Amsterdam, weil mindestends 5 mal so groß. Aber die Stimmung im Saal war genau so gigantisch. War ich fertig.

Das Schlangestehen in der Kälte gestaltete sich sehr angenehm, weil sehr nette Leutchen um uns herum standen. Moni called seit gestern "Mentos", wegen an alle Mentosverteílung .

Auf diese Vorguppenpfeife Martin Kilger war ich dann spontan überhaupt nicht mehr gut zu sprechen, weil der mir seine CD mit Schwung an die Schläfe gezimmert hat. Der soll sein Publikum mit T-Shirts, Kuscheltieren oder Kondomen bewerfen, aber nicht mit scharfkantigen Gegenständen. Der Schrank von der Security warf mir eine Zeitlang besorgte Blicke zu, wahrscheinlich hat er mein Gewicht geschätzt, weil er befürchtete eine durchgeknallte Alte noch vor Konzertbeginn wie einen Kartoffelsack über die Brüstung heben zu müssen.

Oh Mann, was haben die den Saal gerockt. Die waren immer noch so gut drauf, wie in Amsterdam.
In Bielefeld haben sie alle neun ? neuen bisher auf der Tour gespielten Songs vorgetragen. Iz On war schon in Amsterdam mein neues Lieblingslied ist für mich der absolute Kracher. Genial . Ich danke dem Himmel für dich *schmilz* . Ich liebe dieses Lied. Auch ViZions ist toll.
Die Soundabmischung war bei den ersten beiden Songs, die auch neu waren leider noch extrem schlecht. Da habe ich nix von verstanden.

Sommer hats schon erzählt, es gab Verluste. Klimas war irgendwann einfach weg und der lange Kosho hat sich spontan erbarmt und sich zu dem viel zu kurzen Micro von Klimas runtergebückt und gesungen. (Foto folgt später) Michael Herberger war krank und war nur am Nase putzen und Schweiß von der Stirn wischen.

Xavier war wieder extrem gut drauf, wie in Amsterdam auch. Der hat so ein inneres Strahlen, dass nach aussen leuchtet ... der scheint sehr glücklich momentan. Der hat nur gelacht, getanzt, Witze gemacht, einfach toll.

Und der Henning... Henning du bist ne geile Sau. Hennig hat seit Amsterdam viel geübt und nicht nur richtig viel, sondern auch auch richtig gesungen. Klasse.

Kurz vor Schluß ist meine Tochter dann noch aus den Latschen gekippt und wie ein geschulterter Kartoffelsack in den Backstagebereich getragen worden. Eigentlich wollte ich mutterinstinktmäßig hinterher um Händchen zu halten. Aber vor den gestrengen Augen von Herrn Herberger wollte ich alte Frau mich dann nicht lächerlich machen und über diese mindestens "20 Meter" hohe Brüstung klettern. Nee, diesen Blick habe ich nicht gebraucht. Als wir sie dann wieder gefunden haben, gings ihr schon wieder gut.

War das toll. Ich habe diese Nacht keine Sekunde geschlafen. War einfach nur geil

Sommer du bist klasse! Ich hoffe auf weitere Konzerte mit dir zusammen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 11.02.07, 11:35  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

moni-du bist auch klasse....ich freu mich auf weitere konzis mit dir..bist ne superliebe.....

und dein mann is auch klasse...

*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 11.02.07, 12:08  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

fürs berichten!
will auch den kosho bei den söhnen hörn!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 11.02.07, 12:13  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

@Sommer und Moni, Danke für Eure tollen Berichte

Den Henning find ich auch von mal zu mal besser

Nur schade, das die Clubtour schon vorbei ist, ich könnt schon wieder...



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 11.02.07, 12:16  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

vielen dank für die tollen berichte
genau amica ich sag das schon lang *gg* xava lass den kosho mehr singen, hat doch auch in karlsruhe gut geklappt
krass dass die club tour schon fast zu ende ist, hoffe die jungs haben viel kraft und energie auf der bühne gesammelt und nicht nur verstreut
die sollen sich jetzt mal kräftig ausruhen, ich freu mich auf ein wiedersehen in baden-baden



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 11.02.07, 12:43  Betreff: Re: Club Tour 2007  drucken  weiterempfehlen

danke für die tollen berichte. jetzt fehlen nur noch die Bilder...

habs ja heut nacht schon im chat gesagt und schließe mich auch somit meinen Vorgängerinnen an: Lasst den Kosho mehr singen!








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34
Seite 28 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design