Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Söhne in Österreich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 04.06.04, 23:21  Betreff: Re: Söhne in Österreich  drucken  weiterempfehlen

ja also ich häng mich gleich hinten ran mit danksagen lol dankeee malgooooooooooooooooooo *knutsch* subba schönes lied, bloss was wars für eins :) aber es war echt schön mal über handy teil weise text zu verstehen.. normal ist das eher schwierig.. aber heudde wars subbaaaaa dankeeeeeeeee

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 05.06.04, 00:33  Betreff: Re: Söhne in Österreich  drucken  weiterempfehlen

ich sag nur es war e n d s g e i l...
(es ist normaleweise nicht mein wortschatz.. :-))))

kann leider nimmer jetzt berichten sonst fall ich um...
aber ich geb euch mal 3 bildchen mit.. als vorgeschmack...

und wenn das lied meine lippen verläßt...

das ist eben das lied was xavier mit udo jürgens singt..
es hat ihn heute würdig michael klimas vertreten.. :-))
sooo schöön...

okay okay gute nacht..

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))


[editiert: 05.06.04, 00:36 von applepie]



Dateianlagen:

wien300_3.jpg (10 kByte, 300 x 215 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 05.06.04, 00:34  Betreff: Re: Söhne in Österreich o.T.  drucken  weiterempfehlen



––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))



Dateianlagen:

wien300_2.jpg (12 kByte, 300 x 215 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 05.06.04, 00:41  Betreff: Re: Söhne in Österreich  drucken  weiterempfehlen

Malgo kannst mir des mal erklären was das überhaupt für ein konzi war? privat? wie lange? wie kommts unplugged? eh wo? loooool also morgen kannsch ja wenn du wach bisch schreiben, würde mich einfach noch interessieren *G*

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 05.06.04, 01:04  Betreff: Re: Söhne in Österreich  drucken  weiterempfehlen

danke liebling, bist einfach super und die bilder sind ja so schön qualitätsarbeit von malgo oder auch jacek?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.06.04, 08:50  Betreff: Re: Söhne in Österreich  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann Malgo nur bestätigen.
Es war ein wahnsinn....sowas zu erleben ist einzigartig.Super!

Ich bin sehr dankbar dabei sein zu dürfen, sowas hätte ich mir nicht in meinen schönsten Träumen vorgestellt.

Leider waren ja net alle dabei, aber sie waren trotzdem super.Ihr könnt euch wirklich freuen auf das neue Album.Überhaupt Babylon-System.Wahnsinn....malgo hat voll abgetanzt.....*lol*......und mir war ur schlecht wegen der Hitze....!

Aber wirklich ich würde mir so ein Konzert was kosten lassen.Xava hat meinen Mann (Mimmo) gleich die Hand geschüttelt, und hat gesagt, dass mit der Kappe macht er nie wieder.....*lol*.

Also ich hoffe wir können mal persönlich quatschen.Ich bin noch voll verschlafen.Junior hat uns früh aus dem Bett geholt.

ALLES LIEBE EURE PATTY

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.06.04, 08:51  Betreff: Re: Söhne in Österreich  drucken  weiterempfehlen

Ein Foto von mir auch
Bussal Patty



Dateianlagen:

CIMG0572.JPG (15 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 05.06.04, 11:10  Betreff: Re: Söhne in Österreich  drucken  weiterempfehlen

Boah was geniale Bilder....ich will mehr sehn ;-)
Patty hatte dein Mann etwa die bedagte Kappe auf?? Hihi,stell ich mir witzig vor.
Malgo ich hoffe du bist bald wach und berichtest ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.06.04, 14:12  Betreff:  Re: Söhne in Österreich  drucken  weiterempfehlen

... Ohja, dass nenne ich Fotos! Freut mich voll für euch, dass ihr das Glück hattet, bei sowas dabei zu sein!
.. und aufs Album freu ich mich auch schon!!!

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joule
Mitglied

Beiträge: 85

New PostErstellt: 05.06.04, 14:42  Betreff:  Re: Söhne in Österreich  drucken  weiterempfehlen

Aufstääääähn Malgo! ;-)

Das mit der Kappe muss ihn ja ganz schön traurig gemacht haben
höhöh

Lieben Gruß an alle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design