Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Benefiz-Konzert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 20.04.04, 23:08  Betreff: Benefiz-Konzert  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier etwas Interessantes:


**BENEFIZKONZERT NACH TRAGISCHEM UNFALL**

Liebe Freunde des Mannheimer Capitol,

anderthalb Jahre nach dem legendären Benefizkonzert MENSCHEN AM FLUSS in der Mannheimer Maimarkthalle bewegt den gleichnamigen Hilfsverein ein neues Schicksal. Bei einem tragischen Unfall in der vergangenen Woche erschlug ein umgekippter LKW eine 30 jährige Mannheimerin, ihre drei kleinen Kinder waren Augenzeugen dieses fürchterlichen Ereignisses.

Während der Tabaluga Tournee erfuhr ROLF STAHLHOFEN, Vereinsvorsitzender und Initiator des ersten Konzerts, von dem tragischen Unfall. Nach alter MENSCHEN AM FLUSS Tradition griff er zum Telefon und trommelte seine Vereinskollegen zusammen. So beschlossen Matthias Mantel (bb promotion), Arno Kiegele (Radio RPR), Bert Siegelmann (RNF) und Thorsten Riehle (Capitol) gemeinsam mit Rolf Stahlhofen am Montag, 17. Mai 2004 ein weiteres Konzert zu organisieren. Mit dabei sind neben Stahlhofen die Blues- und Rockröhre JOY FLEMING, Comedian BÜLENT CEYLAN und TV Star ESTHER SCHWEINS. Weitere namhafte Künstler wie SÖHNE MANNHEIMS haben sich angesagt.

Der Vorverkauf für das Konzert beginnt am morgigen Dienstag, Stehplatzkarten kosten 30,- Euro, Sitzplatzkarten auf der Empore 35,- Euro. Der Gewinn aus der Veranstaltung soll in einem Zukunftsfonds für die drei Kinder angelegt werden.

Karten für Veranstaltungen im Capitol gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Den Vorverkauf im Capitol erreichen Sie telefonisch Montag bis Freitag ab 13 Uhr, Samstag ab 11 Uhr unter Fon 06 21 / 33 67 333. Die Öffnungs- und Abholzeiten im Foyer des Capitol sind Mo., Mi. + Fr. von 15 ? 17 Uhr, Di. + Do. von 17 ? 20 Uhr, Sa. von 11 ? 13 Uhr.


[editiert: 17.03.05, 19:03 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 22.04.04, 07:22  Betreff:  Re: Benefiz-Konzert  drucken  weiterempfehlen

wie heute im "mannheimer morgen" zu lesen ist, werden die SÖHNE MANNHEIMS bei dem benefizkonzert leider nicht auftreten können, da sie zur gleichen zeit für MTV auf der bühne stehen.

das ist zwar schade, aber kein grund, nicht zum konzert zu gehen... immerhin tritt ja noch ROLF STAHLHOFEN auf !

*gib mir musik*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 13.05.04, 18:40  Betreff:  Re: Benefiz-Konzert  drucken  weiterempfehlen

eben war rolf stahlhofen bei "rnf life" im interview... mit folgendem line-up ist ist beim benefizkonzert zu rechnen:

rolf stahlhofen im duett mit joy flemming, the flames, andré eisermann, der mannheimer comedian bülent ceylan (genial !) und und und... nun doch die SÖHNE MANNHEIMS (kommen direkt aus berlin per flugzeug) !

ausserdem befindet sich peter maffay im publikum und rolf stahlhofen wollte ned ausschliessen, dass er auch auf die bühne kommt... ach ja - und als "special guest" wird das projekt ZEICHEN DER ZEIT auftreten !

das benefizkonzert ist (noch) nicht ausverkauft - bleibt zu hoffen, dass das bis zum kommenden montag dann der fall ist !


[editiert: 13.05.04, 18:42 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 13.05.04, 23:04  Betreff: Re: Benefiz-Konzert  drucken  weiterempfehlen

oh mann schon wieder so ein tolles programm.. hab schon lange
gesagt, dass es sehr wünschenswert wäre, irgendwo in eurer gegend
zu wohnen... warum tritt capitol mannheim mit solch' tollem programm
zb nie als gast in wien auf... also ich wäre sicher dabei.. :-)))

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 15.05.04, 12:14  Betreff: Re: Benefiz-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Jo,die Söhne sind definitiv dabei.Claus hat nämlich gestern gesagt dass er die Jungs von Berlin direkt nach Mannheim fliegt ;-)

Also Malgo:wie oft hab ich Dir schon gesagt Du sollst hier her ziehen? loool

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan
Gast
New PostErstellt: 15.05.04, 14:04  Betreff:  Re: Benefiz-Konzert (*bagger*) ;-)  drucken  weiterempfehlen

wow wird ja ganz schön was los sein in mannem, geht wer von euch hin?

jo irina das habe ich ihr auch schon oft gesagt

loool

pie süsse ich träum von einer gemeinsamen zukunft mit haus, garten hundis und einem kind, wir haben doch schon alles, wir müssen es nur noch zusammenwerfen he he he loool :-) :-) ;-)
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 15.05.04, 17:20  Betreff: Re: Benefiz-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Nein da geh ich nicht hin.Wird bissel teuer...und vor allem:wen hätt ich denn dazu wieder überreden sollen????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 15.05.04, 20:34  Betreff: Re: Benefiz-Konzert  drucken  weiterempfehlen

mich doch, wem sonst loool.. umziehen?? hm habn grad
so eine schöne terasse eingerichtet... aber..:-))

am rande.. dieser beitrag ist der 1000 im forum lool
hab ihn natürlich schreiben müssen..:-)) schöön
alles liebe.. pie

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan
Gast
New PostErstellt: 16.05.04, 02:23  Betreff:  Re: Benefiz-Konzert  drucken  weiterempfehlen

tja irina dani darfst natürlich nemme fragen ;-) lol weisst ja zwei termine so eng beieinander geht halt bei mir net :-( leider und ich mag des capitol doch sooo

@pie and even if i am 1000 miles away ...
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 17.05.04, 17:08  Betreff: Re: Benefiz-Konzert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frickibär
    ...da muss ich dich leider enttäuschen, malgo - aber ich hatte
    ned wirklich lust, auf das benefizkonzert alleine hinzuschlappen
    und es hatte auch niemand zeit und böcke mitzukommen naja...
ach schade... also kein bericht...

    Zitat: Frickibär
    dafür werde ich aber am 23. juli im rahmen des kultursommer
    weinheim zu SÖHNE MANNHEIMS IM PARK gehen... wird bei der genialen
    location (das konzert findet im schlosspark statt) bestimmt seeeehr romantisch...
dann wünsche ich dir zumindest für weinheim viel spaß im voraus..
ich hab dafür volle ladung austrian-söhne-konzis werde also weinheim
auslassen... :-) obwohl ich grad heute danach gefragt worden bin,
ob ich auch da sein werde... :-))
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.05.04, 00:00  Betreff: Re: Benefiz-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Ich hab dich ja auch schon danach gefragt,ne?

Naja,da bin ich jetzt mal gespannt ob uns dann jemand ein Bericht von heut Abend liefern kann..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 18.05.04, 18:21  Betreff:  Re: Benefiz-Konzert  drucken  weiterempfehlen

wow... beim benefiz-konzert (wo rolf stahlhofen das motto "wir wollen den kindern ein lächeln schenken" ausgegeben hatte) kamen über 20.000 euro reinerlös zusammen !

die söhne mannheims kamen direkt von ihrem auftritt bei MTV in berlin nach mannheim geflogen und standen um kurz nach mitternacht zusammen mit rolf stahlhofen auf der bühne des capitol und performten unter anderem "meine stadt" und "vielleicht" !


[editiert: 18.05.04, 18:22 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design