Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tour 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
conny07
Mitglied

Beiträge: 78

New PostErstellt: 28.07.08, 20:41  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Guten Abend Freunde

Kerstin hast's 'Was' gefunden?

Hätt ja gar nicht gedacht, das es reinzustellen geht auf so einfache Weise...hat auch nicht angezeigt, daß es hochgeladen wurde...

Versuch nochmal paar 'Kleine'...mt viel Stimmung des Abends :-)



Dateianlagen:

DSC00007.JPG (1.849 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
conny07
Mitglied

Beiträge: 78

New PostErstellt: 28.07.08, 20:47  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Diesmal hats nicht geklappt...schade

Die hätten mal bissel Regen von oben schicken können...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 28.07.08, 23:02  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaa, habs gefunden!

*zu Dir zu Dir zu Dir zu Dir zu Dir zu Dir zu Dir zu Dir*


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 29.07.08, 23:29  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

@julia
das geilste foddo, wo gibt! das war so lustig, wie die beiden sich in position gestellt haben...

mein aktuelles lieblings-foddo


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"



Dateianlagen:

l_81d47dc05d5e61253a9bf9d7f17b4b26.jpg (46 kByte, 600 x 799 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 30.07.08, 19:14  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

ja das is schon Geil das Bild herrlich immer wenn ich mir das anschau bekomm ich nen Lachkrampf

Zur rechten Zeit geknipst



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 31.07.08, 12:37  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Neuer Termin

06.12.2008 Leipzig, Arena 20:00 Tix bei eventim.... Preis zw. 41,20 und 48,20 Euro



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 31.07.08, 13:14  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Antenne Steiermark überträgt die Söhne am 2.8.2008 ab 21.00 Uhr live aus Graz

livestream gibts hier: www.antenne.net



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.08.08, 10:45  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

die ersten fotos von gestern, mein bericht folgt noch und ich sags mal gschwind in gina worten: ich will NICHT mein geld zurück

http://www.woo.at/Szene/Gallery/ShowGallery2/163557/pic/&userItem=0&pageLimitStart=


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 02.08.08, 11:00  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Schlafen wohl noch alle die auf der Clam dabei waren??
Na gut, dann bin ich halt die Erste die einen Minikurzbericht lieftert:

Aaalso es war ein schönes Sommerabschlusskonzi für mich vor traumhafter Kulisse und bei absolutem Traumwetter aber mehr auch nicht.

Wil sagen, dass war kein Konzi bei dem man viel verpasst hätte wenn man nicht dabei gewesen wäre.
Sie haben ziemlich ihr Standardprogramm gelieftert. Setlist bringen sicher die anderen noch. Mit dabei waren von den neueren Sachen die Vizions, this is only the beginning, Lieder drüber singen und natürlich das hat die welt noch nicht gesehn. Angefangen hats mit Iz on.

PotS hat wieder gefehlt - und was mir am allermeisten gefehlt hat waren Jams und Einlagen die die einzelnen Songs mehr peppen. Das war alles so Standard - A. Auch wir haben allen Göttern abgeschworen kann recht fad sein, das weiß ich jetzt. Schade gerade darauf hatte ich mich voll gefreut.

Leeeider leider keine auch keine Einlage mehr von den White Stripes. War Ihnen wahrscheinlich echt leid. Schaaade.

Bei was wird mich erwarten gabs ne Kurzchoreo aber sie sind nicht richtig abgegangen. War viel zu kurz.
Kerstin ich habs für Dich auf Video!

Highlights waren für mich Babylon System - mit sehr viel Herzblut performt fand ich , Armageddon und - schnallt Euch an: UweL. Haha. Das kam echt gut so vor der Kulisse und hat voll gepasst. Scheee wars!

Der Henning und der Meta haben wieder fürs Passfoto posiert.
Danach dann nochmal die ganze Band. Gab glaub ich n schönes Foto.
Fotos gibts erst wenn ich wieder daheim bin.

Löbchen an das Publikum: Seehr relaxed, alle sind gut mitgeganegn sofern ich das Geschehen hinter mir richtg interpretiert hab und sehr easy ( kurz vorher gekommen und locker in die zweite Reihe marschiert).

Also es war echt okay - ich will ned meckern , aber es war kein "vom Hockerhauer."

Ach so ja ein Highlight war noch das Shirt vom X! Dafür gibts 2 Daumen hoch - sehr geil!

Scheee ein paar der Mädelz mal wieder getroffen zu haben!

So Leutz, der Wellnessbereich ruft!
Greetings nach Hause! ...und der Grazfraktion ganz viel Spass heute abend! Rockt die Bude!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.08.08, 11:43  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

danke gina ich hab überlegt was gefehlt hat und du hast den nagel auf den kopf getroffen die jams und a bissi mehr konversation mit uns


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design