Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tour 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 02.08.08, 12:39  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

danke gina! perfekt berichtet...

genau... haben lang geschlafen... was auch besagt dass ich alles was du gesagt hast
voll und ganz unterstreiche! nach einigen davor konzerten ist schlafen kaum möglich gewesen.. *gg*
es war ein sehr schönes konzert in einer einmaligen kulisse beim traumwetter
es war schön aber auch mich hat es nicht umgehauen... man vergleicht die konzerte (leider - weil die jenigen
die kein vergleich haben werden dabei verunsichert.. :o) aber es ist so... also sorry im voraus an die jenigen
die halt dieses konzert für das beste ihr lebens bestimmt bezeichnen werden...

es war trotzdem schön und ich will auch keinesfalls mein geld zurück.. *gg* aber auch nichts mehr... clam konzerte der
ersten stunde - noch im kleinen rahmen hats eben bei weitem nicht erreicht... lool a propos 'kleiner rahmen'
der rahmen war diesmal richtig groß.. loool ich denke mal die jungs waren erst so ca. ab der 4-5 reihe mit füssen
zu sehen... loool so ne hohe bühne hat wohl noch nie gegeben in meiner konzertkariere.. arena wien war schon
mal annehernd oder mal das open air in graz.. aber auch nicht mal sooo hoch... so passierte manchmal
dass sich die jungs mitten im lied mal nach hinten platziert haben und vor uns stand mal eine komplett leere bühne
mit 4 mikros alleingelassen... und ein bisschen hintergrundmusik haben wir evtl gehört.. sehr interessantes
'konzerterlebnis' jedenfalls.. *gg* wenn man dazu ab und zu eine interessante 'duft-wolke' von dem neben-bauernhof
beisteuert ... es war sehr lustig...

publikumsmäßig wars echt toll! die leutz richtig gut abgegangen und aber auch sehr entspannt waren, kein gedränge,
im gegenteil völlig relaxt ind wir haben richtig viel platz gehabt .. (kann ja sein, dass manche leute um jungs mit füssen
zu sehen doch nach hinten gezogen haben.. *ggg*) und kulisse mit der burg wie immer einmalig!

und genau ähnliche favs hab ich auch - allen voran - hält euch auch fest - uwel... unglaublich schön an diesem abend
hat wirklich gut gepasst! das zweit-beste wohl eine ausgrabung aus den alten zeiten - richtig toll gerockt 'ihr wisst nicht
wo der himmel ist' das war richtig geil - haben wir schon beim soundcheck echt genossen! ansonsten fand ich auch, dass die
söhne vieeel zu wenig freude am geschehen gezeigt haben.. leider.. kein disco-geh davon, keine jam session, kein
cover... xava irgendwie bissle ausgepowert wirkend (aber tatsächlich im klasse outfit.. :)) öfters am sitzen.. ojee.. :))) nicht wirklich viel
gerede... dafür spaßmacher flo und meta .. und - halt euch fest - abgehender klimas! zwar erst ungefähr ab dem mandoline-einsatz
aber dann bei lieder drüber.. woow ich hab meinen augen nicht getraut *gg* haha klasse - michal weiter so..!
und natürlich - sofern - das hat tollerweise auch bei diesjahrigen line up fixenplatz hat - dafür bin ich immer dankbar!!!

hehe einen sehr geilen patzer hat gegeben... bloß wo?? ich glaube fast bei das hat die welt oder beim geh davon??.. mädels
korrigiert mich wenn ich mich irre... mitten im lied hat wohl jemand einen falschen knopf erwischt.. lool und es erklangen
völlig fremde orchestrale klänge quer durchts live darbietung.. ... loooool die mienen der jungs, die sich dadurch trotzdem
tapfer geschlagen haben waren ja goldwert.. *ggg* zum schreien!

soweit mein kleiner mittel aufgedrehter bericht.. die magie war (für mich) gestern nicht da trotzdem ein schönes sommerkonzert...





-------------------------------------------------------------------------
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...

if you don't like something – change it;
if you can't change it – change your attitude
– don't complain! – maya angelou

sofern du mir nah bist...


[editiert: 02.08.08, 12:45 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 02.08.08, 13:00  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

und mal ne vorankündigung für heut abend:




01.08.2008 20:30
Schlagzeuger Tom & Sängerknabe Henri
Mit "Gaststars" legen die Söhne Mannheims am Samstag zum Finale des s Tennis-Masters los.



Sie sind "live" eine Wucht, die Söhne Mannheims - wer's nicht glaubt, wird heute beim Open Air der Soul-Jünger im Rahmen des s Tennis-Masters in Graz-Reininghaus ab 20.30 Uhr garantiert bekehrt. "Wir haben nach der Aufzeichnung für MTV unplugged enorm viel Energie", verriet Sänger Henning Wehland der Kleinen Zeitung exklusiv, "hoffen, dass der Funke gleich aufs Publikum überspringt." Im Repertoire haben Xavier Naidoo und die übrigen 13 Köpfe alle Hits der letzten zehn Jahre.

Besondere Zugaben. Der feine Unterschied zum gestrigen Konzert auf der Burg Clam - als "special guests" werden bei den Zugaben in Graz keine Geringeren als Thomas Muster (trotz w. o. gegen Pat Rafter) und Henri Leconte auf der Bühne stehen. Tom will - wie im Vorjahr bei der Premiere in Saarbrücken - bei "Dieser Weg" das Schlagzeug strapazieren. "Comedian" Henri plant gar eine kleine Gesangseinlage. Auf Englisch. "Keine Ahnung, was genau passiert", lächelte Henning Wehland, "aber es wird bestimmt ein Spaß."

Nasser Anzug. Ohrenbetäubend gesungen haben Tom & Henri schon bei der Players Night Donnerstag irgendwann nach Mitternacht. Und zwischendurch wähnte sich der gute Monsieur Leconte mit Schwarzenegger-Zigarre in der Formel 1, als er in Lewis-Hamilton-Manier mit der Schampus-Flasche auf die Menge "losging". Eh klar, dass das ein Thomas Muster (öfter mal mit Zigaretterl unterwegs) nicht ungesühnt ließ - und so stand der "Man in black" mit pitschnassem Anzug da. Machte nichts. Tom besorgte prompt ein "Toms"-Leiberl, womit Henri zu früher Stunde doch dem Dresscode (Weiß mit einem Hauch Grün) entsprach . . .

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/1436425/index.do



-------------------------------------------------------------------------
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...

if you don't like something – change it;
if you can't change it – change your attitude
– don't complain! – maya angelou

sofern du mir nah bist...



Dateianlagen:

naidoo_183.jpg (28 kByte, 308 x 183 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 02.08.08, 13:53  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Danke für Eure Berichte! Was war das denn für eine Bühne??? Die waren ja richtig "abgeschnitten" vom Publikum...Da hat aber der Bühnenoberchef den Musikern und dem Publikum keinen Gefallen getan, auch wenn die Sicht von weiter hinten sicher entspannt war...

Da sieht man eben immer wieder, das es nicht gut ist, zuuu viele Konzerte zu sehn... der Vergleich macht es schwer. Immer das absolute Super-Konzert zu erwarten, ist wohl auch ein sehr hoher Anspruch...(da nehm ich mich nicht aus)

Ist schon schön, wie *uwel* einen nach so langer Zeit wieder berührt...(obwohl im Radio tot gedudelt) das war in Dresden ja auch sooo schön.

Hab auf den Fotos gar keinen Marlon gesehn, der war doch dabei, oder?

@Gina
für "was"

Ich wünsch allen, die ein Graz dabei sind auch vieel Spaß. In Graz gab es die allerallerbeste *Dein Leben* Version bisher...mal schaun, was sie heut Abend bieten....

Auch wenn ich immer wieder dasselbe sage:
Leute kommt auf ein Konzert in Ostdeutschland!!! (Nikolaus 06.12.08 Leipzig)

Ich kann es nicht erklären, warum es so ist, aber die Konzerte dort sind immer gut bis genial! Vllt. haben die Leute bei uns immer noch, auch 20 Jahre nach der Wende einiges nachzuholen...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.08.08, 18:10  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

da kann ich eigenltihc nimma viel dazu sagen, ich habs genauso empfunden, viel besser als das unplugged in stuggi, viel besser als das nuke aber etwas "spezielles" was sich vielleicht einige die die vorigen clam-konzis miterlebt haben, (incl. mir) erwartet haben, gabs nicht. schade. ich würd ja fast behaupten im "kessel" lässt es sich besser süppchen kochen...also bitte wie wäre es das näxte clam-konzi wieder auf der kleinen wiese zu machen weniger ist ja bekanntlich oft mehr (meine jetzt das publikum)

also der beste für mich war eindeutig Kosho, wie der abgegangen ist,sehr schön anzusehen!!!! Und hat ihn auch eine Saite seiner Gitarre gekostet wen n ich das richtig gesehen hab

und meta....der hatte sichtlich spass an dem abend der is wie ein flitzebogen auf der bühne herumgehirscht so schnell wie er da war war er auch wieder weg

tino...HAMMA uwel!!!!!!! zu tränen gerührt, nicht nur einige im publikum sondern auch unser tino...sehr sehr schön, auch wenn ich es nicht (mehr) als meine favs unter den söhnen lieder hab, wie schon beim nuke gesagt, tino reisst das ruder da ganz schön gewaltig um bei dem lied

ja wir haben diese melodie auch gehört die da net hingehört hat, wissen aber leider auch nimma bei welchem lied, ich dacht schon da zieht ein kirtag auf in der ortschaft looooooooooooooooooooooool und die blicke der jungs, alle gleich zum herberger rüber, der hat aber keine miene verzogen, uuuupsss dürft vielleich ein fehler vom chefe persönlich gewesen sein?? auf jeden fall danach witzige diskussionen der band untereinander und viel gelächter

zum outfit gibts von mir auch ein

meine top-lieder: visions, armageddon (immer wieder seeeehr gut auf der clam!!), im interesse, wir haben allen göttern.., lieder drüber singen (hat mir ja schon im rosengarten damals gefallen )

von reihe 3 hab ich wenn die jungs sich nach hinten verkrümelt haben (jemand sollte ihnen sagen das das bei so einer hohen bühne net sehr von vorteil ist) bis zum oberkörper was gesehen, der ralf hab ich jedoch auch erst gesehen als er aufgestanden is

flo und andy haben sich dann nach dem konzi noch auf der wiese herumgetrieben, ob noch andere weiss ich net, da war ich dann schon weg

ein sehr schönes konzert, das mich wieder besser gestimmt hat und die beiden vorigen konzis vergessen und in die reihe "gemischte konzerte" einordnen lies, und zur erkenntnis gebracht hat das da noch einiges drin is, aber die neue cd bitte net nur aus langsamen liedern bestehen sollte, wo doch jetzt 2 rocker in der band sind und da sollten doch ein paar rockigere nummern dabei sein


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.08.08, 18:58  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

dresden: http://de.youtube.com/watch?v=MEBNAmuV0Lo looooooooooooooooooooooooool


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.08.08, 19:25  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Fotos vom Blue Balls Festival : http://luzern.usgang.ch/picture.php?n=228525


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.08.08, 19:35  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Fotos Dresden: http://www.zwigge.de/album_event.un?event_id=134242


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 03.08.08, 00:37  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Nach 3 Wochen hatte ich nu einiges zu lesen, aber es hat sich gelohnt. Danke für die geilen Berichte, Fotos und vor allem Videos. Nun konnte ich auch sehen, wovon Ihr alle schon gesprochen habt. Sehr spaßig diese Boygroup-Geschichte und Satisfaction ist einfach geil

So und nun will ich das Outfit sehen, das tatsächlich ohne Mäkeleien genehmigt wurde. Mädels, Foddos !!! *lol*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.08.08, 09:56  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

ersten Fotos aus Graz: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/1440027/showPhotoSerie.do


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 03.08.08, 10:15  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

alla, net wirklich ausgeschlafen, aber anstatt wieder zu schlafen wies mein mäusi grad tut, berichte ich mal ein bissel von gestern:

wir sind erst kurz nach 19.30 von daheim weggefahren und haben zu unserer überraschung noch immer gestaue vorm parkplatz erlebt....dafür haben wir den schöööööööööönsten regenbogen seit langem gesehen ...leider keine cam mit gehabt

nun denn, haben unsere vip-bändchen geholt, und die haben sich dann nicht nur beim parken auge"zahlt" (zahlt hab ich ja nix, haben sie geschenkt bekommen), sondern auch beim einlass - eine mega-lange schlange war da noch so kurz vor beginn (mind. so lange wie die "london-schlange"), aber wir sind einfach beim eigenen eingang reinspaziert - tja und noch supererer war, dass da auch für vippässe ein eigener teil direkt links von der bühne reserviert war (oft sind die vipbereiche ja IRGENDwo); also einfach um 20.15 in die zweite reihe mittig gestellt *16, und die wien-warschau-berlin-fraktion begrüsst
schön, euch alle bei uns in graz zu sehen!
es war super viel platz zum abtanzen

mit viertelstündiger verspätung gings dann mal los mit, mit IZ ON natürlich, find ich schon ein gutes einstiegslied, jedoch war das publikum zu beginn ziiiiiemlich lahm..das sollte noch eine weile so bleiben

für mich hat das konzi erst mit SOFERN.. richtig begonnen, überhaupt sind für mich die ZION-lieder einfach die besten sowieso, grade live!

wunderschön fand ich JAH (auch wenn hinter mir wieder ein paar schnatterhühner meinten, während eines konzis in einer tour zu quasseln zu müssen )

UWEL mit Tino zum 1. mal gehört - macht er super, der Tino! sehr schön!

ganz ganz schön war für mich auch DAS HAT DIE WELT..! ich liebeliebeliebe Hennigs und Tinos part!

der Herr Berger war wieder mal lustig zu beobachten, grad als mir gedacht hab, menno, der soll mal net so grummelig schauen, ging er kurz drauf voll ab, mit fuss rauf und so
bei welchem lied war das nochmal?? babylon?

lool und bei wenn du schläfst, kamen zwischendurch auch mal nicht so passende töne - Michels blick dazu -

tjoa die stimmung wurde mittlerweile auch besser - unten wie oben, v.a. als dann muster und leconte, und siehe da ----tatatataaaa - eine DAME, die bühne betraten, keiiiiine ahnung wer das war, das mikro hielt sie dann aber eh nur zur dekoration, während muster an bernds drums und leconte hauptsächlich tänzerisch abgingen...
so kam dann als zwischenspiel honky tonk woman und I can't stand the rain, zweiters seeeeeeehr geil!

bei den zugaben haben sie this is only a beginning und lieder drüber singen reingepackt, sehr mutig,weil das ja kaum noch einer kennt,
beide lieder sind nicht sooo mein fall, viell. aber auch weil ich sie auch noch nicht so oft hören durfte...
und bei lieder - winkewinke an Debbie - was is mir in den kopf gekommen? die welt ist nicht gesund - und trotzdem kugelrund

alles in allem ein sehr schönes konzi! viel abgezappelt und herumgesprungen

wir sind dann noch ne keinigkeit essen gegangen und so gegen 00.30 war ich dann zu hause...und das timing war perfekt - keine 5 min später sollte ich dann milch-shake servieren

ich versuch mich noch an der setlist (nicht in reihenfolge)

IZ ON
interesse
sofern
armageddon
meine stadt
geh davon aus
jah
zurück zu dir
babylon system
dein leben
uwel
das hat die welt..
lieder drüber singen
this is only...
was wird mich erwarten
wir haben allen göttern
ihr wisst nicht wo..
vielleiht
traurige lieder
vizions
noch was?



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design