Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tour 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 09.12.08, 22:07  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Danke für des Rätsels Lösung! Wird bestimmt toll! Fährt jemand hin?


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.12.08, 10:01  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

http://www.nga.ch/sits/Blue%20Balls/Blue%20Balls%202008/soehne_mannheims_bbf_2008.html

ich weiss net wohin aber habe fotos vom blue balls gefunden...
poste es mal hier...



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 15.12.08, 13:03  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Vorschau auf 2009:

"Der Lauf der Welt" mit den Söhnen Mannheims
Ball des Sports 2009

Bei ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt als Doppelspitze der Stiftung Deutsche Sporthilfe werden der Vorstandsvorsitzende Werner E. Klatten und seine Stellvertreterin Franziska van Almsick am 7. Februar 2009 den 39. "Ball des Sports" in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden eröffnen.

In einer von der Vorfreude auf die 12. IAAF Leichtathletik Weltmeisterschaften berlin 2009(tm) geprägten Atmosphäre werden Klatten und van Almsick neben rund 1800 geladenen Gästen aus Sport, Wirtschaft, Politik, Kultur und Medien sowie zahlreichen Olympiasiegern auch die "Söhne Mannheims" begrüßen, die in der Mitternachtsshow auftreten. Der Ball steht unter dem Motto "Der Lauf der Welt". Durch das Programm führt Johannes B. Kerner, der mit seiner zehnten Moderation (1997, 1999 und seit 2002) bei Europas erfolgreichster Benefiz-Veranstaltung ein persönliches Jubiläum feiert.

"Mit der Leichtathletik-WM in Berlin greifen wir das herausragende Spitzensport-Ereignis im kommenden Jahr auf - ein Thema, das sich vielfältig bespielen lässt und sich wie ein roter Faden durch Gestaltung und Programm ziehen wird. Mit den Söhnen Mannheims konnten wir eine der beliebtesten deutschen Bands für die Mitternachtsshow verpflichten, mit denen wir dem Ball des Sports 2009 eine betont junge und frische Ausrichtung geben", erläutert der geschäftsführende Vorstand der Sporthilfe, Dr. Michael Ilgner, die Kernelemente des Balls.

Bevor das 14-köpfige Musikerkollektiv mit dem bekanntesten "Sohn" Xavier Naidoo um Mitternacht Hits wie die aktuelle Chart-Single "Das hat die Welt noch nicht gesehen" anstimmen, genießen die Gäste ein Drei-Gänge-Menü vom Münchener Feinkost-Spezialisten Michael Käfer. Als Höhepunkt des Programms werden Stabhochspringer - nationale Spitzen- und Nachwuchsathleten - zwischen den Tischreihen Anlauf nehmen und ihr Können demonstrieren. Nach dem Eröffnungstanz laden die Erlebniswelten dazu ein, an verschiedenen Sport-Aktivstationen unter Anleitung prominenter Athleten verschiedene Sportarten auszuprobieren oder entlang der zahlreichen Sponsoren-Lounges und Johann Lafers Genießerlounge zu Flanieren. Der "DTM Race Club" wird als Discothek die Gäste beim "Lauf der Welt" bis in die frühen Morgenstunden begleiten.

Mit dem "Ball des Sports" erwirtschaftet die Sporthilfe einen hohen sechsstelligen Betrag für die Förderung ihrer Sportler. Eine Eintrittskarte kostet wie bisher 1000 Euro, Spende an die Sporthilfe inklusive. Bei der Stiftung Deutsche Sporthilfe liegen bereits über 1000 Reservierungen von Kuratoren der Sporthilfe vor, die bereits vor dem letzte Woche erfolgten Versand der Einladungen ihre Kartenwünsche bei der Sporthilfe platzieren konnten. (www.sporthilfe.de)

"Nationale Förderer" sind Lufthansa, Mercedes-Benz, Deutsche Telekom und Deutsche Bank. Sie unterstützen die Stiftung Deutsche Sporthilfe, die von ihr betreuten Sportlerinnen und Sportler und die gesellschaftspolitischen Ziele der Stiftung in herausragender Weise.


Quelle:http://cms.frankfurt-live.com/front_content.php?idcatart=61228


Junge und frische Ausrichtung... naja ich weiß micht...



Was für Chancen ein Mensch hat, hängt einzig und allein von seiner Phantasie ab. Phantasie aber haben die wenigsten, und so kommt auf zehn tausend Fiedler immer nur ein Komponist.
Charles F. Kettering


[editiert: 15.12.08, 13:06 von doro]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
renmhl
Mitglied

Beiträge: 47

New PostErstellt: 16.12.08, 15:30  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

geil, die Söhne kommen nach Wiesbaden und ich wohn gleich gegenüber,
vielleicht höre ich was



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 17.12.08, 08:53  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe, man kanns lesen - die Fotos hat netterweise jemand im X-Forum reingestellt. (wenn man auf Großansicht klickt, ist es erkennbar - auch ohne Brille)

"Truckausfahrt" - das hat so ein ganz kleines etwas von Rosenmontagszug - ob die auch Kamelle werfen??


[editiert: 17.12.08, 08:54 von moni]



Dateianlagen:

4947f067e2f6a.gif (129 kByte, 1.251 x 756 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

4947f08047b8d.gif (144 kByte, 1.255 x 740 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 17.12.08, 21:04  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Da kommt bestimmt Weihnachtsstimmung auf, klingt toll!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 17.12.08, 21:30  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Sperrung
Stau-Chaos zum 4. Advent
Spandauer-Brücke und 17. Juni dicht

Susanne Kröck

Berlin - Morgen, Kinder, wird’s was geben! Denn von morgen bis zum 4. Advent wird die A 100 gesperrt, um die Spandauer-Damm-Brücke zu bauen. Der ADAC fürchtet einen Ferienstart in den Stau. Auch die Händler sind sauer.

Schon ab 21 Uhr ist morgen die Brücke dicht, ab 22 Uhr dann auch der Stadtring zwischen Funkturm und dem Dreieck Charlottenburg (siehe Grafik). Dort rollt der Verkehr erst Sonntag ab 10 Uhr wieder, über die Brücke am Sonnabend ab 8 Uhr. Die Fernzüge sind wie immer unterwegs, nicht aber die S-Bahn: Der Bahnhof Westend ist bis Montagfrüh gesperrt, die Ringbahn unterbrochen.

Die Sperrung ausgerechnet am Advents-Wochenende ist ein schlechter Termin, darin sind sich ADAC und Berlins Händler einig. Denn mit Ferienbeginn starten Zehntausende am Wochenende in den Urlaub – und kommen nur schwer raus aus Berlin. Andere kommen nur schwer rein: Wer sich aus dem Umland mit dem Auto zu einem Einkaufsbummel nach Berlin aufmacht. "Es gibt sicher durchdachtere Lösungen", heißt es beim Einzelhandelsverband.

Und noch eine Sperrung lauert auf die Autofahrer: Von heute bis Dienstagfrüh (!) ist die Straße des 17. Juni zwischen Großer Stern und Yitzhak-Rabin-Straße dicht: Die Coca-Cola-Trucks und Xavier Naidoo kommen.

Berliner Kurier, 18.12.2008
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/246181.html

Für die Berliner alles andere als lustig, aber ansonsten witzig formuliert!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.12.08, 10:33  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

ots.Audio: "Söhne Mannheims" beim großen Finale der Coca-Cola Weihnachtstour 2008 in Berlin - Highlight-Event an der Siegessäule am Sonntag (21.12.)
Berlin (ots) -

Anmoderation: Nicht mal mehr eine Woche bis Heiligabend. So langsam aber sicher erfasst das Weihnachtsgefühl auch die letzten von uns - und die Weihnachtstrucks gehen auf die Zielgerade. Die traditionelle Coca-Cola Weihnachtstour findet ihren krönenden Abschluss mit dem Highlight-Event am kommenden Sonntag (den 21.12.) in Berlin an der Siegessäule. Hunderttausende waren beim letzten Mal vor dem Brandenburger Tor dabei; und auch in diesem Jahr werden die Massen wieder strömen. Kein Wunder, bei dem Programm: Top Act sind keine geringeren als die "Söhne Mannheims". Schlagzeuger Ralf Gustke verspricht: Wir zeigen, dass auch ein Open Air im Dezember eine heiße Sache werden kann. Seinen persönlichen Weihnachts-Wunschzettel hat Ralf auch schon im Kopf.

1. O-Ton Ralf Gustke Für mich persönliche Wünsche, dass jeder in meiner Familie gesund bleibt. Nicht nur meine Familie sondern auch mein ganzes Umfeld, das ist sehr wichtig. Dass es gut weiterläuft in den nächsten Jahren, und dass es natürlich hier in Deutschland wieder etwas schöner wird. (0'20)

Schön wird's auf jeden Fall am Sonntag an der Siegessäule. Darauf freut sich auch "Söhne"-Sänger Tino Oac. Für ihn ist Berlin ohnehin ein magischer Ort, sagt er. Weihnachtsgefühl ist für Tino aber immer etwas Zwiespältiges...

2. O-Ton Tino Oac Es ist so, ich hab sehr früh meine Mutter verloren, und Weihnachten ist für mich immer so ein gemischtes Ding. Es heißt, da trifft sich immer die ganze Familie, und bei mir ist es so, dass ich an Weihnachten immer ein bisschen melancholisch werde. Ich merke schon, das wenn es an Weihnachten ran geht: Drumrum treffen sich die ganzen Familien und freuen sich darauf, und ich merk dann schon, dass dieser Teil fehlt. Die Freude mit der ganzen Familie zu feiern überwiegt natürlich. (0'22)

Umso mehr freut sich Tino natürlich, in diesem Jahr mit vielen tausend Fans in Berlin zu feiern. Die "Söhne Mannheims" wollen an der Siegessäule eine richtige Weihnachts-Party starten.

3. O-Ton Tino Oac und Ralf Gustke Hallo hier ist der Tino von den Söhnen Mannheims, hallo hier ist der Ralf von den Söhnen Mannheims. Und wir laden euch ein am 21.12.2008 in Berlin zum Abschluss der Coca Cola Weihnachtstour 2008. Kommt alle und feiert mit uns. Bis dann, ciao! (0'13)

Abmoderation: Das große Finale der Coca-Cola Weihnachtstour - mit den Söhnen Mannheims, den Golden Gospel Singers aus New York, mit den gigantischen Stimmen von "Adoro" und der wunderbaren Weihnachtsshow "Christmas all over the World". Das Ganze am Sonntag, 21. Dezember, ab 14 Uhr an der Siegessäule in Berlin. Highlight am Ende ist die Ausfahrt der sechs beleuchteten Weihnachts-Trucks. Und der Eintritt ist natürlich frei.

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/7974/1323699/coca_cola_gmbh

Mit O-Ton INerview von Ralf u. Tino!


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!


[editiert: 20.12.08, 10:35 von Bine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 20.12.08, 10:34  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

ots.Audio: "Söhne Mannheims" beim großen Finale der Coca-Cola Weihnachtstour 2008 in Berlin - Highlight-Event an der Siegessäule am Sonntag (21.12.)
Berlin (ots) -

Anmoderation: Nicht mal mehr eine Woche bis Heiligabend. So langsam aber sicher erfasst das Weihnachtsgefühl auch die letzten von uns - und die Weihnachtstrucks gehen auf die Zielgerade. Die traditionelle Coca-Cola Weihnachtstour findet ihren krönenden Abschluss mit dem Highlight-Event am kommenden Sonntag (den 21.12.) in Berlin an der Siegessäule. Hunderttausende waren beim letzten Mal vor dem Brandenburger Tor dabei; und auch in diesem Jahr werden die Massen wieder strömen. Kein Wunder, bei dem Programm: Top Act sind keine geringeren als die "Söhne Mannheims". Schlagzeuger Ralf Gustke verspricht: Wir zeigen, dass auch ein Open Air im Dezember eine heiße Sache werden kann. Seinen persönlichen Weihnachts-Wunschzettel hat Ralf auch schon im Kopf.

1. O-Ton Ralf Gustke Für mich persönliche Wünsche, dass jeder in meiner Familie gesund bleibt. Nicht nur meine Familie sondern auch mein ganzes Umfeld, das ist sehr wichtig. Dass es gut weiterläuft in den nächsten Jahren, und dass es natürlich hier in Deutschland wieder etwas schöner wird. (0'20)

Schön wird's auf jeden Fall am Sonntag an der Siegessäule. Darauf freut sich auch "Söhne"-Sänger Tino Oac. Für ihn ist Berlin ohnehin ein magischer Ort, sagt er. Weihnachtsgefühl ist für Tino aber immer etwas Zwiespältiges...

2. O-Ton Tino Oac Es ist so, ich hab sehr früh meine Mutter verloren, und Weihnachten ist für mich immer so ein gemischtes Ding. Es heißt, da trifft sich immer die ganze Familie, und bei mir ist es so, dass ich an Weihnachten immer ein bisschen melancholisch werde. Ich merke schon, das wenn es an Weihnachten ran geht: Drumrum treffen sich die ganzen Familien und freuen sich darauf, und ich merk dann schon, dass dieser Teil fehlt. Die Freude mit der ganzen Familie zu feiern überwiegt natürlich. (0'22)

Umso mehr freut sich Tino natürlich, in diesem Jahr mit vielen tausend Fans in Berlin zu feiern. Die "Söhne Mannheims" wollen an der Siegessäule eine richtige Weihnachts-Party starten.

3. O-Ton Tino Oac und Ralf Gustke Hallo hier ist der Tino von den Söhnen Mannheims, hallo hier ist der Ralf von den Söhnen Mannheims. Und wir laden euch ein am 21.12.2008 in Berlin zum Abschluss der Coca Cola Weihnachtstour 2008. Kommt alle und feiert mit uns. Bis dann, ciao! (0'13)

Abmoderation: Das große Finale der Coca-Cola Weihnachtstour - mit den Söhnen Mannheims, den Golden Gospel Singers aus New York, mit den gigantischen Stimmen von "Adoro" und der wunderbaren Weihnachtsshow "Christmas all over the World". Das Ganze am Sonntag, 21. Dezember, ab 14 Uhr an der Siegessäule in Berlin. Highlight am Ende ist die Ausfahrt der sechs beleuchteten Weihnachts-Trucks. Und der Eintritt ist natürlich frei.

die O-Töne kann man sich anhören unter: http://www.presseportal.de/pm/7974/1323699/coca_cola_gmbh


[editiert: 20.12.08, 10:34 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.12.08, 10:36  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Erste


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Seite 23 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design