Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tour 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 10.06.08, 21:48  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Loooooool...aber echt *läster* sieht voll aus wie ne Mädchenbrille *grins*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 09.07.08, 09:24  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

hab grad im söhne forum gefunden... wer noch nicht genug von gewinnspielen hat kann mitmachen.. .. lool es gibt die söhne aber auch für 5 e



Wilhelmsdorf – Die Söhne so wie sie sind

"Söhne, Mond und Sterne" - die kleine Combo der "Söhne Mannheims".

Die Söhne Mannheims haben sich getrennt. Aber nicht für immer, sondern nur für das Projekt "Söhne, Mond und Sterne". Diese kleine Besetzung ist am Samstag, 12.Juli, beim Open-Air-Festival des Wilhelmsdorfer Jugenddiakoniefestivals zu Gast. Florian Sitzmann, Kosho, Methapyhsics sind nur einige der hochkarätigen Musiker, die in Wilhelmsdorf Station machen.
Von Hardrock bis Hip-Hop ist alles vertreten, der Tenor sind astreine Popsongs. "Söhne, Mond & Sterne" machen nicht nur Fans der Söhne Mannheims glücklich.
Um 19 Uhr startet das Festival mit drei weiteren Bands: "October light" aus Kroatien, "D:Projekt" aus Dresden und die ehemalige Starsearch-Gewinnerin Florence Joy zusammen mit ihrer Band.
Der Eintritt kostet 5 Euro. Der SÜDKURIER verlost zehn Mal zwei Eintrittskarten. Wie die Verlosung funktioniert, steht im Infokasten. Viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück. Informationen zum Festival in Wilhelmsdorf gibt es unter der Telefonnummer 07503/929292.

Verlosung
Sie wollen zwei Freikarten für den Auftritt von "Söhne, Mond und Sterne" am Samstagabend beim Jugenddiakoniefestival in Wilhelmsdorf gewinnen? Das ist kinderleicht. Einfach die Telefonnummer 01379/37050015 bis spätestens Mittwoch, 9. Juli, 10Uhr, anrufen und das Lösungswort "Festival" nennen. Ein Anruf kostet 50 Cent im Festnetz der Deutschen Telekom AG. Unbedingt den Vor- und Nachnamen sowie die komplette Anschrift nebst Telefonnummer angeben. Die Freikarten werden den Gewinnern zugesandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Teilnahme am Festival-Konzert erfolgt auf eigene Gefahr.

Informationen im Internet:
www.jugenddiakoniefestival.de

http://www.suedkurier.de/region/friedrichshafen/art1063,3305440



-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 09.07.08, 09:24 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.07.08, 10:00  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Offenbach (mit einem kleinen Bericht): http://www.krebsmichael.de/gallery2/v/veranstaltungen/goisern2008/


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 10.07.08, 12:16  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

wilhelmsdorf...das ist ja mal voll in der Pampa... hätt mir aber trotzdem mal glatt überlegt hinzufahren, wenns net so ein ungünstiger Tag wäre...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 12.07.08, 19:37  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Söhne Mannheims rocken Rostock

Rostock (dpa) - Glück für Fans der Söhne Mannheims in Rostock: Die Band um Xavier Naidoo spielte für sie gleich mehrere neue Songs, die noch auf keinem Album zu hören waren. Mehrere tausend Zuschauer auf dem IGA-Gelände nahmen alte wie neue Lieder begeistert auf.

Die Musiker, die in diesem Jahr nur wenige große Konzerte geben, zeigten sich unter der weißen Kuppel der Bühne in Bestform. Ihre dynamische Mischung aus Rock, Soul und Hip-Hop riss die Menge auf Anhieb mit.

Die Band ist gut eingespielt. Vor gerade einmal zehn Tagen nahm sie im Rokoko-Theater des Schwetzinger Schlosses ein Konzert der "Unplugged"-Reihe für den Musiksender MTV auf, das im September ausgestrahlt wird und dann auf CD und DVD herauskommt. Die Musiker hatten sich monatelang auf den ungewöhnlichen Auftritt vorbereitet, bei dem traditionell akustische, also elektrisch nicht verstärkte Instrumente eingesetzt werden.

Nach dem kleinen Schlosstheater-Konzert mit nur ein paar hundert Zuschauern waren ihnen der Hunger auf ein Bad in der Menge und die gelöste Anspannung deutlich anzusehen. Von den ersten Takten an forderten sie die Fans zum Mitmachen auf. Nach und nach sprang der Funke über. Zum Schluss sang die Menge die meisten Lieder fast komplett mit.

Die in Rostock gespielten fünf neuen Songs, vor allem die Ballade "Das hat die Welt noch nicht gesehen", sind noch etwas melodiebetonter als frühere Lieder der Band. Einige davon werden in dem "Unplugged"-Konzert zu hören sein, das nächste Studioalbum dürfte erst im kommenden Jahr erscheinen.

Bei angenehm warmem Sommerwetter konnten die Fans in Rostock einmal mehr die Freude am Musikmachen erleben, die die Söhne Mannheims live an den Tag legen. Auf der Bühne wurde viel gelacht, mit Genuss improvisiert, die Band wechselte mit Leichtigkeit zwischen verschiedenen Musikrichtungen und grölte zur zweiten Zugabe gemeinsam mit den Fans überraschend "Satisfaction" von den Rolling Stones.

Quelle: http://www.vlothoer-anzeiger.de/va/weltnews/film_und_medien/musik_news/?cnt=2465632


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 12.07.08, 20:50  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    [grölte zur zweiten Zugabe gemeinsam mit den Fans überraschend "Satisfaction" von den Rolling Stones.
menno....DAS hätt ich gerne auch gehört.....ich liebe diesen Song...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 12.07.08, 21:11  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Jup, klingt auch insgesamt sehr gut. Bin mal gespannt auf die Berichte, die hier hoffentlich noch folgen


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 12.07.08, 21:45  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

also ich will hier niemanden zu etwas verleiten oder so. (ausser mich selbst vllt. aber ich muss blöderweise mal wieder arbeiten) aber es ist nur zur allgemeinen information: Die deutsche bahn fährt schon ab 29 euro nach luzern...wer also überlegt zu den konzerten am 23./24. Juli zu fahren....wie gesagt nur zur info



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 12.07.08, 23:58  Betreff:  Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

uii.. bin also wieder zurück... nach blitzvoller landung... (wien und
die gegend wurden heute abend grad bissle heimgesucht von den gewittern.. :o))

leutz.. die jungs sind zurück... wer hätt'e es gedacht.. selbst ich
nicht wirklich, wo mir schwetzingen in dem söhne teil auch nicht unbedingt überzeugte..
und ich eigentlich wirklich überlegt hab ob nach clam zu fahren überhaupt einen sinn hat... :o)
whatever.. vllt liegt ihnen nicht unbedingt
das un(ge)pluggte :o... und nun haben sie sich wieder zusammengrissen ... es scheint mal so...

rostock gestern war wieder ein wahnsinn.. wie die alten zeiten.. fast wie clam 04.. richtig magisch...
es ging ab wie schon lange nimmer... unglaublich... alle schüttelten die köpfe.. ich auch...
jedenfalls der reihe nach: es war ein relativ kleines, gemütliches konzert
in einem park...
schätzungsweise etwa 2500-3000 leute.. als wir gemütlich gegen 16.30 ankamen saht man weit und breit keine einlassstelle,
wo evtl schon tausende gierige leute warten sollen..*gg* die bühne stand nämlich mitten
in einem park .. :o) auf der suche nachm einlass kamen wir an einen kiosk vorbei,
das war die kassa und eingang in den garten...die dame hat uns informiert, dass wir bis 18 uhr zu warten haben,
weil erst dann gibts den einlass.. na toll - und dann darf man mind 2-3 km laufen bis man in der reihe 77 angekommen ist???.. tja.. aber die dame sagte auch ... wenn wir eintitt f.d. garten bezahlen, dann können wir rein.. und hat sogar erklärt wo der einlass tatsächlich sei (bzw sein sollte..) .. welch für ne überraschung.. einlass war wohl gar keiner zu sehen.. offenes gelände und dafür aber grad soud-checkende söhne ohne jegliche absperrung und sonstigem.. loool sehr geil... haben uns also einfach in einer sicheren entfernung aufm boden niedergelassen und wollten zuhören.... leider gabs gleich auch nen ziemlich engagierten security dort und der schickte uns schließlich weg... tsts... , aber witzig war die situation schon lool und danach haben wir gott sei dank haben wir nicht den weitentfernten einlass gewählt... somit waren wir trotzdem relativ gut dabei - beim rennen um die stammplätze...
es ist gelungen.. :)) was für ne überraschung :o.. lol ich glaube da wirkt
sich das fintnessstudio positiv aus.. looool...oder wars bloß für uns reserviert weil die rechteseite war bereits bummvoll als ich ankam.. ..
und grad schon wieder DIESER platz frei.. :o) was geht??, oki doki.. rest folgt.. verzeiht.. falle grad um...

es war einfach genial.. wirklich vergleichbar mit clam 2004 ..
magisch.. die söhne sind zurück.. (oder warens zumindest gestern.. und wie.. puhh)


eins muss ich noch los werden..


seeeehr geil.. und mit sofern habt ihr mich wieder... liebe söhne...





-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 13.07.08, 12:41 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 13.07.08, 11:02  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
    leutz.. die jungs sind zurück...
DAS ist schön zu lesen! heheee und du auch in gewohnter form!

danke fürs berichten!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design