Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kleinstes konzi der welt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 06.04.08, 23:10  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

bähhh, also wie funktioniert das? ich versteh nur Bahnhof. Mal abgesehen davon dass ich grad in ner Email geschrieben hab, dass ich die Söhne (im übertragenen Sinne !!!) umbringe, wegen der erneuten Albumverschiebung, bin ich doch grad ein stockwerk höher gegangen um mir meinen Schichtplan für Mai einzusehen und sehe da ich muss eh arbeiten. Sprich selbst wenn ich das ding hier kapieren und gewinnen würde, hätte ich eh keine zeit "mal eben" nach MA zu fahren. deshalb wünsch ich euch allen, die da mitmachen viel Glück.



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 07.04.08, 09:38  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

tjoaaa was soll ich dazu sagen??
gewinnspiele - ja wenn es wirklich gerecht ausgelost wird, dann habe ich damit kein problem - dann entscheidet das glück, der zufall...

aber das dies wohl meistens nicht so ist, hat ja auch schon das "gewinnspiel" zum showcase in wien damals gezeigt...das lief nicht fair ab und das find ich dann ätzend!

diesmal ists mir sowieso wurscht, weil da hab ich dann wichitgeres zu tun
9 days +/-

wünsche euch allen aber viel GLÜCK für dieses gewinnspiel!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
4you
Mitglied

Beiträge: 135


New PostErstellt: 11.04.08, 10:01  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

Exklusiv: "Söhne Mannheims" im Landesmuseum
Diese Karten kann man nicht kaufen - nur beim "MM" gewinnen: Die "Söhne Mannheims" mit Xavier Naidoo an der Spitze kommen am Montag, 5. Mai zu einem exklusiven Unplugged-Konzert im sehr kleinen Rahmen ins Landesmuseum für Technik und Arbeit (LTA), wo ja derzeit die große Sonderausstellung "Macht Musik" läuft. Das von Radio bigFM präsentierte Konzert von Mannheims derzeit prominentesten Vorzeige-Musikern ist Teil des viele Vorträge, Aktionen und Konzerte aller Stilrichtungen umfassenden Rahmenprogramms von "Macht Musik", wobei für diesen speziellen Abend aber keine Tickets in den Vorverkauf gehen, sondern nur per Verlosung erhältlich sind. Wir verlosen heute zehn Mal zwei dieser unverkäuflichen Karten für das Konzert. Einfach heute zwischen 13 und 24 Uhr die Telefonnummer 01378/880171 (legion, 0,50 Euro pro Anruf aus dem Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilnetz) anrufen, das Stichwort "LTA" nennen sowie Name, Adresse und Telefonnummer durchgeben. Die Gewinner werden in der nächsten Woche von uns benachrichtigt. pwr/BILD: PROSSWITZ

Mannheimer Morgen
11. April 2008



Na dann nichts wie ran an den Hörer, ich drücke allen meine Daumen (habe leider nur zwei, nehme also die großen Zehen noch dazu) Toi, Toi, Toi!



strebe danach, glücklich zu sein!

das mach ich, jeden tag aufs neue
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 12.04.08, 10:32  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich wohl etwas spät dran, wenn ich es jetzt erst lese

Mein Eintrag bei Big FM ist auch verschwunden, es gibt ja 2 Listen/Links, aber die ersten Einträge sind jetzt mal so generell verschwunden auf der 1 Liste. Meiner somit auch. Alles seeeeeeeeehr komisch!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 17.04.08, 08:29  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

na, gibts denn bald mal ein paar Gewinner?? Dürfte doch bald mal ausgelost sein??


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 17.04.08, 08:31 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 17.04.08, 15:35  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn ein Gewinner



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 17.04.08, 16:26  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen


will wohl niemand wissen... wer es ist??? Hallooo Gewinner!
wo bist Duuu?? Bist du dort? und du jetzt?? oder bist du ??

Oder will der Gewinner/die Gewinnerin sich lieber bedeckt halten, damit er/sie von den anderen Fans nicht gesteinigt wird??




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 17.04.08, 16:28 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 17.04.08, 20:17  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    Oder will der Gewinner/die Gewinnerin sich lieber bedeckt halten, damit er/sie von den anderen Fans nicht gesteinigt wird??

haha kerstin genau... loool da ist nämich die nächstenliebe sooo verbreitet,
dass man selbst fürs mitmachen gesteinigt wird.. was soll man erst zum gewinnen denken..
sowas gibt man ja lieber nicht öffentlich zu.. :o)

*gg*

ich finds geil und wünsch dem gewinner allen spaß der welt! höhö!!!





-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 18.04.08, 09:58  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

Haha - ich kenn auch einen

Aber es ist ja eigentlich nicht "ein" Gewinner sonder DER Gewinner, weil im Paket mit allem drum und dran und meet & greet, das ist schon ganz schön heftelitsch!










nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.04.08, 10:47  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

So...jetzt gehts los...die ersten (normalen) Gewinner werden gezogen und angerufen....



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design