Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kleinstes konzi der welt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 08.05.08, 18:23  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

Indem sie schweigen, klagen sie an (bzw. schreien sie)


Sorry - Übersetzung stand da ja schon - zu spät gesehen!


[editiert: 08.05.08, 18:25 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dv
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 09.05.08, 00:00  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben- die auf dem Konzert waren !

Worum geht es denn in dem neuen Lied (das hat die Welt noch nicht gesehen)? Vielleicht bekommt Ihr ja noch ein paar Broken zusammen, um uns die nicht da waren, ein bisschen den Mund wässerig zu machen!!!!!!!!
Oder die schweere des nicht dabei gewesen zu sein etwas zu erleichtern!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 09.05.08, 00:16  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

Na Mädels, in Latein war ich auch nicht grad die hellste Birne im Kronleuchter, aber ich kann euch sagen, dass clamant von "rufen, schreien" kommt und nicht wie ihr vermutet von klagen kommt. (letzteres wäre accusare wenn ich mich recht erinnere). somit wäre dann die Übersetzung:

Indem sie schweigen, rufen sie laut.



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 10.05.08, 14:19  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

tjooo und was bedeuted es nun im zusammenhang mit den konzi???
pyrettchen...klär uns auf

ansonsten fürs berichten!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 24.05.08, 23:48  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

danke liebling für das lied! nun hoffe auf eure berichte von dem
zweitkleinsten konzi der welt..- ideensounds! hats leider nicht sein
können, dafür gabs für mich den seelengesang.. :))



-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 25.05.08, 16:18  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

ich erwarte auch konzertberichte! wir ertragen hier auch nichtjubelnde oder entäuschte berichte, ich hoffe, es wird sie nicht geben, aber wir ich gehört hab, war die stimmung im publikum nicht soo berauschend... ist ja bekanntlich immer etwas blöd, wenn da leute im publikum hocken, die eingentlich gar nicht die söhne oder wen auch immer sehn wollen, sondern ehr durch zufall da sind

also aufwachen mädels und schreibt uns doch wie es für euch gestern war!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 25.05.08, 17:05 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 25.05.08, 18:17  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

Ja watt soll ich sagen, es war eigentlich das gleiche Konzi der Söhne wie in Mannheim vor drei Wochen nur gefühlte 3 Schulnoten schlechter.
Ich fand den Sound bei den Söhnen so schräg, der Xaver kam meistens voll shrieky rüber, - man war sich nicht sicher, ob er n halben Ton zu weit über den anderen war oder obs doch nur der sound war…
Der Meta war sehr gut fand ich.

Bei den anderen Sängern vorher war der sound echt immer sehr gut, nur die Söhne fand ich ziemlich mitelprächtig.
Wo in Mannheim noch „angemerkt“ wurde man würde zuviel mitsingen oder mitmachen wurde jetzt dazu animiert aufzustehen und mitzumachen…
mh es ist aber auch nicht leicht mit diesen unplugged Konzis, vielleicht sollte man mal ne Verhaltsnfibel rausbringen…*lol*

Dadurch das wieder „Das hat die Welt noch nicht gesehen „ gespielt wurde und „Ich wollte wie Orpheus klingen“ waren meine Highlights aus Mannheim mit in der Setlist und ich somit oberhappy.
„Das hat die Welt noch nicht gesehen“ ist echt sooooo schön! Luv it!

Leider war die Stimmung eine ganz andere als am 5.5. nämlich eigentlich gar keine. Das Publikum war sehr gemischt, viele „ältere“ Leute die die 40 schon vor ein paar Jährchen überschritten haben und Familien. Bei denen kam glaube ich Sascha am Besten an. War aber ok, war ja kein Söhne –Konzi sondern Ideensounds.

Wenn man den ganzen abend sieht, dann war es echt ein super gelungener Mix, der von Henning und Sascha auch gut moderiert wurde. Sascha war echt voll witzig fand ich!
Als er den Rea nachgemacht hat hab ich mich weggeworfen!
Es gab eine richtig große „Schowbühne“ mit toller Lightshow, sah sehr professionell aus.

Am Besten hat mir der Pohlmann gefallen. Habe die Ehre, der hat Stimme und Ausstrahlung! Ich kannte vorher nur den Song „wenn es Sommer wär“ und den fand ich echt Sch… aber das was er da so geboten war echt geil! Richtig schöne unverkrampfte handgemachte Musik! Ich hab mich fast gefühlt wie damals auf m Nirvana unplugged Konzi, also Pohlmann, gell, das ist also so was wie der Pyretta-Oskar!
Fand ich echt Klasse!

Ach ja und der Elektrosong von Jades hat mir auch gut gefallen… *hüstel* … ich darf das sagen, bin schließlich vom 1. – 3. 8. auf der Nature One unterwegs...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 25.05.08, 18:22  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

Ach ja und UWEL hat gefehlt. Es gab keine Zugabe.
DAS fand ich mal richtig Klasse, das nicht immer immer immer das gleiche dicke Ende kommt!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 25.05.08, 18:45  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

für deine eindrücke

...das gleiche dicke ende!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 25.05.08, 18:46 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 26.05.08, 19:51  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

also leute, es waren doch nocht mehr dort... gibt es kein interesse mehr an einer söhne-konzert-berichterstattung??

oder wars sooo schlimm!!



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design