Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
31.Mai 2008 N-Joy Starshow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 01.06.08, 21:45  Betreff: Re: 31.Mai 2008 N-Joy Starshow  drucken  weiterempfehlen

So, nun aber mal ein paar Fotos. Geil war auch das DJ-Team von N-Joy, Mr. Blendax und sein "Betreuer" hatten 400. Sendungsjubiläum und wir haben uns beim dem Zahnpastalächeln immer weggeschmissen vor Lachen *lol*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)



Dateianlagen:

IMG_2703.JPG (2.998 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_2699.JPG (2.530 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 01.06.08, 21:56  Betreff: Re: 31.Mai 2008 N-Joy Starshow  drucken  weiterempfehlen

Und wir kennen jetzt die "Unnerbücks" vom Adel, gell Gina?




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)



Dateianlagen:

IMG_2720.JPG (2.799 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_2723.JPG (3.289 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 01.06.08, 22:10  Betreff: Re: 31.Mai 2008 N-Joy Starshow  drucken  weiterempfehlen

Meta setzt scheinbar auch einen neuen Trend was sein Outfit betrifft, ich fand's komisch

Und zum Bild vom Michel, ich glaub, in dem Moment haben wir vielleicht dasselbe gedacht ... Der Tontechniker scheint im Urlaub gewesen zu sein oder wandelte schon auf der chinesischen Mauer. Im SM-Forum steht, der war mit dem Herbert auf Tour. Ohne Worte, wenn es so ist!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 01.06.08, 22:18 von kati]



Dateianlagen:

IMG_2778.JPG (1.897 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_2773.JPG (3.260 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_2779.JPG (1.622 kByte, 2.304 x 3.072 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 01.06.08, 22:13  Betreff: Re: 31.Mai 2008 N-Joy Starshow  drucken  weiterempfehlen

mei..ich merke gerade, wie lustig und aufregend es ist, wieder konzi-
berichte zu lesen! Danke fürs berichten!

poah..wenn der sound so mies ist, das ist echt die grösste kagge...hab das
auch mal bei der Morisette erlebt...ich bin dann nach hinten, da wars dann zwar gut zu hören, aber gesehn hab ich nix mehr...man war ich sauer...das
konzi war dann voll verhaut

sowas dürfte bei den söhnen wirklich nicht vorkommen, dafür haben sie genug liveerfahrung, dass sie auch für die perfekte technik und mitarbeiter sorgen können...



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 01.06.08, 22:18  Betreff: Re: 31.Mai 2008 N-Joy Starshow  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: CrazyGirl
    .schade nur das es anfing bei Adel zu regnen...das ging gleich nen bisschen auf die Stimmung vom Publikum über
lool in clam 2006 passierte genau das gegenteil...der regen machte die stimmung erst richtig besonders



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 01.06.08, 22:19  Betreff: Re: 31.Mai 2008 N-Joy Starshow o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 01.06.08, 23:09 von kati]



Dateianlagen:

IMG_2814.JPG (3.111 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_2815.JPG (3.042 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 01.06.08, 22:38  Betreff: Re: 31.Mai 2008 N-Joy Starshow  drucken  weiterempfehlen



Woaaah Kati, Du hast den Zahnpastamann reingestellt.
Wie geil.
Eine echte Kultperson!

Ist ja schon Einiges gesagt worden, aber hier kommt noch mein Senf:
Also Culcha Candela war so wie ne Teletubbi-Animationsgruppe für Große. War aber genau das Richtige um die Menge anzuheizen und passte prima in den heißen Sommerabend. Ich hätt mir noch den „Partybus“ gewünscht wie wohl einige mehr aber nun ja die Zeit war begrenzt. Da sind schon Schnittchen dabei. Wer in so grausligen Klamotten noch gut aussieht kann so hässlich nicht sein.

Beim Adel dachte ich zuerst: Oh ich schlaf jetzt dann ein, aber dann hat er das Ruder total rumgerissen und mich eingefangen. Ich fands nach dem zweiten Song schon supertoll, sehr stimmungsvoll. Er hat richtig gut gesungen. Die Texte sind eh Hammer und er wirkt einfach megasympathisch und völlig entspannt und ohne Starallüren wie manch anderer. Das war n Stündchen zum Schweben fand ich. 2 Daumen hoch!

Ja also zum Söhne Konzi bleibt eigentlich nur eins zu sagen:
Satz mit „X“ – Das war wohl nix.


Das war so als ob alle Söhne außer Robbee in soner Tüte mit Abschminkwattebällen gesessen hätten, in der Tüte haben sie wahrscheinlich voll abgerockt, aber draußen haben wir davon nix mitbekommen. Das war eigentlich nur bei „Vizions“ gut, dass man nichts gehört hat… Ich kann den song nicht ab, aber ist ja Geschmacksache.

Also sie haben schon am Anfang erkannt dass was mächtig schief lief weil da war mal kurz Hektik und zum Michel Rennerei und was machen wir nun- Aktion angesagt. Aber dann wars Ihnen anscheinend wurscht oder man konnte nix retten und musste so tun als wäre es einem wurscht…
Jedenfalls haben die getanzt und gemacht als wenn nix wäre.
Und das fand ich teilweise dann echt peinlich, weil das müssen sie ja mitbekommen haben dass ein Drittel der Leute gegangen ist und der Rest dastand und dumm guckte und gestikulierte weil man nix hörte. Na ja sie haben halt dann ihre eigene Party gemacht…komisch irgendwie.
Gaanz am Ende war der Sound n Fünkchen besser aber immer noch grottig, so dass mir Was wir do hawwe tatsächlich gefallen hat.

Jeder der in Stuggi war weiß ja was schlechter Sound war aber das am Samstag war um Lichtjahre schlimmer.
Zuerst son Desaster in Stuggitown und jetzt noch der Supergau in Hannover. Peinlich!

Ich kann mich Moni nur anschließen: Eine Band wie die Söhne muss das besser hinkriegen, Ein bisschen Unprofessionalität ist charmant aber die Söhne sind an allen Ecken und Kanten so dermaßen unprofessionell dass es manchmal fast weh tut.
Das jetzt noch der Sound mit auf der „Können wir nicht – ist uns aber egal“ -Liste steht ist echt schade und macht auch ärgerlich wenn man deswegen ne weite Anreise hinter sich hat und das lange Warten.

Der Xaver meinet währen dem Konzi so: „Ja jetzt haben wir kein Album rausgebracht und gar nix uns so aber ihr kommt trotzdem alle.“
Wenn Ihr so weitermacht wie in den letzten Wochen liebe Söhne dann würde ich nicht mehr allzu lange darauf vertrauen, dass ihr die Hallen nur damit vollkriegt dass ein paar verrückte Weiber den X mit dem Popo wackeln sehen wollen und einfach jeden Sch… gut finden nur weil der X dabei ist.
Sorry Admin für die Wortwahl aber so isses.

GET YOUR JOB DONE SÖHNE MANNHEIMS!

Habe fertig.

PS. Habe 2 Karten für Clam zu verkaufen!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 01.06.08, 23:21  Betreff: Re: 31.Mai 2008 N-Joy Starshow  drucken  weiterempfehlen

So und zu guter Letzt noch Fotos vom Entertainment-Programm von Xava & Tino bei Was wird mich erwarten *lol* Los ging es mit Ententanz und dann fiel Tino vor dem X auf die Knie und es endete fast damit, dass der Xava zugetreten hat ...




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)



Dateianlagen:

PDVD_001.BMP (900 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

PDVD_000.BMP (900 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 02.06.08, 08:40  Betreff: Re: 31.Mai 2008 N-Joy Starshow  drucken  weiterempfehlen

da sind ja noch einige Berichte dazugekommen....
Danke für die Fotos Kati!! Super schön.

Die Berichte machen mich traurig, aber wenn man nix hört bei einem Konzert, dann ist das wohl genau das, womit man sich nicht abfinden kann...

Ich kann mich nur wiederholen, ich hoffe einfach, das sie das wieder normal hinbekommen... ich hätte nie gedacht, das ich darüber nachdenke, ob ich zu einem Söhne Konzert fahre, oder nicht....denn der Aufwand ist eh schon sehr hoch mit Fahrtkosten und Eintritt evtl noch Übernachtung!!

Okay Dresden ist ne schöne Stadt und die Söhne am Elbufer, das kann/muß nur gut werden!!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 02.06.08, 09:11  Betreff: Re: 31.Mai 2008 N-Joy Starshow  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB


    @Moni
    hab grad mal im Söhne Forum gelesen, da hört sich Dein Konzert-Bericht, trotz Deiner Kritik am Sound, dagegen sehr positiv an!!
Das liegt daran, dass ich grundsätzlich positiv vor Allem Xavier gegenüber eingestellt bin, auch wenn ich öfter mal über etwas schimpfe oder meckere. Deswegen bin ich ja auch in diesen "FAN-*hust*-Foren" angemeldet. Ich mag halt total gerne, was der so im Allgemeinen macht und ich habe mich echt bemüht, meine Kritik einigermaßen positiv auszudrücken.

Das Fazit meines Mannes zu diesem Konzert will ich hier gar nicht schreiben, ich schätze mal, dann bekomme ich hier Haue.

Wir haben uns gestern Nacht noch längere Zeit auf der Terrasse unterhalten und dieses Konzertwochenende Revue passieren lassen.

Um mal in unserem persönlichen Genre zu bleiben ... ein hervorragender Pianist braucht ein hervorragendes Instrument und excellente Leute, die das Instrument betreuen und stimmen - sonst sagen die Leute nach dem Konzert: Der Pianist hat schlecht gespielt!!

Genau so war das am Samstag bei dem Söhne Konzert. Man darf nicht am Material und am Personal sparen - wenn die bei "Rock am Ring" so spielen, werfen die Zuschauer mit Bierbechern nach denen und die blamieren sich bis auf die Knochen!!

Übrigens - Heights (keine Garantie für die Schreibweise) ist tatsächlich mit Gröni auf Tour. Der wuselte gestern in Bielefeld auf der Bühne herum - und ich habe gestern das mit Abstand beste Konzert meines bisherigen Lebens gesehen. Wenn ich wieder etwas runter gekommen bin, schreibe ich bestimmt noch etwas dazu - das war der Hammer!


[editiert: 02.06.08, 11:49 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design