Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SM - Konzerte 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 06.05.09, 23:48  Betreff: Re: Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Ach, hama Wunschkonzert??

Ich nehme dann bitte einmal "Volle Kraft voraus" mit Rolf Stahlhofen - DANKE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 13.05.09, 08:06  Betreff: Re: Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    Mai 2009: Söhne Mannheims in München

    Am 14. Mai 2009 rocken die Söhne Mannheims die O2 World on Tour in München!
    Hier erfahrt ihr alles über diese Tour und wo es Tickets gibt.
    Der Eintritt ist kostenlos!

    http://www.o2worldontour.de/
Hat eigentlich schon irgendjemand eine GewinnerSMS bekommen für morgen?
Ich frage nur rein interessehalber, da ich gar nicht mitgemacht habe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 13.05.09, 22:17  Betreff: Re: Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Ich nüscht, aber hab auch nicht mitgemacht


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 14.05.09, 07:37  Betreff: Re: Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Gewinnspiele, an denen man selbst nicht teilnimmt, haben irgendwie etwas total entspannendes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 14.05.09, 07:39  Betreff: Re: Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Sagt mein Therapeut auch immer *prust* Ich sag nur BIG FM *pickelkrieg*, hihi ...




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 14.05.09, 14:09  Betreff: Re: Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen


Also soweit ich das mitbekommen habe haben alle die Tickets wollten auch welche bekommen - zumindest in den Münchner O2 Läden gab es Tickets genug.
KA ob das bei den SMS auch so ist




Smileypark.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 15.05.09, 11:58  Betreff: Re: Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

AZ-Blitzkritik - Söhne Mannheims: Ganz schön abgerockt

Die Söhne Mannheims

Die „Söhne Mannheims“ können nicht nur traurige Lieder über Glaube und Liebe singen – sie können auch ganz schön abrocken. Das haben sie am Donnerstagabend bei ihrem Konzert in der Parkstadt Schwabing gezeigt.
„Iz on“ – „Es geht los“, forderte Xavier Naidoo im ersten Song die rund 1400 Konzertbesucher auf, und diese tanzten und sangen auch gleich von Anfang an mit. Plätschern die Lieder der „Söhne“ auf CD oder im Radio oft etwas langweilig vor sich hin und sind eher etwas für Fans, so verstehen es die 14 Musiker auf der Bühne umso mehr, das Publikum mitzureißen. Raps und Gitarrenriffs bringen Tempo in die Soulsongs.

Die eigenwillige Mischung aus verschiedenen Musikrichtungen funktioniert live besonders gut. Ältere Lieder wie „Babylonsystem“ wechselten ab mit aktuellen Songs wie dem Nummer-Eins-Hit „Das hat die Welt noch nicht gesehen“. Die Mannheimer Band stellte auch bisher unveröffentlichte Songs vor wie „Iz on“ vom gleichnamigen neuen Album, das in diesem Sommer erscheinen soll.

http://www.abendzeitung.de/kultur/106264






-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 15.05.09, 21:37  Betreff: Re: Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

http://www.o2worldontour.de/music

Hier gibts Fotos.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.06.09, 11:06  Betreff: Re: Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

SÖHNE MANNHEIMS:

Fr 10.07.09 Berlin / Waldbühne Open-Air
Fr 16.10.09 München / Olympiahalle
Mo 19.10.09 Mannheim / SAP Arena
So 25.10.09 Zürich / Hallenstadion
Fr 30.10.09 Stuttgart / Schleyerhalle
So 01.11.09 Nürnberg / Arena Nürnberger Versicherung
Do 05.11.09 Wien / Stadthalle
So 08.11.09 Frankfurt / Festhalle
Do 12.11.09 Köln / Lanxess Arena
So 15.11.09 Freiburg / Rothaus Arena
Fr 20.11.09 Oberhausen / König-Pilsener-Arena
Mo 23.11.09 Bremen / AWD Dome
Sa 28.11.09 Hannover / TUI Arena
Mo 30.11.09 Hamburg / Colorline Arena
Sa 05.12.09 Leipzig / Arena



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 09.06.09, 08:08  Betreff: Re: Konzerte 2009  drucken  weiterempfehlen

Ja ENDLICH hat MICH mal jemand erhöht...hab fast den ganzen Oktober Urlaub (4 wochen... )... sehr praktisch, dass dann die konzis in meiner Nähe sind... hoffe nur die tix sind net zu teuer....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 09.06.09, 08:11 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design