Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 16.10.09, 17:06  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

und? keiner da gewesen? Soulsound vielleicht??

wäre sehr gespannt auf berichte des eröffnungskonzis



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 16.10.09, 17:39  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Die machen zwar Doppelkonzerte, das heißt aber nicht, dass die an einem Abend spielen. Die Söhne sind doch erst heute dran.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 16.10.09, 19:40  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

loooooool hab meinen fehler schon bemerkt - war nur verwirrt duch Irinas beitrag....und ausserdem hab ich die seltsame angewohnheit, von unten nach oben durchzulesen (die zeitung les ich auch immer von hinten nach vorn gggg)



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 17.10.09, 01:11  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjäääääääääääääääääääähhh münchen kann es noch. super genielae stimmung ab dem ersten lied.
selbst die sitzplatzränge haben gas gegeben. hat richtig spaß gemacht und war absolut kein vergleich zu gestern was das publikum angeht.

die söhne haben gerockt von der ersten bis zur letzten minute.

trackliste bekomme ich heute nicht mehr ganz zusammen. es warn aber eigentlich nur zwei neue lieder weil die anderen kannte man schon von der club tour. sie haben ziemlich viel altes gespielt.

reihenfolge stimmt nicht....

iz on
uwel (sehr geniale version mit tino und xaver)
geh davon aus (kam sogar 2 mal)
this is only the beginning
was wird mich erwarten
jah is changing all
babylon system
traurige lieder
ich wollt nur deine stimme hören
can you feel it
das hat die welt noch nicht gesehn
.....


alles weitere morgen mein kopf will grad nimmer.



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 17.10.09, 09:49  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

hier mal die richtige liste

IZ ON
Wenn Du Mich Hören Könntest
Lieder Drüber Singen
This Is Only A Beginning
Wir Wehrn Uns
Geh Davon Aus
Ich Wollt Nur Deine Stimme Hörn
Das Hat Die Welt Noch Nicht Gesehn
Vielleicht
Und Wenn Ein Lied
Can You Feel It
Interesse
Wir Haben Allen Göttern Abgeschworn.
Zurück Zu Dir
JAH Is Changing All
Babylon System
Dein Leben
Wenn Du Schläfst
Traurige Lieder
Geh Davon Aus
Junges Deutschland
Was Wird Mich Erwarten



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 17.10.09, 10:47  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Bin gerade etwas perplex, dass sie so wenig neue Lieder spielen ...


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 17.10.09, 11:39  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

also dann versuch ich euch jetzt mal einen kleinen eindruck zu geben.

vorgruppe war erst wieder daniel der schon auf der bühne das spielen anfing (19:38) als noch fast keiner in der halle an seinem platz war. danach kam dennis lisk. puuuuh den fand ich echt schlecht. der hätte lieber bei den beginnern bleiben solln weil seine stimmt es solo einfach nicht bringt schon garnicht wenn man "singen" will. wobei man das auch nicht wirklich singen nennen konnte naja egal macht euch euer eigenes bild.

die bühne war wieder die gleiche wie beim x.

wie schon gesagt die stimmung war der absolute hammer. iz on war das erste lied und ab da hörte das feiern nicht mehr auf. alle waren super drauf.

xaver kam im jogginganzug mit einem gestreiften polo darunter cap und OHNE brille, tino in grauer strickjacke und mütze, henning mit hemd, schwarzen pulli und hut....soviel zu den klamotten

xaver hat wieder abgetanzt wie ein verrückter da waren ganze solo tanzeinlagen auf der box dabei teilweise auch versteckt hinterm schlagzeug. mit choreofetzen, langen shakern, hüpfen und alles was ihm sonst noch eingefallen ist. wenn der das die ganze tour so durchzieht dann wiegt der danach 10 kilo weniger. die jacke war dann auch ganz schnell ausgezogen was ja kein wunder war.

ab ich wollt nur deine stimme hören saßen sie auf weißen hockern. auf die bühne hatten sie schwetzingen projeziert was sehr genial aussah und einen das wettsingenfelling brachte.

bei uwel sind dann der tino und der x alleine mit den hockern zum anfang der bühne. die version ist einfach genial auch wenn das publikum logischerweise mitgesungen hat. die zwei sind für mich bei dem lied das absolute dreamteam.

danach sind alle kurz veschwunden und kamen dann mit can you feel it und alle in rot gekleidet wieder zurück. eigentlich wie beim letzten tourauftakt nur die fahnen haben gefehlt.

meta und marlon waren auch der absolute hammer. die haben vollgas gegeben. vorallem meta hat das publikum wieder voll angeheizt.

generell nützen die söhne die komplette bühne. sie sind einfach überall auf den boxen hinten bei dem "gehweh" vorne am "laufsteg" einfach überall und xaver hat sicher jeden einzelnen zentimeter dieser bühne abgetanzt.

man hat gemerkt das sie rießen spaß hatten!

bei wenn du schläfst wär der xaver beinahe zwischen schlagzeug und der bühnenaufhängung hängengeblieben wo er selber drüber lachen mußte und so den einsatz voll versemmelt hat.

traurige lieder haben sie einen kleinen jungen namens marlon gewidmet der scheinbar vor dem konzert zu den söhnen durfte. der kleine kämpf gegen einen tumor. xaver meinte wir sollen ihm mit dem lied zusammen jetzt kraft schicken.

junges deutschland fand ich sehr gelungen. mir hat das auf der cd ja garnicht gefallen aber live ist das wirklich klasse.

ich fand es trotz sehr vielen alten liedern einen suuuuuper genialen abend und ich bin sehr froh das ich bei beiden konzerten war da das söhne konzi das schlechte publikum vom vortag echt rausgerissen hat.

freut euch drauf es ist einfach eine rießen große geniale party !!

PS: für rechtschreibfehler haftet der computer der mir komplett abgestürzt ist nachdem alles schon geschrieben war und ich jetzt nochmal neu anfangen musste.



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 17.10.09, 11:47  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

für den Einblick

Tja, die sogenannten "neuen" Lieder sind halt für viele von uns schon recht "alte" Lieder.

Auf die "Junges Deutschland" live Version bin ich echt mal gespannt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 17.10.09, 12:13  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

danke jenny! klingt super!

jaa auf junges deutschland bin ich auch gespannt...
und aber bitte wieder life udn neueres!! ist ja eine nette idee
zu der can you feel it geschichte zurückzukehren aber auch
dies hammer irgendwie tausend mal intus...
allerdings wars n in berlin dass söhne tag echt ein stückchen
besser war als der von xava... damals dachte ich wegen fehlenden
neuen lieder.. interessant was sich daraus bis wien ergibt..

mrs pü? ihre meinung??



-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 17.10.09, 12:21  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

das wort sch... hat der xaver bei den söhnen extra als "solopart" laut und deutlisch ausgesprochen da hatte der tino ihn extra den part alleine singen lassen. ich weiß nur leider nicht mehr genau bei welchem lied das war. also bei den söhnen hat er kein problem das wort in den mund zu nehmen



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design