Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
17.11.2010 SAP Arena - Söhne & Freunde (Söhne Support gefunden)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 13.10.10, 13:28  Betreff: Re: Söhne suchen Support - 17.11.2010 SAP Arena - Söhne & Freunde  drucken  weiterempfehlen

WAS FÜR EIN TICKET-PREIS!!

edit:
das würde ich gern öfter mal lesen: 8 Euro , Abendkasse 10 Euro
ob da auf dem ticket dann auch der name: xavier naidoo gedruckt wird?! das wär ja "historisch" ich mein 8 euro u. xavier naidoo hoffentlich gibts ne guuute einlasskontrolle! wer da wohl wieder so kommen wird...




SCHADE WIEDER MAL FÜR DIE LEUTE, DIE NICHT IN DER MANNHEIMER ECKE WOHNEN... DAS WÜRD ICH MIR GERN ANSEHEN, ABER SO ISSES NUN MAL...

VIEL SPAß ALLEN, DIE HINGEHEN



Live-Finale „Söhne suchen Support“ im Capitol – Jetzt noch Tickets sichern!


Nicht mehr lange, dann heißt es "Bühne frei!" für die Finalisten unseres Bandwettbewerbs „Söhne suchen Support“. Denn am Freitag, den 15. Oktober 2010, 20 Uhr wird der Gewinner in einer Live-Show im Mannheimer Capitol ermittelt. Wer sich am Freitag bei der Jury durchsetzt, dem winkt ein Platz im Programm des Benefizkonzerts, das die Söhne Mannheims und Xavier Naidoo am Mittwoch, 17. November 2010, unter anderem mit Cassandra Steen und Laith Al-Deen, in der SAP Arena spielen werden.
Über 60.000 Teilnehmer haben seit Anfang August abgestimmt - jetzt stehen die sechs Finalisten des Wettbewerbs fest: Die deutsch-türkische Crossover-Band Rain, das Weinheimer Rock-Quintett The Plaid und Soundition mit einer Mischung aus Reggae, Ska und Rap. Der Deutsch-Soulsänger Johannes Falk, die Hip-Hopper Danjo San And The Mr. Miagi Experience sowie die Popband Lichtpunkt komplettieren das Teilnehmerfeld. Am Freitag stellen sie sich dem Urteil einer Jury, zu der neben Vertretern der Kulturredaktion des Mannheimer Morgen und Patrick Morgan von BigFM auch Söhne-Mannheims-Chef Michael Herberger und Xavier Naidoo zählen werden. Xavier wird dem Publikum in den Umbaupausen einen kurzen Einblick in die Beratungen geben und gegen Ende sogar selbst singen - ein attraktives Programm ist also garantiert.

Holt euch jetzt euere Karte unter 0621/3 92 17 10 für nur 8 Euro (Abendkasse 10 Euro). Mehr Infos unter www.soehne-suchen.de


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 14.10.10, 17:53 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 13.10.10, 22:46  Betreff: Re: Söhne suchen Support - 17.11.2010 SAP Arena - Söhne & Freunde  drucken  weiterempfehlen

ja, finde ich auch schade. einfach zu weit weg. hat nicht jemand einen hubi und kann uns alle einsammeln? das fliegen habe ich bis jetzt noch nicht gelernt. manchmal wäre ich gern ein schmetterling, naja, einfache flügel würden auch schon reichen. leider unmöglich.
ich wünsche euch viel freude.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.10.10, 13:45  Betreff: Re: Söhne suchen Support - 17.11.2010 SAP Arena - Söhne & Freunde  drucken  weiterempfehlen

Ich geh nicht hin, obwohl ich nicht weit weg wohn. Ich bin aber schon bei ner ehemaligen Kollegin eingeladen am Freitag und den Termin haben wir schon ewig ausgemacht. Das mag ich nicht absagen.

Allen die hingehen wünsch ich viel Spaß



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 15.10.10, 09:30  Betreff: Re: Söhne suchen Support - 17.11.2010 SAP Arena - Söhne & Freunde  drucken  weiterempfehlen

auch von mir - vieeel spaß!


Söhne suchen Support
Heute Entscheidung im Capitol

180 Bewerbungen flatterten nach dem Start von "Söhne suchen Support" im Juni in die Redaktion des "Mannheimer Morgen". 180 Bands und Musiker, mit einem Ziel: die SAP Arena. Spielen auf einer großen Bühne, vor einem riesigen Publikum und vor den Söhnen Mannheims. Sechs davon haben es nun ins Finale geschafft. Heute Abend, ab 20 Uhr, treten sie im Mannheimer Capitol gegeneinander an.

Soundition, The Plaid, Danjo San And the Mr. Miagi Experience, Lichtpunkt, Johannes Falk und Rain - von Pop bis Ska, von Hip-Hop bis Rock ist alles vertreten. Drei Lieder haben die Finalisten Zeit, um die Jury um Xavier Naidoo zu überzeugen. Sie wird dann entscheiden, wer am 17. November in der SAP Arena auftreten darf. Zum Abschluss wird Naidoo auch selbst zum Mikrofon greifen. Karten gibt es für zehn Euro noch an der Abendkasse. swk



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 15.10.10, 17:31  Betreff: Re: Söhne suchen Support - 17.11.2010 SAP Arena - Söhne & Freunde  drucken  weiterempfehlen

wer fährt denn gleich hin? ich sitze nun doch hier in koblenz und komme nicht weg. das ist sooo schade.
anja und kerstin, ich wünsche euch morgen einen schönen tag.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 15.10.10, 23:23  Betreff: Re: Söhne suchen Support - 17.11.2010 SAP Arena - Söhne & Freunde  drucken  weiterempfehlen

Gewinner stehen fest :

http://www.morgenweb.de/nachrichten/fotostrecken/ansicht/6466.html



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 16.10.10, 13:22  Betreff: Re: Söhne suchen Support - 17.11.2010 SAP Arena - Söhne & Freunde  drucken  weiterempfehlen

Mannheim: Hip-Hop-Combo entscheidet Bandcontest für sich

Mannheim. Die Band Danjo San And The Mr. Miagi Experience hat den
Bandcontest "Söhne suchen Support" gewonnen. Als Sieger einer Aktion der
Söhne Mannheims und "Rock im Quadrat", das Newcomerevent des "Mannheimer
Morgen", spielen die Hip-Hopper am 17. November als Vorband der Söhne
Mannheims, Xavier Naidoo& Friends in der SAP Arena. Die Jury um Xavier
Naidoo und knapp 700 Zuschauer überzeugten die Musiker am Abend im Capitol
Mannheim unter anderem mit dem Song "Rieslingschorle". Platz zwei des vom
Radiosender "bigfm" unterstützten Bandwettbewerbs teilen sich Johannes Falk
und die Formation Soundition. (red)

Adresse des Artikels:
http://www.morgenweb.de/region/rhein_neckar_ticker/Mannheimer_Morgen/index.html?mm_artikel=14641



Rieslingschorle?? Hört sich ja interessant an



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 17.10.10, 16:57  Betreff: Re: Söhne suchen Support - 17.11.2010 SAP Arena - Söhne & Freunde  drucken  weiterempfehlen

ich bin leider nur mäßig begeistert... warum auch immer..
hoff es lässt sich aushalten am 17.. :))







-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 17.10.10, 18:14  Betreff: Re: Söhne suchen Support - 17.11.2010 SAP Arena - Söhne & Freunde  drucken  weiterempfehlen


... na ja bei der Vorband kann man sich ja ne Auszeit nehmen und sich das besungene weinhaltige Kaltgetränk als Pausenfüller besorgen.

Habe mir die songs auf der myspaceseite reingezogen und muss sagen dieser Schülerbandsound langweilt mich sehr schnell, die Texte sind so vorhersehbar.

Ähm, Moment, das nehme ich zurück, die Texte andere Leute sind weit mehr voraussehbar aber gefallen mir trotzdem besser ... -bisserl zuviel monotoner Sprechgesang zu wenig Musik (mal abgesehen vom Sax/Gitarre) und außerem sind es Kinder und wie bekanntlich jeder weiß steh ich da nun so gar nicht drauf

Könnt n laaanger abend werden.....






Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen davon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 18.10.10, 21:19  Betreff: Re: Söhne suchen Support - 17.11.2010 SAP Arena - Söhne & Freunde  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta



    Könnt n laaanger abend werden.....






    Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen davon
wir werden sicher unseren spass haben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design