Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
17.11.2010 SAP Arena - Söhne & Freunde (Söhne Support gefunden)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 18.10.10, 21:42  Betreff: Re: Söhne suchen Support - 17.11.2010 SAP Arena - Söhne & Freunde  drucken  weiterempfehlen

"Soundition" schlittern ganz knapp an der SAP-Arena vorbei


Weinheim/Mannheim. Knapp daneben ist auch vorbei, doch am Ende steht trotzdem ein großer Erfolg: Die Weinheimer Bands "Soundition" (auf unserem Bild Frontmann Dr. Frogg) und "The Plaid" haben sich beim Finale von "Söhne suchen Support" bravourös geschlagen.


Als Sieger stand am Ende die Band "Danjo San and the Mr. Miagi Experience" aus Neustadt fest. Als am Freitagabend im Mannheimer Capitol insgesamt sechs Bands im Rahmen des Wettstreits antraten, hatten alle das Gleiche im Sinn: überzeugen, gewinnen und am Ende am 17. November als Vorgruppe der "Söhne Mannheims" in der SAP-Arena spielen. Die passende Band suchte die Mannheimer Erfolgstruppe um Xavier Naidoo und Michael Herberger in den vergangenen vier Monaten, am Ende blieben von insgesamt 180 Gruppen sechs übrig. Unter ihnen waren mit "The Plaid" und "Soundition" gleich zwei Vertreter aus Weinheim. Während "The Plaid" um Sängerin Vivianne Essig von Naidoo persönlich den Satz "Ihr habt alles, was man braucht für die SAP-Arena" ins Stammbuch geschrieben bekamen, hatten die sieben Jungs von "Soundition" auch noch die 700 Zuschauer hinter sich. Sie bescherten der Band mittels Applaus den Publikumspreis, dicht gefolgt von Johannes Falk. Der Lohn: Falk und seine Musiker sowie die Weinheimer Ska- und Reggae-Musiker werden am 17. November zu Gast als Zuschauer in der SAP-Arena sein. Und dann sicherlich den Siegern des Wettbewerbs applaudieren; "Soundition" zeigte sich gestern schon mal als fairer Verlierer und beglückwünschte auf der eigenen Homepage die Musiker aus Neustadt. SF/Bild: Gutschalk Artikel vom: 18.10.2010



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 18.10.10, 21:49  Betreff: Re: Söhne suchen Support - 17.11.2010 SAP Arena - Söhne & Freunde  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta

    ... na ja bei der Vorband kann man sich ja ne Auszeit nehmen und sich das besungene weinhaltige Kaltgetränk als Pausenfüller besorgen.
hmm naja ich waaaaas net... pause gleich bei der vorband.. btw
vllt kommen wir gleich später.. *gg*



mal gucke wie lang das ganze dauert.. :o) spaß werden wir sicher haben
ob wir am nächste tag das arbeiten schaffen waage ich zu bezweifeln.. :))
muss ich aber.. :o)



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 19.10.10, 17:45  Betreff: 17.11.2010 SAP Arena - Söhne & Freunde (Söhne Support gefunden)  drucken  weiterempfehlen

also ich find die gut!!

hört es euch doch mal live an! klingt vieeel besser als auf myspace
video teil 3:
click: http://www.morgenweb.de/freizeit/soehne/index.html

nur der band-name, also ich weiß nicht, ob das so gut ist, so ein langer name, zur wiedererkennung würde ich nen kürzeren band-namen suchen


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 28.10.10, 18:31 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 28.10.10, 18:39  Betreff: Re: 17.11.2010 SAP Arena - Söhne & Freunde  drucken  weiterempfehlen

http://www.facebook.com/XavierNaidoo#!/XavierNaidoo?v=wall

Wir unterstützen Aufwind Mannheim! Bist du dabei??
am 17.11.2010 in der SAP Arena!!

na klar!!




von mister x. empfohlen:
"...eine ganz ganz krasse superschöne optisch u. akkustisch sehr sehr empfehlenswerte Veranstaltung..."


auf die optik bin ich gespannt!!






http://www.aufwind-mannheim.de/


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 28.10.10, 18:42 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 28.10.10, 19:22  Betreff: Re: Söhne suchen Support - 17.11.2010 SAP Arena - Söhne & Freunde  drucken  weiterempfehlen





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 28.10.10, 21:34  Betreff: Re: 17.11.2010 SAP Arena - Söhne & Freunde  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    von mister x. empfohlen:
    "...eine ganz ganz krasse superschöne optisch u. akkustisch sehr sehr empfehlenswerte Veranstaltung..."

    auf die optik bin ich gespannt!!
Na und ich erst.


Klar sind wir dabei, keine Frage.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 28.10.10, 23:39  Betreff: Re: Söhne suchen Support - 17.11.2010 SAP Arena - Söhne & Freunde  drucken  weiterempfehlen

die "kapuzenbäroptik" spricht für sich. nach dem motto, doppelt gemoppelt hält auch besser warm. die einen genießen den goldenen oktober, die anderen freuen sich über das noch immer blühende, wunderschöne rosenbeet vor dem küchenfenster. hat sicherlich auch was mit dem goldenen oktober zu tun.
dem michel würde ich gerne mal ginkgo empfehlen, er muss überlegen, welche gäste sie eingeladen haben.
kinderarmut geht nicht nur in mannheim nicht, sondern betrifft ganz deutschland. lobenswert das es diese vereine gibt, leider immer noch zu wenig.
isabel

meine gedanken sind unsortiert. ich sollte es auch mal mit ginko versuchen. was ich sagen wollte, klar kommen wir. bestückt mit einem ungaublichen ausdauerdurchhaltenieaufgebengen.


[editiert: 29.10.10, 14:39 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 16.11.10, 21:11  Betreff: Re: Söhne suchen Support - 17.11.2010 SAP Arena - Söhne & Freunde  drucken  weiterempfehlen

ständig 9 bis 12 leute online und keiner schreibt



sooo ihr lieben, ich werd dann mal langsam anfangen zu packen...(ja ich weiß, immer auf den letzten drücker)

wir sehn uns morgen in der sap-arena!! ich bin auf das programm morgen gespannt und ich hoffe auf musikalische überraschungen


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 16.11.10, 21:35  Betreff: Re: Söhne suchen Support - 17.11.2010 SAP Arena - Söhne & Freunde  drucken  weiterempfehlen

Sooo, ich bin reisefertig.

Wir sehen uns morgen, ich freu mich auf euch!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design