Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SM - Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.08.10, 13:40  Betreff: Re: Söhne Mannheims - Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Hö? Ich meinte natürlich nur die 2 die Gustke heissen...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 11.08.10, 15:32  Betreff: Re: Söhne Mannheims - Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

irina ist ja mal wieder interessant, ich habe mir die kapellen vorhin auch zu gemüte geführt. ich finde es nicht ganz einfach. ein lied entscheiden zu lassen ist sehr schwierig.
mir hat gut gefallen johannes falk, er hat echt eine ausdrucksvolle stimme und charmant sieht der junge mann auch noch aus.
dann lingua loca, die rhythmen, so beschwingt und mit bläsern, ja das hat was.
und damit die frauenquote stimmt, lichtpunt, sie hat eine reine, klare stimme. das finde ich schön.
die anderen waren auf ihre weise natürlich auch nicht schlecht. also, ich habe die drei gewählt.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 11.08.10, 16:40  Betreff: Re: Söhne Mannheims - Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Ich habs nur bis bis zur 6. Band od. so geschafft......danach hab ich entnervt aufgegeben, da kamen ständig diese Werbefilmchen, die man nicht schließen kann. Das ist sowas von lästig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 11.08.10, 17:55  Betreff: Re: Söhne Mannheims - Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    da kamen ständig diese Werbefilmchen, die man nicht schließen kann. Das ist sowas von lästig.

EDIT:
welchen browser u. welche version benutzt du denn? (ich nehm firefox, u. nicht mal die aktuellste version)
wenn ich auf den link gehe, den ich reingestellt habe, kommt z.zt. bei mir gar keine werbung...

ich finde das auch sehr lästig mit der werbung und sehr schlecht für die bands u. abstimmerei, aber bei mir konnte man den film sofort schließen, einfach in die ecke oben rechts klicken und das fenster ist weg, ich weiß nicht ob das an der browser-version bzw. einstellung liegt o. am betriebssystem...

ich denke aber wir werden uns daran gewöhnen müssen in zukunft, das immer mehr werbung im netz geschaltet wird, weil es nun mal unrealistisch ist, das man alles "vermeindlich" kostenlos nutzen kann


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 11.08.10, 18:06 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 12.08.10, 16:48  Betreff: Re: Söhne Mannheims - Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Hmm, das war im Büro und da hab ich meistens kein Vollbild. Könnte also daran gelegen haben, dass ich das Fenster nicht schließen konnte, das ging nicht zu verschieben, also hab ich das Kreuzchen zum Schließen nicht gesehen.

Zu Hause konnte ich es dann auch einfach schließen. Ich nehm, seit ich den neuen Läppi hab, wieder den IE. Zuletzt hatte ich mit dem Fuchs immer Probleme bei Youtube. Da gingen ne Menge Vidoes nicht und wenn doch, dann war die Auflösung echt Sch****, keine Ahnung weshalb. Aber sag mal, könnte viell. auch das Problem bei dir sein...du kannst doch auch manche Videos nicht sehen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mara
Mitglied

Beiträge: 58


New PostErstellt: 30.08.10, 23:38  Betreff: Re: Söhne Mannheims - Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

.... uuuiiii, schaut´s her, gerade entdeckt, ich denke, das hatten wir noch nicht ...



"SÖHNE MANNHEIMS" LIVE
27.11.2010

.
"SÖHNE MANNHEIMS" live in Obertauern

Obertauern freut sich eine der erfolgreichsten Deutschen Bands zum exklusiven Österreich-Konzert begrüßen zu dürfen.

Eine Band, zusammegesetzt aus damals 17 Mitgliedern. Kein Gedanke an Kommerz oder Vermarktbarkeit, sondern nur das gemeinsame Faible für Musik. Erlebtes und Gesehenes, Diskussionen, Meinungsverschiedenheiten, Vorstellungen und Träume ergeben dann die Grundlage für die Texte. So auch geschehen bei der Band Söhne Mannheims.

Nach vielen Gesprächen und einigen erfolgreichen Soloaktivitäten der Mitglieder, wird Ende 2000 das Debüt „Zion" veröffentlicht. Anfangs noch belächelt oder kritisch gemustert, erspielt sich die damals 17-köpfige Band eine riesige Fangemeinde, und mit ihren Texten erreichen sie genau das, was andere Bands nur sehr vorsichtig umsetzten – sie polarisieren.

Drei Jahre später formieren sich die nunmehr 14 Musiker erneut, um an dem Nachfolgealbum „Noiz" zu arbeiten. Die Fans sind begeistert und mit der Veröffentlichung des Albums am 14. Juni 2004 steigen die Söhne Mannheims eine Woche später auf Platz 1 der deutschen Albumcharts ein.

Heute, 15 Jahre nach ihrer Gründung, arbeiten die Söhne Mannheims intensiv an ihrem vierten Studioalbum.


http://www.obertauern.com/winter/news-events/events-und-termine/details/event/30.html?type=0&cHash=e026a350ac



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 02.09.10, 17:37  Betreff: Re: Söhne Mannheims - Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Uiiii soweit weg isses gar net
Stückel weiter als haus



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 15.09.10, 10:52  Betreff: Re: Söhne Mannheims - Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

und hier gibts die tix..

SÖHNE MANNHEIMS - SKI-COUNTDOWN - OPEN AIRTickets
Samstag, 27. Nov 2010, 21:00

http://www.oeticket.com/de/tickets/sohne-mannheims-obertauern-open-air-79457/event.html?nid=2755



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design