Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SM - Summer Open Airs 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 29.08.11, 12:53  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

von mir aus kann er im bärenfell auftreten, das würde mich auch nicht stören. manchmal ist es halt wunderlich, wie man(n) danaben greifen kann.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 30.08.11, 08:39  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

Die Kniestrümpfe Also entweder macht er Schleichwerbung für Adidas oder???Nee er ist ja keine Frau also kann er ja schlecht Rasierschnittwunden oder Besenreißer verstecken wollen

Naja das outfit an sich passt ja schon zusammen da wolln wa ja mal nicht meckern nä?Wobei dann hätt es ne kürzere engere shorts sein müssen so wie zu Ostzeiten und das Stirnband fehlt Hust..ohhh o.k.ich hör auf ich hab gerade Kopfkinoooooo

also schön ist was anders mit den Strümpfen.ABER:Der Gute weiß halt immer wie er im Gespräch bleibt.

Und jetzt noch nen Positives Fazit:Ich maaaag seine TIEFE Stimme..so..Gabs jetzt nen Ausgleich???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 30.08.11, 18:02  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    von mir aus kann er im bärenfell auftreten,



hier gibts noch mehr fotos:
http://www.facebook.com/XavierNaidoo?sk=photos


die hatten spaß, die jungs


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 30.08.11, 18:04 von KerstinB]



Dateianlagen:

339893_10150273510187532_600987531_7910317_6276360_o.jpg (303 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

290355_10150273512942532_600987531_7910327_1021321_o.jpg (182 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

337497_10150269171227532_600987531_7866046_762079_o.jpg (301 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

326283_122123827885558_100002638247142_127379_228848_o.jpg (454 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 30.08.11, 22:42  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

kerstin, danke für die nahaufnahmen.

ups, ich bin jetzt lieb, sage mal nichts.
und eigentlich bin ich ja absolut leidenschaftslos was das outfit betrifft.

was ist denn das für ein gebamsel um den hals? sieht aus wie tausende von sendern. so was ist bestimmt nicht gesund.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 12.09.11, 12:51  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

so, nach eeeeeeeeewigen Zeiten mal wieder ein Beitrag von mir
einige hier kennen mich ja warscheinlich gar nicht...

naja, gestern war nach unglaublichen 3 Jahren Söhne/Xavier-Konzert Abstinenz das erste Wiedersehen in Graz!

Vorgruppe: Johannes Oerding: Hammer, Hammer Hammer
Dem armen drummer haben zwar die Hände geblutet, aber die Stimmung war schon da sensationell!

Pünktlich um 20 Uhr gings los mit "Kill all Psychopats", das erste das auffiel: kein Herberger da...
der wurde dann aber vertreten durch einen jungen, blonden Herrn, der hoffnungslos überfordert war.... loool
Andauernd ist einer bei ihm gestanden und hat ihm eingesagt, oder Einsätze vorgegeben und am Ende bei "was wird mich erwarten" wurde es Florian dann zu bunt und er hat ihn einfach verscheucht und selber gespielt

die genaue Setlist hab ich nimmer im Kopf, aber es waren auf jeden Fall Jah und Wir haben allen Göttern mit dabei, was mich UNHEIMLICH gefreut hat!!!
Was war da noch... hmm, Im Interesse, Babylon System, Hier kommen die Söhne, Freiheit, Oben oder unten, Geh davon aus, Can you feel it, Wenn ich die Liebe nicht finde, Für dich, Iz on, das hat die Welt noch nicht gesehn, dein Leben und mehr fällt mir grad nicht ein...

Hauptspielzeit: eine Stunde, dann 2 mal Zugaben, also waren sie um 21.45 fertig.

Was mir aufgefallen ist (nach all der langen Zeit): Xaver nimmt sich extrem zurück, geredet haben eigentlich nur Henning und Tino und auch die ganze Interaktion mit dem Publikum kam von den beiden.

Und was mir noch aufgefallen ist: einige Damen *räusper* haben sich und ihr Verhalten immer noch nicht geändert... Kindergarten...

Outfittechnisch kann ich nix berichten

Die Stimmung an sich war auf jeden Fall super, ich hab mich gefreut, aber die guten alten Zeiten, tja die sind vorbei... (oder hab ich mich so verändert )


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 12.09.11, 12:52  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

ach du lieber Himmel, ich seh grad das Foto von mir im Profil!!!
Hilfe!!!!
Na das waren noch Zeiten....


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 12.09.11, 14:16  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

angie, ob kennen oder nicht. ich weiß, dass du lange hier geschrieben hast und ich habe nur emsig mitgelesen. auf jeden fall ist mir dein bild nicht unbekannt.

wow, "wenn ich die liebe nicht finde" haben sie gesungen. nicht schlecht. es geschehen doch noch zeichen und wunder.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 12.09.11, 22:51  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

woah angie.. wenn ich die liebe nicht finde?? tsts wäre ich doch hin.. :o)
ne gings nicht.. leider.. :// und ehrlich gesagt find 1 std spielzeit auch nicht viel.. .o)
aber die stimmung war wohl wie immer in graz mega - da sind alle einig.. na dann
warte ich soooo gespannt auf november und ich hoff die jungs haben den song 100% im gepäck!!



hier ein bericht von der kleinen zeitung:
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/kultur/2830163/kraftvoller-sound-holzarena.story



-------------------------


[editiert: 12.09.11, 22:52 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 12.09.11, 23:04  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

Nanana nix da , kein wenn ich die liebe nicht finde! malgo, da Hätt ich dich schon
angerufen da hast dich eindeutig geirrt Angie ...leider Lol
Wurds furchtbar gern live haben , es ist das beste Stück der neuen platte
wo bist denn gestanden Angie? hab dich nicht gesehen



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 12.09.11, 23:11  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

Ps: 1 std 50 min hats gedauert, und ja die vorband war suuuper! Mal richtige
Einheizer
Der junge Herberger-Ersatz hat ausgesehen wie der Brûno (film) ggg



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 12 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design