Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SM - Summer Open Airs 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 15.04.11, 13:20  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

super - danke isabel!!

toll da werden sich sicher einige stammgäste sehr freuen - kenne
einige die diese lovcation gerade als eine der schönsten betrachten!

http://www.dnn-online.de/kultur/kultur_news/komplexe-lyrik-und-sanfte-songs--soehne-mannheims-treten-bei-den-filmnaechten-auf/r-kultur_news-a-24564.html



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 15.04.11, 13:45  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

budapest ist auch eine tolle stadt. viele stadtteile, burgen, kirchen, brücken. allein das donauufer ist echt schön anzusehen. dort gehört einiges zum weltkulturerbe. eine reise dorthin lohnt sich.

ich war letztes jahr mitte september mit meinen mädels dort. auch wenn ich es kaum genießen konnte, die stadt und die weinprobe werde ich nicht vergessen.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 16.04.11, 08:55  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

Na das ist ja mal KLASSE,Söhne am ELBUFER... Ick glob da bin ick dabei???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 16.04.11, 10:39  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen



Ahhh, hab ich's nicht gesagt ,dass ich meinen Popo verwette, dass sie zu den Filmnächten kommen.
Ich habs gesagt!

Kerstiiiiiin wie sieht's aus? Zum Horst? Mit Stehlampe? Wir könnten Said/Lutz besuchen....

Wie siehts bei Euch anderen aus? Isabel, Du bist dabei so wie ich lese

Ich habe zwar die größten Schwierigkeiten da Kurzurlaub zu bekommen aber für mich wärs echt super mit Dräsdn, weil ich ja leider *hüstel* im November meine Prioritäten anders setzen muss und die Tour einer anderen Band miterleben will. Da bleibt wenig Platz für die Söhne.
Ich muss unbedingt mal mit den Kollegen reden, ob da nicht noch was zu drehen ist an der Urlaubsplanung.

Das wär doch ein schönes Treffen im chilligen Dresden mitten im Sommer. Dazu kann man doch eigentlich nicht nein sagen, oder???

Wäre echt schön!




Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen davon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 16.04.11, 11:39  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

ja gina, richtig vermutet, bei mir sieht es sehr gut aus.

dresden muss frau unbedingt genießen. es ist ja soooooo wunderschön dort.
ich werde mit zwei freundinnen in meiner "kutsche" am vormittag hier losfahren.
wir sehen uns ganz bestimmt. bitte um weitere info.

isabel


[editiert: 16.04.11, 13:40 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 16.04.11, 12:31  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta
    Kerstiiiiiin wie sieht's aus? Zum Horst? Mit Stehlampe? Wir könnten Said/Lutz besuchen....
jaaaaaaaa das scheint ein fester termin im sommer zu werden!

lutz, hooorst, wir kommen!!


    Zitat: Pyretta
    Wie siehts bei Euch anderen aus?
aaanjaaa??? wirds denn diesmal klappen??

meine frage an alle - die aus dem geografischen westen o. südwesten deutschlands stammen - ob sie denn lust haben, zum elbufer zu kommen - lasse ich... hab schon so oft gefragt..

neulich beim bülent, als der xaver mit olaf schubert u. dave davis den einbürgerungstest gemacht hat, da hab ich mich wieder an das letzte mal in dresden erinnert, als xavier da so von dresden geschwärmt hat... jetzt in der sendung, da hatte er falsch geantwortet und meinte dann zu olaf schubert, ich komme zu dir... hat sozusagen um asyl in dresden gebettelt...

im programm vom elbufer stehts noch nicht, aber:
http://www.dnn-online.de/kultur/kultur_news/komplexe-lyrik-und-sanfte-songs--soehne-mannheims-treten-bei-den-filmnaechten-auf/r-kultur_news-a-24564.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 16.04.11, 13:43 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 16.04.11, 14:15  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

auch wenn es noch noch nicht im programm steht, karten gibt es ab heute käuflich zu erwerben. (51,50)
so schnell habe ich damit nicht gerechnet, aber weil ich schon mal im wunderschönen a10 center war, habe ich mein geld gegen die karte getauscht.

ich habe noch was vergessen.
ein "asylantrag" von angesicht zu angesicht hat enorme vorteile. du bekommst sofort eine antwort, ist wenig zeitintensiv und sehr unbürokratisch.

isabel


[editiert: 16.04.11, 17:37 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 20.04.11, 14:05  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
      Zitat: amica
      und noch eins:

      11.6.2011 Graz - Messehalle B (es darf wieder heiß sein )

    vllt kann ich da doch dabei sein?.. :)) und nehme jaceks us-nichte mit.. :))
unbedingt!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 30.04.11, 10:16  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

gebongt! die tix sind schon gesichert! freu!


ein neuer termin:

Die SÖHNE MANNHEIMS treten am 14.5.2011 ab 20.15Uhr im Rahmen
der ARD GRAND PRIX PARTY auf dem Hamburger Spielbudenplatz auf.



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 01.05.11, 18:53  Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
    ein neuer termin:

    Die SÖHNE MANNHEIMS treten am 14.5.2011 ab 20.15Uhr im Rahmen
    der ARD GRAND PRIX PARTY auf dem Hamburger Spielbudenplatz auf.
Tja, da bin ich schon beim "Original" und nicht nur der Party dabei und werde mir in D-Dorf den Hintern beim Grand Prix taub sitzen.

Da kann man dann leider nicht beim lettischen Beitrag wegzappen, wenn sich einem die Fußnägel vor Schmerz aufrollen.

Ob man Käseigel und Schnittchen mit in die Halle schmuggeln darf? Ich bin gespannt.....





Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen davon


[editiert: 01.05.11, 18:54 von Pyretta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design