Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SM - (sonstige) Konzerte 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Fallon
Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 11.04.11, 20:25  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011 o.T.  drucken  weiterempfehlen





lewe unn lewe losse



Dateianlagen:

IMG_3861web.JPG (178 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3862web.JPG (185 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3863web.JPG (193 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3867web.JPG (203 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3869web.JPG (154 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3870web.JPG (167 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3872web.JPG (176 kByte, 350 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3873web.JPG (219 kByte, 349 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fallon
Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 11.04.11, 20:45  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011 o.T.  drucken  weiterempfehlen





lewe unn lewe losse



Dateianlagen:

IMG_3874web.JPG (207 kByte, 375 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3876web.JPG (125 kByte, 340 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3931web.JPG (174 kByte, 355 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 11.04.11, 21:58  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

woooooooooow die bilder sind grosse klasse!

gefallen mir sehr!

danke fürs berichten!!

hab da im vorfeld überhaupt nicht mitgekriegt, dass da was im wasserturm stattfindet...
mhh was krieg ich überhaupt noch mit loool



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 11.04.11, 22:03  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

woow!

richtig geniale bilder!! welche preislage haben sie debbie??

steffi bist ein schatz! danke für bilder reinstellen und teilen von den videos!
so haben wir auch ein bißchen was von dem tollen event!!



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 11.04.11, 22:06  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

ja genau, würd mich auch interessieren was sie kosten..

die bilder vom Meta und Bernd gefallen mir am besten!!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 11.04.11, 22:17  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

öhm.. keine ahnung malgo.. ich denk mal unbezahlbar.. (für mich diesen monat auf jedenfall..)


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fallon
Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 13.04.11, 00:27  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

na am besten fragt ihr mal beim thommy,,,fragen ist schon mal kostenlos



lewe unn lewe losse
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 13.04.11, 13:11  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

warum war der X da eigentlich nicht dabei? wars gar net vorgesehn oder isser ausgefallen? waren sonst alle söhne da?



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 13.04.11, 22:13  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

Nee, waren nur ein paar Söhne dort, aber ich glaube, sie haben den Wasserturm trotzdem vollends ausgefüllt. Erblicken konnte ich Kosho, Robbee, Flo und Klimas?!

Die Bilder sind echt klasse. Schade, wenn alle verkauft werden und wir sie nicht anderweitig bewundern können. Aber eine tolle Idee andererseits, wenn der Erlös sogar an Aufwind geht


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 14.04.11, 15:01  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

Ja Kati, das war Klimas. Der hat doch sooo schön gesungen, wie ich leider auch nur auf den Videos sehen bzw. hören konnte. Ich würde den ja so gern mal (live) solo hören.

Lieben Dank Steffi und Debbie fürs Filmen, Fotografieren und Teilen, das wär sonst wahrscheinlich an mir vorbei gegangen.

Die Bilder sind so genial, hab mich sofort in das Meta-Bild verliebt, das strahlt so viel Energie aus, einfach klasse.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 15.05.11, 10:38  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

na ich hoffe ich kann euch am donnerstag von nem unplugged konzi berichten =) (gibt unterschiedliche meinungen über unplugged oder nicht =)
wir haben so n showcase von radio energy in züriiii..geht wohl nur ne stunde.. aber hab den skrupellosen kampf mit sms und telefon wettbewerb gewonnen und hab tix ergattert =)
=) werds hier posten =)





******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design