Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SM - (sonstige) Konzerte 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 15.05.11, 10:38  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

na ich hoffe ich kann euch am donnerstag von nem unplugged konzi berichten =) (gibt unterschiedliche meinungen über unplugged oder nicht =)
wir haben so n showcase von radio energy in züriiii..geht wohl nur ne stunde.. aber hab den skrupellosen kampf mit sms und telefon wettbewerb gewonnen und hab tix ergattert =)
=) werds hier posten =)





******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 20.05.11, 00:35  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

good news friends...tino ist wieder am start!!!! und mit guter laune =)

alsooooo opening war ich lern was über dich... oh mann =) der gute herr naidoo hatte bereits nach der 2.strophe oder so ein totales blackout... die peinliche schweigesekunde trat ein und er kuckte hilflos zu tino... der schaute fragend zurück und dann kam durchs mikro so was wie.. äh wie wärs mit den anderen söhne, kann jemand weiterhelfen.. ... amüsantes schweigen in der runde, während xn mit sprüch probiert vom problem abzulenken =) nächster versuch mit einsatz.... leider noch immer kein text in sicht *g*
irgendwann summten tino und xn nochmals alle bisherigen textzeilen im schnell durchlauf durch.. bis zur stelle wo sie festhingen und brachten eine zeile zustande bis wieder nix mehr ging =) sie summten dann bis zum refrain *hihi* ach war das charmant.. war ein geniales opening =)

nachher glaub ich hier kommen die söhne...aim high.... freiheit.... oben oder unten.... dann das hat die welt noch nicht gesehn...
kill all psychopats... dein leben.... für dich.... dann war schon ende =(((

zugabe gabs geh davon aus... und lieder drüber singen....
irgendwo gegen ende haben sie einen kleinen spass mit den werbenamen gemacht und diese wohl möglichst lasziv ins mikro zu hauchen =)

orange (telekommunikation)... energy (radio).....kaufleuten (location)... und SM.... war recht lustig, vorallem wenn X das SM gehaucht hatte, gewann es immer an zweideutigkeit *g*

sooo das wärs gewesen... tino top in form... die herren offensichtlich alle gut genährt worden.... marlon schick mit engeren jeans und hemd und jeans veste! kosho nicht dabei weil eigentlich an einem solo ding aber dort mussste er schlussendlich absagen wegen krankheit...
Es war ein hammer abend, bei dem am ende 1000% das "was wird mich erwarten" fehlte...

ahja am ende hielt xn auto direkt vor meiner nase phuuu =)

ahhhh jaaaa und klimas war klasse.. mega mit gefühl total iin der musik versunken und henning konnte die augen nicht von ihm lassen und bestaunte seine darbietung.. war witzig zuzuschauen wie henning daaaauernd auf klimas gaffte =)

(mööchte gerne anmerken dass ich heute wohl seit langem mal wieder die playliste korrekt wiedergeben konnte *g*)







******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.


[editiert: 20.05.11, 00:36 von Narie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 20.05.11, 21:25  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

narie

    Zitat: Narie
    good news friends...tino ist wieder am start!!!! und mit guter laune =)
schön, das er wieder dabei ist, da ist die sängerschar wieder komplett!

    Zitat: Narie
    der gute herr naidoo hatte bereits nach der 2.strophe oder so ein totales blackout...
so lieben wir es... ein kleines zusätzliches unterhaltungsprogramm


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 20.05.11, 21:51  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön Narie für den Bericht



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 21.05.11, 10:37  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

uii danke Narie fürs berichten!! loooool da müssens doch noch bissel mehr üben ggg



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 22.05.11, 16:40  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

falscher thread!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 22.05.11, 16:45 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 22.05.11, 17:02  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

wieso falsch? ach sei doch nicht so streng.. :))



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 22.05.11, 17:14  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

na, ich hatte meine albumkritik hier reingeschrieben...

"tick, tack, die zeit vergeht..." geht mir grad nicht aus dem kopf


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 27.05.11, 08:00  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

es ist zwar keine reizarme auszeit, aber heute abend werde ich meine aufmerksamkeit oder mein augenmerk auf das wesentliche konzentrieren.

manu und ich gönnen uns im haus der kulturen der welt in berlin das sehrwahrscheinlich "minikonzert" der söhne. es kommen ja noch drei andere künstler, die wir ganz o.k. fanden. wir haben nämlich eine telefonkonferenz geschaltet, uns die künstler bei youtube angehört und dann entschieden. jo, das nehmen wir mit.
hoffend, ( schönes wort, mein mädchenname ) dass nicht all zu viel gebabbelt wird.

isabel


[editiert: 27.05.11, 08:05 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 27.05.11, 12:43  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

na julia, ich habe eben gehört, dass du auch kommst. dann kann ich ab heute mit julia auch dein gesicht zuordnen. sehr schön.

wir sehen uns später. und manu hat die "macht" , sie hat unsere karten.

isabel


[editiert: 27.05.11, 14:24 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 28.05.11, 13:12  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

Es war mir ein Fest gestern mit Euch (Manu & Isabell) ich fand es sehr lustig auch wenn wir die einzigsten waren die scheinbar Spass hatten ...der Wein war aber auch lecker ...so ich muss dann erstmal nen bissl erholen...ich glaub es war gestern ein Glas zuviel
Ich hoffe Isabel du bist noch gut nachhauese gekommen ??



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*



Dateianlagen:

P1000050.JPG (1.976 kByte, 3.940 x 2.406 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1000052.JPG (1.935 kByte, 2.941 x 2.756 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design