Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SM - (sonstige) Konzerte 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 28.05.11, 13:12  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

Es war mir ein Fest gestern mit Euch (Manu & Isabell) ich fand es sehr lustig auch wenn wir die einzigsten waren die scheinbar Spass hatten ...der Wein war aber auch lecker ...so ich muss dann erstmal nen bissl erholen...ich glaub es war gestern ein Glas zuviel
Ich hoffe Isabel du bist noch gut nachhauese gekommen ??



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*



Dateianlagen:

P1000050.JPG (1.976 kByte, 3.940 x 2.406 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1000052.JPG (1.935 kByte, 2.941 x 2.756 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 28.05.11, 14:30  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

moin mädels,

von gestern abend noch leicht benommen und sichtlich nicht erholt. herzschmerz begleitet mein unwohlsein.

manu, julia und ich hatten einen sehr lustigen abend. viel wein für ganz umsonst. schon nach dem ersten glas konnten wir dann ohne hemmungen und mit einem liebevollem lächeln schönen männern winken. nette und unnette menschen um uns herum. du meine güte war das teilweise ein zähes publikum. lachen war verboten und was ich überhaupt nicht verstehen kann, die waren alle 10 bis 15 jahre jünger und schrecklich ernst. in so einem augenblick verstehe ich die welt nicht mehr. auch wenn das thema menschenrecht ein ernstes ist, darf doch bitte gelacht werden.
von guter musik leider viel zu wenig. sie durften alle nur drei lieder spielen. auch der "männergesangsverein mannheim" hat super schnell den laden verlassen.
ich verziehe mich jetzt auch wieder. die fahrt in die hauptstadt habe ich für heute großzügig gestrichen.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 28.05.11, 15:04  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

julia, wir waren wirklich fast die einzigen die echt freude hatten. der ein oder andere hatte schon spaß mit uns. schöne erinnerungen bewahren wir doch gerne.
unsere wunderschönen roten luftballon wurden aber übersehen.


ja ich bin gut nach hause gekommen. das ist gar nicht so einfach, wenn frau vor den toren berlins wohnt. denn dort werden die tore früh verschlossen. wenn du dann in tempelhof stehst und nicht mehr weiterkommst, hast du ein echtes problem. ich habe die letzte bahn noch erreicht. das glück hat mich doch nicht ganz verlassen. gegen 2:30 konnte ich dann diesen hier machen.

mein körper und meine seele müssen unbedingt regenerieren. ich schreibe dir nachher noch über pn. ich bin jetzt ein wenig schlapp.

isabel


[editiert: 28.05.11, 15:14 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 28.05.11, 19:08  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt Isabel ein paar wenige nette Herren hatten auch Spass mit uns und haben mitgelacht ... Ich sag nur: "kenn ich dich" "sie, nein" Ich fand es wunderbar ...komm lass uns noch ein Wein holen es hat erst einmal geklingelt ...ach ich fand es einen schönen Abend, auch wenn die Jungs nur 3 Lieder gespielt haben...
Schön das Du heile nachhause angekommen bist. Ich war auch erst 1:30 und heut morgen hab ich echt überlegt, warum es mir so übel ist... aber solangsam werd ich wieder zu einem Menschen...



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 28.05.11, 20:48  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

der abend war echt bunt, der rotwein süffig. manchmal muss frau sich betäuben. ich glaube unsere gesichter waren an der bar schnell bekannt.

stimmt, der junge mann war sehr direkt. nach dem motto, so angelt mann eine frau. eigentlich ganz einfach, wenn man(n) mut hat. wir sind uns noch mehrmals begegnet und mussten grinsen.

schade mit freitag. wir werden eine andere möglichkeit finden.

isabel


[editiert: 28.05.11, 20:49 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 28.05.11, 21:26  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

ja, die netten Damne & Herren haben bestimmt an der Bar schon Strichliste geführt

Ich hoffe doch das wir eine andere mgl. finden

Ich muss grad an die Pause denken, wo wir das Essen entdeckt haben ...

hach es war einfach toll... also nochmal DANKE für den tollen Abend/Nacht



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*


[editiert: 28.05.11, 21:28 von Bärlin City Girl]



Dateianlagen:

vlcsnap-2011-05-28-10h30m28s135.png (1.711 kByte, 1.288 x 728 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 29.05.11, 12:18  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

wie viele wraps haben wir ergattert? jeder zwei, oder? die frage einer frau habe ich immer noch gespeichert, weil sie die dinger auf dem tablett so anstarrte. ich sprach sie an, warum sie so skeptisch schaut. sie fragte mich dann, ob das vegetarisch sei. was für eine frage, ich meine fleisch stinkt (sorry) doch bis zu himmel , so was riecht man doch. auch mit leicht eingetrübten sinnen kann noch sehr viel wahrgenommen werden.

ich glaube für die strichliste zu führen war nicht ausreichend papier vorhanden.

ja, es war wirklich ausgesprochen schöööön und eine bereicherung mit lieben frauen den abend zu verbringen. manu, sag doch auch mal was dazu.

isabel


[editiert: 29.05.11, 12:27 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 29.05.11, 13:12  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

hihi hört sich nach einem super abend an mädels!!

10 punkte fürs rebellische benehmen!!! mindestens!!







-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 29.05.11, 13:47  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

Isabell, aber die Frau hat auch echt skeptisch geschaut & wie Du dann noch meintest, Sie könne auch von deinem Wrap abbeissen *lach* wenn sie sich nicht traut ...genau jeder hat 2 wraps ergattert und ja der Wein dazu war lecka, da fällt mir noch was ein wie Du noch das fremde Wein Gals geschnappt hast und die Frau, ahhh ..das ist meins, sagte herrlich...es kommt immer mehr was mir einfällt, also ich denke das gehört Wiederholt....lang nicht soviel Spass gehabt...zum Schluss die Kameramänner haben sich mit uns auch gefreut das wir solch ein Spass hatten ...war geil, was ???!
ich versuch die Videos hochzuladen, kann sich nur um stunden , Tage , Monate handeln, weil die irgendwie soo wahnsinnig gross sind...



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*


[editiert: 29.05.11, 13:55 von Bärlin City Girl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 29.05.11, 14:41  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

malgo, wir waren lieb und ehrlich wie immer. keine spur von rebellisch, aber frauenpower pur. ich unterhalte mich gerne und habe keine schwierigkeiten auf menschen zuzugehen.

julia, ich habe gerade überlegt, ob ich schon vorher daran probiert habe, aber ich glaube nicht. die sache mit dem verirrten weinglas war ein versehen, ich dachte es gehört zu euch. es war ja weißwein und den trinke ich nur wenn es ganz heiß und der wein gut gekühlt ist.

das waren also kameramänner. der eine hat uns von anfang an ständig zugegrinst. zum schluss gab es noch einmal kurz abklatschen, ich glaube er hat sich wirklich gefreut.

was mir noch einfällt ist die unverständliche reaktion auf die seifenblasen. vor so einem rainbow bubble muss man doch keine angst haben. sie erinnern an kindheit, unbeschwert sein und vieles mehr. hinterher kam mir der gedanke, dass träume auch wie seifenblasen zerplatzen können. aber das war sicherlich nicht der grund, warum die sich so merkwürdig verhalten haben. die können ja nicht meine gedanken lesen.

gerne können wir das wiederholen. aber erst einmal speicher ich es als schöne erinnerung ab. das tut so gut.

ich bin total gespannt auf deine videos. zeit, was bedeutet schon zeit, auch wenn sie irgendwann für jeden von uns abgelaufen ist. in meinem beruf läuft alles nach der uhr. deshalb habe ich zu hause keine einzige uhr hängen oder stehen. nur ein kleiner wecker, den ich vom schlafzimmer in die küche trage und am abend wieder mit mir zurück wandert. eine uhr am handgelenk trage ich vielleicht zweimal im jahr. und die trage ich dann nicht um die zeit abzulesen, sondern weil mir die uhr gefällt. beim kauf wollte ich schon sagen, bitte einmal batterie rausnehmen. das habe ich dann doch nicht gemacht, weil ich damit nur unnötig mühe veranstaltet hätte. ups, kleiner exkurs zum thema zeit.

uiiiii, das war aber echt viel jetzt. melde mich nachher bei dir über pn, wenn ich die videos angeschaut habe.

isabel


[editiert: 29.05.11, 19:22 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 29.05.11, 19:38  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

julia, dunkle wolken ziehen hier gerade vorüber. es ist kein video zu sehen. es wurde aus dem weg geräumt.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design