Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SM - (sonstige) Konzerte 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 23.07.11, 13:42  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

echt du wasrt in Wildau Wir och warum haben wa uns denn net gesehn ?? ach es war toll!!!





Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 23.07.11, 13:45  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

hier noch eins aus Henningsdorf







Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 23.07.11, 13:49  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

ohhh man bin ich Happy..endlich mal in Berlin der Strassenunterhaltungsdienst. Auch wenn es mehr Brandenburg war wie Berlin.Ich fand es MEGA
Mehr davon...Die Jungs dürfen ruhig öfter mal vorbei schaun hihi...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 23.07.11, 14:15  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

ohhhh, das ist aber wirklich schade. ich habe zwar ein wenig in die runde geschaut, ob ich nicht jemand kenne, aber die aussicht vom springbrunnen war wohl nicht ausreichend, um dich zu sichten. wir sind danach auch ruckzuck verschwunden, weil der regen und der wind gefühlte einstellige temperaturen auf meiner haut verusacht hat. wir hatten das auto hinter der tankstelle geparkt und so mussten wir uns nicht durch das a 10 center wuseln. das ist schon praktisch, wenn ortskenntnisse vorhanden sind.

und heute abend sehen wir uns auch nicht. kein thema, familie geht vor.

wir teilen uns schwersterlich deine ration erdbeerlime. den habe ich heute morgen vor dem frühstück zubereitet. ( in einem 9 liter suppentopf ) ich hatte vom ständigen kosten und topfauslecken ein dauergrinsen in meinem gesicht. der schmeckt einfach himmlisch.
wir denken heute abend an dich und irgendwann schaffen wir das, uns wieder zu sehen.

isabel


[editiert: 23.07.11, 14:16 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 23.07.11, 14:47  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

stimmt leene, brandenburg war eindeutig im vorteil. aber völlige o.k., weil der osten in vielerlei hinsicht immer noch benachteiligt wird und auch bleibt. das kann ich nach fast dreizehn jahren, ich nenne es mal dazugehörigkeit sagen. ich bin aus einem alten bundesland hier her gezogen und kann das unterscheiden.
kennt ihr das lied von rainald grebe "brandenburg". das ist recht wahr, was er da singt und ein echtes problem.

von daher wurde die menschheit hier gestern beglückt. wer kommt schon in den genuss eines straßenunterhaltungsdienstes, bestückt mit einer newcomer band aus mannheim.

in echt ist das ja nicht möglich. also versuche ich es auf diesem weg. es kommt von herzen.

isabel


[editiert: 23.07.11, 15:30 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 23.07.11, 14:51  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

ja ich find es auch schade das wa uns heut Abend nicht sehen, aber wenn ich nicht weiss was los ist, kann ich es heut Abend nicht wirklich geniessen Aber ich bin mir sicher ihr werdet auch ohen mich EUren Spass haben

@ LEene es war grandios ich muss sagen es war schon ne lustige Action in 300 metern rechts abbiegen & sie haben ihr Ziel erreicht kawuuum!! da waren wa Lool*



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 23.07.11, 15:45  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

julia, wenn du denkst, dass du das heute abend nicht genießen kannst, ist es deine entscheidung. die wird richtig sein, denn du kennst dich am besten.
jeder mensch verarbeitet auf eine andere art und weise.

isabel


[editiert: 23.07.11, 15:46 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leene
Mitglied

Beiträge: 85
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 24.07.11, 10:41  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

hihi Jule,Sowas Spontanes hab ich ja nun noch echt nicht gehabt.lach.
Wahnsinn.Das war ja fast ne Fügung/Eingebung
Völlig Down von Dresden nach haus und hättest Du nicht geschaut bei Facebook (Juhu ein hoch auf facebook) das sie in wildau spielen,auch wenn wir uns gerade nicht bewust waren wo WIR uns in diesem Moment eigentlich befanden???haha..Wahnsin..geb mal schnell die adresse ins NAvi ein,schwups in 300 meter müssen sie die Autobahn verlassen und in 5 minuten haben sie ihr ziel erreicht..ahhhhhh...Krass...

ICh glaub A10 Center Wildau hat mir echt am besten gefallen...Hennigsdorf hätt ich mir schon fast Klemmen können...So ein gedrängel...wahnsinn..naja nu.
Ich hoffe doch sehr das sie bald wieder kommen oder zumindest mal wieder etwa skleinere schnuckelige Konzerte Bei uns in Berlin geben.
Und der nächste SUD muss aber echt mal eindeutig nach Pankow kommen. Immer muss man quer durch Berlincity..wuahhh...durch unser super mini kleines Berlin

Wurscht.Ich habs sehr Genossen mit DIR das MUSS wiederholt werden.GANZ KLAR.

ICH MAG NOCH MAL..SOFORT...SEUFTZ



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 25.07.11, 21:15  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

so und nun nochmal, weil es so schön ist. außerdem hält doppelt gemoppelt besser.

wenn ich meine patienten liebevoll umsorge, muss ich durch, in und um bestensee herum gurken.
am marktplatz muss ich immer vorbei. der sah heute eher traurig und wenig bunt aus.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 19.08.11, 22:42  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Leene
    Wahnsin..geb mal schnell die adresse ins NAvi ein,schwups in 300 meter müssen sie die Autobahn verlassen und in 5 minuten haben sie ihr ziel erreicht..ahhhhhh...Krass...
Cool! Das sollte dann wohl so sein


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 27.10.11, 11:45  Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011  drucken  weiterempfehlen

ein sonderauftritt..



-------------------------



Dateianlagen:

sap.jpg (102 kByte, 709 x 851 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design