Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
konzert fotos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Patricia1
Besucher

Ort: Weimar

New PostErstellt: 15.11.04, 21:51  Betreff: konzert fotos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

falls ihr es noch nicht gesehn habt...auf der söhne hp gibts schon wieder neue fotos...rotes konzert.....

sieht genial aus...vor allem wenn ich mir die bühne anseh...sollte man wohl dieses mal überlegen, ob man wirklich in die erste reihe geht...stehn ja ziemlich weit oben die jungs....:-)


[editiert: 17.03.05, 19:55 von applepie]



Dateianlagen:

18.jpg (15 kByte, 361 x 241 Pixel)
speichern

nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 15.11.04, 22:11  Betreff:  Re: konzert fotos  drucken  weiterempfehlen

es gibt aber auch videomitschnitte von den beiden..
rot sieht sehr beeiendruckend aus... aber gelb auch
nicht schlecht..

tja stimmt - die bühne ist schon ziemlich hoch... da
sind wahrscheinlich die sitzplätze im gasometer am
besten... lool wie dumm...

hach, da gibt es seeeeehr schöne mittschnitte in gelb.. lool
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 15.11.04, 23:31  Betreff:  Re: konzert fotos  drucken  weiterempfehlen

bitte sehr die ganze seerieee scheeeeeeee
















––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BEZ
Mitglied

Beiträge: 55

New PostErstellt: 16.11.04, 07:08  Betreff: Re: konzert fotos o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 11.08.05, 16:44 von BEZ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 16.11.04, 11:46  Betreff: Re: konzert fotos  drucken  weiterempfehlen

Cooool! Jetzt kann ich mir das auch besser vorstellen:
und der sog. "Special Bereich" is dann direkt unter der Bühne???

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 16.11.04, 14:29  Betreff: Re: konzert fotos  drucken  weiterempfehlen

.... sorry... aber kann jemand bitte den Webmaster der Söhne verklagen,lol... wie kann man denn SOLCHE Videos ins netz stellen, die mich hier zuhause schon so dermaßen beglücken, dass ich es vor freude NICHT mehr aushalten kann, dass alles ENDLICH selber zu sehen!!!!
Das sieht sowas von unverschämt genial aus... die Bühne, das Publikum, die Jungs....
--> irre... einfach irre... und das sag ich jetzt schon obwohl ich noch net da war!!


zum Thema Special Bereich: was man da auf den Videos sieht... möcht ich eigentlich gar net hin... direkt dadrunter.. sieht man die ja bloß von unten...

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BEZ
Mitglied

Beiträge: 55

New PostErstellt: 16.11.04, 15:32  Betreff: Re: konzert fotos o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 11.08.05, 16:44 von BEZ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 16.11.04, 19:04  Betreff: Re: konzert fotos  drucken  weiterempfehlen

Hmm.... aber es gibt doch auch weiterhin die "normale" Erste Reihe oder? Also direkt vorne-- ohne Special Bereich??

Also bei den Videos sieht man 3 Teile.. Rostpck, Berlin und Kempten.. fängt an damit wie Zuschauer reingehen, dann eben paar winzige Konzertausschnitte... und am Ende jeweils "was wird mich erwarten"

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BEZ
Mitglied

Beiträge: 55

New PostErstellt: 16.11.04, 19:14  Betreff:  Re: konzert fotos o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 11.08.05, 16:45 von BEZ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 16.11.04, 19:15  Betreff: Re: konzert fotos  drucken  weiterempfehlen

Ahsssooo... also hat man keine Nachteile, wenn man "im normalen" Bereich vor der Bühne is? Nur das da eben n paar noch vor der Absperrung sind.. gut.. muss ja "planen", wo man sich taktsich gut hinstellt ...*lol*

--> Nein, nicht in voller Länge!! Nur so kurz eben als Abschluss von den jeweiligen Videos...

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design