Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Can u feel it - Frühjahr 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 08.03.05, 14:12  Betreff: Re: Can u feel it - Frühjahr 2005  drucken  weiterempfehlen

Endlich mal wieder ein Termin in der deutschen Heimat ;o)

16.06.2005 19:00 Uhr
BAD REICHENHALL, ALTE SALINE
+ SÖHNE MANNHEIMS +


[editiert: 08.03.05, 14:12 von BunnyLD]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.03.05, 14:25  Betreff: Re: Can u feel it - Frühjahr 2005  drucken  weiterempfehlen

hm bad reichenhall ist zehn minuten von meinen vater entfernt und der lebt in salzburg...also ist es ziemlich an der grenz...!

Also ich wollte noch hinzufügen...ich muss mal unseren security mann erwähnen der stand wie im november an der gleichen stelle und war total lieb er erkannte uns gleich wieder (ähm kein wunder) und hat gesagt aber net so laut wie das letzte mal looooooool....!Ne aber der war total nett und hat uns auch mit wasser versorgt und mit uns geplaudert damit die zeit schneller verging..!

Ich finde es echt witzig die gleichen leutz waren da...!

Also leutz ich bring heute irgendwie gar nix weiter....meinen aktenberg im büro habe ich zwar hinbekommen...aber jetzt zuhause renne ich ziemlich planlos herum....looool...woran das liegt...looool....also jetzt könnt ihr euch vorstellen wie mich das gestern verzaubert hat...scheeeeeee...so und jetzt muss ich mich meinen - auf mich ziemlich sauer - Junior widmen...ich muss ihm erklären wieso er net schon wieder auf ein Söhne konzert mitdurfte....looool...oh mann....!
Aber dafür hat er sich getröstet, dass ich ihm das Blinklicht mitgebracht habe das ihm malgo geschenkt hat...er gibt es nicht mehr aus der hand...looool...!


ALLES LIEBE PATTY



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 08.03.05, 18:10  Betreff: Re: Can u feel it - Frühjahr 2005  drucken  weiterempfehlen

also ich muss mich erst noch sammeln... dann gibts von mir auch einen kleinen bericht :-)

malgo danke nochmal fürs foto machen *g* wir waren ziemlich verplant und das mitm blitz hat hinterher wieder funktioniert... komisch.

patty, wir haben uns auch gesehen, ich hab mich nur nicht getraut dich anzusprechen, weil du eh schon stress mit deinen jungs hattest. wir sind beim haupteingang gestanden, als du grad ausm auto gestiegen bist. war mit meiner freundin (lange blonde haare und groß) da... ich war die kleine daneben *gg*

alles liebe! martina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 08.03.05, 19:27  Betreff: Re: Can u feel it - Frühjahr 2005  drucken  weiterempfehlen

aaaalso... kurzes statement auch von mir...
ich kann das konzert nicht wirklich einordnen.... vieleicht deswegen
kommt es mir nicht leicht den bericht zu verfassen...

global - organisatorisch vieeel besser gelaufen wie in graz (abgesehen
von sehr übertriebebenen personalkontrollen = richtigem angrapschen..).
kein gedränge, ganz gemütlich haben sich die leute hingestellt langsam
füllte sich der saal.. gut so.. wesentlich mehr platz um jeden rum..
warum kanns nicht immer so sein..??

die wartezeit verlief irgendwie sehr schnell und angenehm.. weil wir
eben mit diversen leuten zu reden und spaßen kamen.. .-)jacek hat
wiedermal seine witzbold seite voll entfaltet .-) schade dasser nur
noch grad nicht sein berühmtes ich kenne 'nichts' gesungen hatte..
(ähm lool)

okay dann wiederum der üblicher (oder doch nicht üblicher) ablauf
stimmungsvoller als graz (der anfang) aber dafür nicht sooo sauber
akkustisch... instrumente übersteuert, stimmen zu leise.. anscheinend
kann man nicht alles haben... :)) es dürfte nicht nur mir aufgefallen
sein - siehe berichte in söhne forum.. jedenfalls ist mein geliebtes
'sofern' dem voll zu opfer gefallen.. da hilft fast nicht mal .. soo
schade.. also mal punkt für graz - da war sofern ein super-wahnsinns
gänsehauterlebnis... na gut wien+grinsen geht dann auch.

offizielle playlist bis auf die umwandlung könig der könige -> komm heim
ident. drummer-duell wesentlich schwungvoller und genialer als in graz
(punkt wien..:)) leider (sehr sehr schade!) keine kleine eingesungene
fragmente und kein freestyle...:( (punkt graz!) beatboxen irgendwie auch
weniger bis auf absolut geilen abschluss von meinem zweit-geliebten
(lool) 'wenn du schläfst' inkl rege publikumsanteilnahme...
das publikum war überhaupt lauter und sehr eingesungen.. besonders
vielleicht .. lol da waren die jungs fast arbeitslos :-)) hat schön geklungen..

komisch mädels (kerstin & co) - euer dein leben-grimma-chor-fragment
scheint in wien nicht sooo anzukommen.. da wars nicht sooo toll..
ka warum..:)

mein favorit war gestern babylon system (wo ich normaleweise nicht
unbedingt auf dies abfahre.. hmm) da haben meta und marlon wieder
super mitgedanzt und mitgemacht bis zum letzten takt.. .. auch
armageddon war wieder sehr gut... und dann natürlich wenn du schläfst...
sehr sehr eigen diesmal.. hm ka.. und dann auch noch mit dem
schönen abschluß...hach..

besonders und extrem xava aber auch die jungs f(bis anfangs etwas
komisch wirkenden claus..) waren gestern sehr g'spaßig drauf.. (ähm
zb auf allen 4 zu der zugabe.. :o) ool wir haben auch unseren spaß dabei
gehabt und ein extrabreites grinsen bei unseren aktionen war wohl
unvermeidlich... aja was solls.. wenn der ruf schon mal ruiniert ist.. :))

habe ich ein kurzes bericht angesagt?? *rotwerd*
okay aus

@martina schade, dass du nich früher an uns zugekommen bist..
nächstes mal okay? und danke robbee - fürs ewig hinstellen zu
diesem foto ohne blitz lol :-)) auch nächstes mal - martina muss
ne gescheite kamera mitnehmen..


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 08.03.05, 20:00  Betreff: Re: Can u feel it - Frühjahr 2005  drucken  weiterempfehlen

Ich las auch im SM Forum das es wohl akkustische Probleme gab... schade... dadurch können Lieder voll kaputt gehen.. na ich hoff sie lernen alle draus und mir passiert sowas in Münster nicht *g*

... @ Martina: Wenn ich das richtig lese, wolltest /hast du Bild mit dir und Robbee machen lassen und Blitz hat net funktioniert? :-) Is mir auch passiert... aber mit dem Kosho und der Akku war leer.... aber hatte noch n andren... war mir aber auch bissle peinlich, weil er da dann doch verloren rumstand... aber gut


... noch 5 kleine Tage dann bin ich auch endlich dran...hab schon vergessen wie sie alle aussehen lol

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
heidi
Gast
New PostErstellt: 08.03.05, 20:51  Betreff: Re: Can u feel it - Frühjahr 2005  drucken  weiterempfehlen

sodala ich die schreibfaule melde mich natürlich auch gerne mal wieder zu wort um einwenig meine eindrücke zu schildern......
zu graz:
als wir kurz nach 18 uhr ankamen war schon eine rießige menschen traube vor dem engen glastüreingang.....dieser tür patty und ich fast zum opfer fielen als die türen aufgingen und alle von hinten nach vorne drückten.....möchte gar nicht daran denken wie es sich im panikfall abspielt...kann nur so ähnlich sein.....zeitweise bekam ich kaum luft, jedesmal wenn sich ein security beim eingang bewegte dachten sie es ist einlass und alle begannen wieder von hinten zu drücken....das änderte sich dann auch leider nicht als wir drinnen waren....von anfänglicher 3 reihe die ich dann ergatterte war ich irgendwann auf platz 4 zurückgedrängt worden.....habs dann aufgegeben und nur mehr den klängen gelauscht*looL*...den durchblick bekam ich nur selten...deshalb auch nicht so einen guten eindruck weil ich ja kaum was sah*loool*.....kleines trostpflaster mir gelang es doch meine kamera reinzuschmuggeln und konnte das ein oder andere foto machen....nach dem konzert hatten wir dann doch noch gelegenheit mit einigen von ihnen zu quatschen was auch die reine herrausforderung war weil es auch da wieder hieß schön hinten anstellen*looL*.....leider kann ich zu graz nur sagen das dieses konzert keinen bleibenden eindruck für mich hinterlassen hat was aber nichts mit den söhnen selber zu tun hat sondern viel mehr mit den undisziplinierten fans....und was mich noch sehr geärgert hat sind die raucher....auf so engen raum find ich es nicht notwendig ständig mit dem klimmstängel in der gegend rumzufuchteln...
sodala und nun zu wien:
ich war ja schon ziemlich zeitig im gasometer da ich ja gleich in de rnähe wohne...deshalb kam ich auch in den genuß die söhne beim aussteigen aus dem tourbus zu beobachten...sie kamen gegen 16 uhr an...zuerst stieg bernd aus dem bus, gefolgt von xava...die restliche reihenfolge weiß ich leider nimmer*ggg*...hatte nix zum schreiben dabei..robbee sahen angi und ich dann später auch noch mit seinem trolli richtung halle schlendern...so ala vom winde verweht bei dem sturm gestern..aber seiner frisur hat das anscheinend nicht geschadet*loooL*..anfangs wollten wir uns draussen anstellen...entscheiden uns aber dann doch für drinnen...wo schon ein paar standen aber es war bei weitem nicht so schlimm wie in graz....vielleicht weil es auch 2 eingänge im gasometer gibt einen drinnen und einen draussen....glücklicherweise schafften wir diesesmal unsere stammplätze zu ergattern....und es war viel lockerer und kein gedränge...auch wenn die kontrollen sehr streng waren muss ich sagen ein lob an das security personal die haben echt alles gut unter kontrolle die burschen....was mir im gegensatz zum konzert im november aufgefallen ist kamen die jungs bei can you....ein bisserl zu schnell auf die bühne...im november sah man sie erst gar nicht ,erst langsam tauchten sie aus der nebelwand auf.....irgendwie hats mit dem einsatz nicht ganz geklappt...aber sie gaben voll power das sich auch auf uns stark auswirkte wir shakten was das zeug hielt....auch meine stimmung war erheblich besser als in graz...was sicher auch der direkte kontakt zur bühne ausmachte...volle (sicht) vorraus*looL*....claus kam mir ein bisserl verloren vor irgendwie schien er nicht das geeignete flirtopfer gestern gefunden zu haben*ggg*....er schlenderte auf und ab und war nicht wirklich fit denk ich*gg*....aber insgesamt kann ich nur sagen von anfang bis zum schluss war stimmung pur und der saal hat gebebt das es eine freude war...und auch den jungs schien es in wien wieder besonders gut zu gefallen...*looL* angi: vielleicht sollte sich robbee auch schön langsam überlegen sich wie claus autogrammkarten zu zulegen.....
freu mich schon auf den sommer......
euch wünsch ich noch viel spass in mannheim*heul*....leider können wir diesesmal nicht dabei sein...dickes bussal heidi
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.03.05, 21:19  Betreff: Re: Can u feel it - Frühjahr 2005  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank euch allen für die tollen Berichte...da kommt richtig Vorfreude auf :-))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kerstin
Gast
New PostErstellt: 09.03.05, 08:13  Betreff: Re: Can u feel it - Frühjahr 2005  drucken  weiterempfehlen

Danke für Eure Berichte...aber so ganz allmählich steigt die Freude bei mir auch...obwohl ich so viel Stress habe z.Zt....

Da hammer wieder was gelernt: der Xava steigt aus dem Bus.. (Insider wissen Bescheid, gel ?)
Frauke, wieder eine Märchen weniger....weschd wiesch männ?

Bis Samstag und liebe Grüße an alle, die nicht am Wochenende in Mannheim sein können...hoffentlich finden wir im Sommer ein Konzert, wo wir uns dann wieder mal sehen können...

Liebe Grüße Kerstin
nach oben
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 09.03.05, 10:23  Betreff: Re: Can u feel it - Frühjahr 2005  drucken  weiterempfehlen

lool malgo, das war ne einwegkamera, weil wir uns gedacht haben, dass es uns egal ist wenn man uns die weg nimmt... unsere richtigen kameras wollten wir dann doch nicht riskieren.

ja danke robbie... für 3 versuche. vielleicht isses ja auch ohne blitz was geworden. :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 09.03.05, 10:56  Betreff: Re: Can u feel it - Frühjahr 2005  drucken  weiterempfehlen

@ Kerstin: Isch weesch was de määnst ;)


Falls das Bild was geworden ist Martina: einscannen und mir schicken *g*

Bei mir ist die Vorfreude jedenfalls auch schon da, obwohl ich vorher noch SOOOO nen Berg zu erledigen habe, aber egal.... isch freu miiiisch

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design