Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das GratisKonzert des Jahres: Live 8

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 04.07.05, 11:22  Betreff:  Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

also da bin ich als designerin strikt dagegen!! looooooooooool
no way

(ich weiss ihr findet den süss.. ich sag schon nix mehr..)
nach oben
kerstin
Gast
New PostErstellt: 04.07.05, 11:52  Betreff: Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

..für mich sieht er damit aus wie der gänsehirt...ganz schlimm...!!! tut mir leid...aber wenn das design ist, dann muß ich mir den hut mal näher ansehn... ;-)

noch was neues über das live8 konzert

http://www.welt.de/data/2005/07/04/740835.html
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 04.07.05, 12:02  Betreff:  Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kerstin
    ..für mich sieht er damit aus wie der gänsehirt...
looooool ist vielleicht gar net so verkehrt... *indeckunggeh* loooooooool

aber mit schlimm geb ich dir vollkommen recht *gg*
ähm hab ich nix mehr dazu sagen wollen?? verzeiht.. *ggg*
nach oben
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 04.07.05, 20:24  Betreff: Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

Lasst ihm doch sein Mützchen.. das is schööööön (besonders ohne Brille drunter wenn die brauen Augen so rausstarren *chrmchrm*)

... aber Robbie hätt ich sehr gerne gesehen, schade... ansonsten kann man das Berliner Programm leider echt net mit dem "internationalen" vergleichen, schade, aber naja..

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anushka
Mitglied

Beiträge: 68

New PostErstellt: 04.07.05, 20:47  Betreff: Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

Kommt da noch mal ne Wiederholung im TV?

Konnte ja nicht schauen, hatte Besseres zu tun *ggg*... zum Glück. :-)


____________________
"Und wenn du nicht mehr staunen kannst, tust du mir leid
Dann hast du keine Chancen mehr
Und wenn du nichts mehr fühlen kannst
Ist es vorbei, dann bleibst du ewig leer."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 06.07.05, 11:57  Betreff: Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

finde interessant.. danke martin!
und ich stells da rein - weils doch großteils live8 betrifft...

und besonders den titel möchte ich mir auch unbedingt
ins herz nehmen.. wenns geht..



Auf die magischen Momente kommt es an, nicht auf die schwierigen


COMEDY: Interview mit Star-Comedian Michael Mittermeier, der nach "Live 8" in Berlin gleich zwei Mal die Lacher in Ludwigshafen auf seiner Seite hatte

 

Von unserem Redaktionsmitglied Jörg-Peter Klotz



Über ihm steht nur noch einer, der bei den Kollegen schlicht "Gott" heißt: Harald Schmidt. Aber Michael Mittermeier schwebt schon fast auf der gleichen Wolkenetage wie der Late-Night-Showmann: Seit seiner selbstverordneten Auszeit hetzt der 39-jährige Bayer mit dem Programm "Paranoid" von einer ausverkauften Halle zur nächsten; im Oktober füllte er zwei Mal den Mannheimer Rosengarten, gestern und vorgestern Abend hat der hyperaktive Comedian in der Ludwigshafener Eberthalle die Lacher auf seine Seite gebracht. Vor dem Auftritt sprachen wir mit Mittermeier darüber, wie er mit Kleinkunst derart große Massen begeistern kann - zuletzt über 200 000 "Live 8"-Besucher in Berlin.


Ich bin erstaunt, dass Sie nach dem "Live 8"-Marathon überhaupt noch sprechen können . . .


MICHAEL MITTERMEIER: Ich auch. Immerhin habe ich bis 1 Uhr moderiert - auf die Minute genau elf Stunden lang. Das war schon eine Herausforderung.


Die nicht jeder bestanden hat - wie zum Beispiel der Zeitplan, der nur sechs Stunden vorgesehen hatte. So lang waren dann letztlich aber allein die Umbaupausen . . .


MITTERMEIER: Das habe ich auch nicht ganz verstanden. Ursprünglich sollten alle mit derselben Technik spielen - und plötzlich kommt da sogar jemand und bringt ein eigenes Mischpult mit. Wer sich auskennt, weiß, was das heißt . . . Man sollte aber nicht rumnölen, schließlich war es trotz aller Improvisation eine Superveranstaltung.


Wie haben Sie den Tag erlebt - Sie schienen ja auf einer Wolke zu schweben?


MITTERMEIER: Das ist natürlich ein Riesen-Kick, bei dieser Geschichte dabei zu sein, bei der man wirklich etwas tun kann. Und ich hatte ein paar Magic Moments wie den Auftritt von Grönemeyer am Schluss. Da hatte ich eine ganz dicke Gänsehaut. Auf diese magischen Momente kommt's an, nicht auf die schwierigen.


Es gab massive Kritik am "Live 8"-Projekt. Können Sie das nachvollziehen?


MITTERMEIER: Das finde ich kleinkariert und zynisch. All die Kritiker würde ich gern fragen, ob sie selbst schon mal eine Demo organisiert haben oder für etwas auf die Straße gegangen sind. Wenn nicht - heimgehen, Mund halten. Ob "Live 8" jetzt genau bewirkt, dass dieser spezielle Politiker beim G8-Gipfel dieses oder jenes tut, ist letztlich egal. Wenn Du es nicht einmal versuchst, ist es doch vorbei. Es geht um eine große Sache. Und die darf ruhig auch Spaß machen.


Wie erklären Sie sich, dass Sie im Vorprogramm von U2, bei "Rock am Ring" oder jetzt bei "Live 8" derart große Menschenmengen bei der Stange halten können?


MITTERMEIER: Erstens kennen und mögen mich viele Leute schon. Das macht es leichter. Zweitens habe ich eine Form gefunden, die vor 100, 1000 oder 50 000 Zuschauern gleichermaßen funktioniert: Ich versuche, die Räume klein zu machen, einzelne herauszupicken und anzuschauen. Und schließlich gebe ich sehr viel Energie und Persönliches auf der Bühne. Das macht Robbie Williams zum Beispiel ähnlich.


Ist Kleinkunst im Stadion aber letztlich nicht paradox?


MITTERMEIER: Gar nicht. Dass Comedians die Rockstars der Gegenwart sind, ist ja schon ein altes Klischee.


Wie sehr hat Sie Gerhard Schröders "Selbstmord aus Angst vor dem Tod erschreckt"? Schließlich mussten Sie den politischen Teil des Programms neu stricken.


MITTERMEIER: Gar nicht. Obwohl wir mitten in der DVD-Produktion steckten, als Münte da 'rausging und es verkündete. Die Aufzeichnung mussten wir verschieben, aber das fand ich eigentlich gut - wann kann man schon ein und dasselbe Programm derart verändern. Jetzt gibt es quasi "Paranoid Reloaded".


© Mannheimer Morgen - 06.07.2005
nach oben
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 07.07.05, 14:20  Betreff: Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

hab ne große bitte...

hat jemand das interview vor live8 (und vielleicht auch den auftritt) aufgenommen und kann mir das kopieren oder überspielen??? ich übernehm natürlich alle anfallenden kosten.

alles liebe, martina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 07.07.05, 15:07  Betreff: Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

nee ich hab bloß ab der mitte von jah is changing all... und das auf video das ich net kopieren kann... sorry
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 07.07.05, 19:54  Betreff: Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

also ich hab das interview aufgenommen...sofern es geklappt hat ( habs noch net angeschaut da ichs ja live gesehn hatte)..aber normalerweise schon....den auftritt hab ich leider nicht aufgenommen da ich ihn verpasst hab...aber ne freundin vorn mir meinte sie hats weild ie es ganze konzert aufgenomme hat...nur weiß ich nich wie ich des überspielen soll...da brauch man doch 2 videorekorder oder??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 07.07.05, 20:24  Betreff: Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

hmm... schade.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design