Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 27.08.09, 09:59  Betreff: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich hab mal nen neuen thread auf gemaucht, damit nicht alles im Konzerte 2009 - Topf landet...

    Zitat: katinka
    Schon krass ... Also wenn ich mir jetzt vorstelle, ich hätte Freiburg geplant gehabt, Flüge gebucht, Hotel vielleicht sogar bezahlt, was man dank Sondertarif nicht rückgängig machen könnte ... DANN wäre ich mehr als bedient, aber zum Glück betrifft es mich nicht. Hoffe, keiner von euch hatte Freiburg geplant und ärgert sich jetzt!

    Xavier Naidoo und Söhne Mannheims: Doppelkonzert in Freiburg geplatzt

    Ein Doppelkonzert sollte es werden: Einmal Xavier Naidoo solo in der Freiburger Rothaus-Arena, einmal Naidoo mit den Söhnen Mannheims. Doch die Nachfrage nach Karten war den Veranstaltern nicht groß genug, die Auftritte wurden abgesagt.

    Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims haben ihre für den 15. und 16. November in Freiburg geplanten Konzerte abgesagt. Da die Nachfrage weniger groß war als in ihrer Heimatstadt, geben sie lieber Zusatzkonzerte in der SAP-Arena Mannheim. Käufer von Karten für Freiburg können nach Auskunft der Tourveranstalter ihre Tickets an den Vorverkaufsstellen zurückgeben oder folgende Konzerte besuchen:

    – in Stuttgart (Naidoo am 29., Söhne am 30. Oktober) oder
    - Mannheim (Naidoo am 20. Oktober und 17. November, Söhne am 19. Oktober und 16. November).

    Achtung: Die für die abgesagten Freiburger Konzerte gekauften Karten mitbringen. Sie werden an der Abendkasse vor Ort umgetauscht.

    Quelle: http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/kultur/xavier-und-seine-soehne-kommen-nicht--18750792.html
    Zitat: moni
    Genau das Kati, für alle, die bereits irgendwas gebucht haben, oberärgerlich.

    Darf man daraus schließen, dass in Stuttgart die Ticketkäufe ebenfalls nicht so berauschend sind?

    Da wollen wir dann mal ganz stark hoffen, dass das Abgesage nicht weitere Kreise zieht und wir womöglich dann statt nach Hannover nach Köln oder Hamburg reisen müssen?!
    Gut nur, dass ich nicht an der Abendkasse anstehen und mein Ticket umtauschen muss - auf DAS Chaos hätte ich nämlich garkeinBock!
    Ich glaub ich würd mich aufregen
man kann es auch anders forumulieren..


http://www.ka-city.de/kultur-freizeit/25/kurzmeldungen-kultur-freizeit/news/article/soehne-mannheims-und-xavier-naidoo-solo-zusatzshows/1/



Söhne Mannheims und Xavier Naidoo solo - ZUSATZSHOWS

Unter Berücksichtigung der regionalen Nachfrage im Südwesten sind bei der Tournee der Söhne Mannheims und von Xavier Naidoo neue Schwerpunkte gesetzt worden. Die ursprünglich geplanten Termine in Freiburg Mitte November entfallen nunmehr. Stattdessen werden die beiden Formationen in ihrer Heimatstadt Mannheim wegen der großen Nachfrage am 16. und 17. November Zusatzkonzerte geben.


Freiburger Fans haben jetzt die Möglichkeit, mit ihren bereits erworbenen Tickets die Konzerte in Stuttgart (29. und 30. Oktober) oder Mannheim (19. und 20. Oktober sowie 16. und 17. November) zu besuchen. Alternativ werden Freiburger Eintrittskarten von den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet.
Für die 14 Doppelkonzerte der Söhne Mannheims und von Xavier Naidoo sind bundesweit bereits mehr als 150.000 Tickets verkauft worden. Anfang Juli hatten beide Formationen ihren neuen Live-Zyklus mit zwei sensationellen Konzerten in der ausverkauften Berliner Waldbühne eröffnet.


16. November 2009: Söhne Mannheims
17. November 2009: Xavier Naidoo solo
SAP ARENA, Mannheim

Tickets und Infos unter der Hotline (0621) 101011 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und über das Internet unter www.bb-promotion.com

Die Info an die Fans auf der Hompage von Xavier bzw. der Söhne

http://www.xavier.de/microsite/
http://www.soehne-mannheims.de/microsite/


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 27.08.09, 10:27 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 27.08.09, 19:41  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Sorry, dann hier noch mal

    Zitat: katinka
      Zitat: moni
      Da wollen wir dann mal ganz stark hoffen, dass das Abgesage nicht weitere Kreise zieht und wir womöglich dann statt nach Hannover nach Köln oder Hamburg reisen müssen?!
    Wenn dem so wäre, bei den eh schon wenigen Konzerten hier im Norden, dann würde ich mich aus Protest nicht nach Köln oder Hamburg umbuchen lassen! Ich hoffe, dass ich das auch so durchziehen würde, wenn es so wäre und nicht schwach werden würde



____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 28.08.09, 15:42  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

mei, hab ich schon mal gesagt, dass ich das ätzend finde wenn Konzis abgesagt werden, weil zu wenig Tix verkauft wurden? Gerade bei den Künstlern die eh sonst alle möglichen Hallen füllen. ( ich mein hier net nur die Söhne, mir ist es schon öfters so gegangen z.b. mit Mary J. Blige) da müsste es doch finanziell zu verkraften sein, wenn mal eine Halle net so gut gefüllt ist und vllt. auch mal draufzahlt als verdient, das holen solche Künstler wieder mit nem anderen Konzi doch locker wieder rein....(ich kenn Künstler die machen ganze Touren bei denen sie bei JEDEM Konzi nur draufzahlen) is doch auch egal da spielt man halt mal vor weniger leuten, kann doch auch ganz nett sein... (oder man senkt mal die ticketpreise bevor man absagt...freiburg is studentenstadt und studenten haben ja bekanntlich nie Geld ggg) hajo da lob ich mir den Midge Ure der da mal bei uns vor ca. 60 Mann gespielt hat inner Halle die für 1500 Leute ausgelegt war...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 28.08.09, 16:54  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Ich versteh die Veranstalter auch nicht, vor allem in Mannheim werden die Tickets dann verkauft?? In Mannheim wird dann die SAP-Arena 4 mal gefüllt und in Freiburg nicht einmal???
Da müssen sie halt an einem Abend beide Konzerte (kann man ja kürzen) für einen Preis spielen..., wie in Schwetzingen... dann bekommen Sie die Halle auch voll...

@jenny es gibt ja noch viel schlimmere Geschichten wie vllt. mal vor weniger Leuten zu spielen... ich denk sowieso das das den Künstlern nicht so viel ausmacht, sondern eher den Betreibern der Konzerthallen... bzw. die Verträge mit dem Tourveranstalter sind halt fix...

aber was da bei uns passiert ist das allerletzte,
das Highfield - Festival

http://www.highfield.de/

http://www.highfield.de/festival_history.asp

hat sich so etabliert 25000 Besucher waren dieses Jahr auch wieder da, wie die letzten Jahre, immer ausverkauft... ein schönes kleines Rock-Festival, im Lauf der Jahre sind immer mehr bekannte Bands gekommen und was passiert?? die Argrargenossenschaft, die die Fläche vermietet, verlängert den Vertrag nicht...nicht die Einwohner des Dörfchen Hohenfelden (woher auch der Name kommt) wollen das Festival nicht mehr. Die Veranstalter haben angeblich niemanden an den Tisch bekommen um Gespräche zu führen... ??? und so war es das letzte Mal, das das Festival hier stattgefunden hat... wird wohl jetzt nach Sachsen ziehen, und den Namen wollen sie behalten...

Wie blöd kann ein so kleines Bundesland wie Thüringen sein mit seinem Fremdenverkehrsämtern u. Touristikverbänden, das die das nicht schnallen wie bekannt so ein Festival die Region macht...

Ich versteh es nicht!! Kann mir keiner erzählen, das da nicht eine Einigung mit den Vermietern der Fläche möglich gewesen wär...wenn sich da mal ein paar Leute eingeschaltet hätten...

ich weiß tut nix zum Thema... aber mußte ich jetzt mal loswerden...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 28.08.09, 17:32 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 28.08.09, 19:13  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Bei so richtigen Stars gehört es zum guten Ton, die Tour trotz schlechten Kartenverkaufs durchzuziehen.

Kürzlich war Liza Minelli auf ihrer in Funk und Fernsehen hochgelobten Deutschlandtour - ich kann jetzt nur für mein Umfeld sprechen, aber der Kartenverkauf in Bielefeld war mehr als mau.
Man hatte den großen Saal in der Stadthalle gebucht, mit großen S&S D-Flügel selbstverständlich und die Tix waren richtig richtig teuer.
Der kleine Saal mit kleinem Flügel wäre den VErkaufszahlen erheblich angemessener gewesen - aber "ein Weltstar wie Frau Minelli spielt selbstverständlich auf großer Bühne in großer Besetztung!" Die Fans haben teuer dafür bezahlt und sie denkt gar nicht darüber nach kleiner aufzutreten." - war der O-Ton der Veranstalter. So gehts auch.

Die Sache mit Freiburg ist wohl tatsächlich die Nähe zu Mannheim. Die Leute aus dem Süden versprechen sich von Mannheim Konzerten irgendwie mehr und fahren dann lieber dorthin.



Dateianlagen:

tourview209.jpg (99 kByte, 425 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

akbw_xn.jpg (84 kByte, 500 x 575 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 29.08.09, 12:11  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

gefällt mir die tourwerbung, söhne ganz modisch aktuell in lila



ich komm nicht mehr zurecht mit unserem forum, wohin welcher text passt... ich find es passt zur tour 2009 auch... (sorry, es ist jetzt doppelt im forum) aber dieses veränderte gemeinsame auftreten und cd-veröffentlichen von sm u. xn

“Als unbedarfter Fan (oder Journalist) mag man zudem auf die Idee kommen, dass die Abgrenzung beider Acts auf Tour doch ruhig vollends aufgehoben werden könnte.

    Zitat: KerstinB
    Da müssen sie halt an einem Abend beide Konzerte (kann man ja kürzen) für einen Preis spielen..., wie in Schwetzingen...
"...Aber diese "vermeintlichen Nullchecker" haben die Rechnung ohne den Wehland gemacht: „Da sind wir inhaltlich schon zu weit voneinander entfernt..."

Ich bin ein Nullchecker!


event. Story: Xavier Naidoo & Söhne Mannheims

EVENTIM_Nora.Kleen - Samstag, 29. August 2009, 10:00 Uhr


Von Lothar Gerber.

Seien wir mal ehrlich: Dass die Söhne Mannheims und Xavier Naidoo erstmals 2008 beim „Wettsingen in Schwetzingen“ auf ein- und derselben Bühne standen, kam viel zu spät. Gut, dass sie im Herbst im Doppelpack touren. Söhne-Sänger Henning Wehland klärt nicht nur über die Beweggründe für die phänomenale Elefantenhochzeit im Live-Bereich auf, sondern stellt auch – mehr oder weniger spontane – Guerilla-Gigs in Aussicht.

„Wie das geklappt hat, weiß ich auch nicht. Wir haben nicht zusammen geprobt, wir kennen uns nicht einmal. 14 Fremde gemeinsam auf der Bühne – das muss Magie sein“, mutmaßt Rapper Metaphysics in der Nacht zum 11. Juli im Backstage-Bereich der Berliner Waldbühne. „Okay, ich nehm euch auf den Arm!“ Die Söhne Mannheims haben gerade mächtig in der renommierten Freilichtarena aufgetrumpft: Rund 20.000 Menschen hatten sich vom baden-württembergischen Musikerkollektiv rocken lassen (ja, wirklich: Live lassen die Soul-Popper gern mal verzerrte Powerchords das Zepter übernehmen!). Davon euphorisiert kann man – wie Herbert Schwamborn, so Metaphysics bürgerlicher Name – schon mal ein wenig Unsinn verzapfen.

Mit der Show rührten die Söhne auch kräftig die Werbetrommel für ihr am gleichen Tag erschienenes Drittwerk. „Iz On“ ist nicht nur das Ergebnis der konsequenten Fortführung des Anagrammierens des Wortes „Zion“ (das erste, im Jahr 2000 veröffentlichte Söhne-Album hieß „Zion“, Platte Nummer zwei von 2004 „Noiz“). „Iz On“ ist auch eine vom englischen „It’s on!“ abgeleitete Kampfansage: An die Weltwirtschaftskrise, an alles und jeden, aber ebenso an sich selbst. Ganz nach dem Motto: Wir wollen uns nicht unterkriegen lassen, aber wir müssen auch was dafür tun. Für Henning Wehland, einen der vier Söhne-Sänger, stellt der Albumtitel einen Schlachtruf dar, der motiviert und bewusst macht, dass Veränderungen (sei es im persönlichen Bereich oder in größeren beziehungsweise politischen Dimensionen) nicht nur notwendig, sondern auch realisierbar sind – wenn man sie anpackt.

„Iz On“ ist der erste Söhne-Longplayer, bei dessen Produktion Wehland sich selbst so richtig einbringen konnte. Rekrutiert wurde der Münsteraner zwar schon 2004, von Xavier Naidoo und Band-Leader Michael Herberger, der 37-Jährige war aber noch mit seiner Stammformation, den H-Blockx, beschäftigt, so dass er erst 2007 voll einstieg. Im darauf folgenden Jahr generierte dann das „Wettsingen in Schwetzingen“ zahlreiche verdutzte Gesichter darüber, dass der Rockderwisch plötzlich einen auf Soulbarde machte – und ihm das auch noch gelang.

Das „MTV Unplugged“ vereinte zudem zwei Acts, die eigentlich schon viel früher gemeinsame Live-Sache hätten machen können, wenn nicht müssen. Die Doppel-Headliner-Tour im Herbst setzt dieses Konzept nun im großen Stil fort. Henning Wehland zufolge hat sich die Kombination Söhne Mannheims/Xavier Naidoo zuletzt förmlich aufgedrängt: „In den letzten fünf, sechs Jahren ist der Erfolg der beiden Projekte einfach so über die Maßen gewachsen, und auch speziell Xaviers Popularität durch die Fußball-Weltmeisterschaft so enorm geworden, dass es schwer ist, beide Sachen voneinander zu trennen: Wenn die Söhne Mannheims in die Stadt kommen, ist klar, dass es da einen Leader hinter der Bühne und einen auf der Bühne gibt – und auf der Bühne ist es nun mal Xavier.“

Mit dem Live-Doppelpack und den beiden neuen Alben (Xavier Naidoos vierte Platte kommt am 9. Oktober) bricht das Gespann auch aus dem jeweils gewohnten Rhythmus aus: Bisher konzentrierte man sich nie gleichzeitig auf beide Projekte, sondern verschob mehr oder weniger im Jahresturnus die Priorität. Da die Söhne und Xavier aber beim „Wettsingen“ wunderbar zusammen funktioniert haben, zollte man der gesamten Entwicklung Tribut und machte das Tour-Paket klar – auch wenn Naidoo erstmal entscheiden musste, ob er überhaupt Lust dazu hat: „Für ihn ist das eben eine Doppelbelastung“, so Wehland, der andererseits schon die dadurch gegebene, längerfristige Entlastung sieht: „Wenn man – logistisch gesehen – eh schon eine gewisse Zeitspanne zwischen zwei Auftritten einplanen muss, dann macht es Sinn, nicht gleich zweimal hintereinander diesen Tourneeaufwand zu betreiben. Ich glaube, diese Lösung ist sowohl organisatorisch als auch inhaltlich ein Riesenvorteil.

“Als unbedarfter Fan (oder Journalist) mag man zudem auf die Idee kommen, dass die Abgrenzung beider Acts auf Tour doch ruhig vollends aufgehoben werden könnte. Am Abend könnten dann im selben Set sowohl Söhne-Songs als auch Naidoo-Lieder performt werden, um so auf den Konzerten in den Genuss ultimativer Hit-Feuerwerke zu kommen. Aber diese vermeintlichen Nullchecker haben die Rechnung ohne den Wehland gemacht: „Da sind wir inhaltlich schon zu weit voneinander entfernt. Ohne Frage: Eine gewisse Nähe besteht, aber ich würde das nicht gut finden. Es sind jetzt schon vier Sänger auf der Bühne – da gibt es notgedrungen Zeiträume, in denen man als Sänger kurzzeitig nicht auf der Bühne steht. Wenn man das mit einem Konzert von Xavier mischen würde, gäbe es ganz klar sehr starke Solopassagen, während derer Xavier singt, und wir als Backgroundsänger fungieren. Das würde in meinen Augen zu stark die Identitäten verwischen, wir würden hinter dem Solokünstler Xavier verschwinden.“

Klar, die Söhne Mannheims sind eine eigenständige Band. Die profitiert zwar vom Aushängeschild Naidoo, der Sohn eines Inders und einer Südafrikanerin ist, aber trotzdem nur eines von 14 Bandmitgliedern, die alle zur Geltung kommen, alle ihren Beitrag leisten und alle ein wenig im Rampenlicht stehen wollen. Während der Tour-Vorbereitungen wirkt sich diese Fußballmannschaftsstärke (drei Auswechselspieler mit eingerechnet) mitunter etwas lähmend aus – zumindest was so manche Entscheidungsfindung angeht. Derzeit wird laut Henning Wehland ausgiebig über die Support-Acts diskutiert: „Das kannst du dir ja vorstellen: 14 Musiker, jeder bringt seine Entourage mit, die auch nochmal Ideen und Gedanken beisteuern. Management und Plattenfirma müssen das dann in Mannheim filtern. Bevor ich da also etwas heraustrompete, halte ich mich lieber zurück. Aber grundsätzlich sind wir schon dafür zu haben, uns etwas zu überlegen. Bei der Waldbühne hatten wir zum Beispiel die ‚Söhne gesucht’-Band dabei.“ Jene 14 Nachwuchsmusiker, die ein Online- und ein Face-to-Face-Casting mit den einzelnen Söhnen erfolgreich durchlaufen haben, hatten nicht nur einen Auftritt im Musikvideo zu „Iz On“ gewonnen, sondern auch einen Slot beim Doppelpack in der Spielstätte in Charlottenburg-Wilmersdorf. Neben den Aushilfssöhnen könnte auch ein Projekt Wehlands im Herbst mit im Boot sitzen: Les Sauvignons, die der Sänger zusammen mit dem Musiker Jan Löchel betreibt.

Abgesehen von den (zumindest bis Redaktionsschluss) noch nicht feststehenden Special Guests darf man auch auf die Aktivitäten abseits des offiziellen Tourzirkus gespannt sein. Am Vorabend des ersten Berlin-Konzertes fuhr etwa die Hälfte der Söhne mit einem kleinen LKW auf den Alexanderplatz und spielte einen Guerilla-Gig (bis die Polizei die „Ruhestörung“ unterband). Laut Wehland kein Einzelfall: „Xavier meinte während der Vorbereitungen zum ‚MTV Unplugged‘: Wir müssen direkt am lebenden Objekt proben. Also haben sich alle Sänger, zwei Rapper und ein Gitarrist in einen VW-Bus gesetzt und sind durch das Mannheimer und Heidelberger Umland gefahren. Weil wir zu großen Respekt vor der Fußgängerzone hatten, sind wir erst auf eine Autobahnraststätte gefahren und haben uns zu einem LKW -Fahrer gesellt. Der nickte dann so, als wir ihn fragten, ob wir ihm kurz mal ein Ständchen geben könnten. Während er da sein Brötchen aß und seinen Tee trank, haben wir drei Nummern gespielt, bis wir herausfanden, dass er gar kein Deutsch sprach und überhaupt nicht wusste, wer wir waren und was wir machen. Das hatte also nicht den gewünschten Effekt. Danach haben wir uns in Richtung Tankstelle weiterbewegt, wo es schon ordentlicher abging. In unserem Übermut haben wir noch beim Heidelberger Hauptbahnhof und in der Fußgängerzone Halt gemacht. Daraus entstand dann die Idee, diese Guerilla-Gigs zu machen.“ Bei der Herbsttournee könnte es auch zu solchen Spontan-Auftritten kommen, wie Wehland versichert, mit denen wirkungsvoll auf die offiziellen Gastspiele des jeweils anderen Acts hingewiesen wäre. So oder so, ab Mitte Oktober heißt es – frei nach dem Leitspruch „Iz On“:Leute, heute rocken Xavier & Söhne eure Stadt! >Termine: 15.10.-5.12. u.a. München, Mannheim, Zürich, Stuttgart

BACKGROUND: XAVIER NAIDOO
Der 37-jährige Musiker ist ein wahres Multitalent: Ob als brillanter Sänger, begnadeter Livekünstler, als Innovator im Tonträger-Business, als Dozent an der Popakademie oder als Aktiver in Projekten wie „Brothers Keepers“, „Fourtress“ oder „Rock gegen Rechts“ – Xavier Naidoo ist eine der prägendsten Figuren der deutschen Musikszene. Und das solo wie auch in einer Band: Als eines der Mitglieder der Formation Söhne Mannheims landete er drei Nummer-Eins-Alben (dito als Solo-Künstler) und begeisterte ein Millionenpublikum. Jetzt kommen beide Welten zusammen – bei der ersten gemeinsamen Tournee der Söhne Mannheims und Xavier Naidoo solo. ms


Söhne Mannheims und Xavier Naidoo Tickets gibt es natürlich auch hier bei Eventim.

http://blog.eventim.de/stories/41449/


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 29.08.09, 14:24 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 16.09.09, 17:11  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

yabadabaduuuuuuuuuuuuuuuuu! tschaka!

so und nun dürfte ihr 3mal raten wer als support für die Söhne auftritt und zwar fast auf der gesamten Tour....


bin weg, schokolade kaufen gehen....


ach ja hiermit gebe ich offiziell bekannt, wie SEHR ich mich auf die Konzerte in Mannheim freue!!! gggg


Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 16.09.09, 17:12 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 16.09.09, 18:31  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

Keine weiteren Fragen *lol*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 16.09.09, 18:36  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen



wo stehts?? die daten bitte!!

hat noch jemand wünsche zu äußern??


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 16.09.09, 19:03  Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009  drucken  weiterempfehlen

5.12.2009 Leipzig, Arena
(Support Xavier Naidoo/Söhne Mannheims)
4.12.2009 Leipzig, Arena
(Support Xavier Naidoo/Söhne Mannheims)
1.12.2009 Hamburg, Color Line Arena
(Support Xavier Naidoo/Söhne Mannheims)
30.11.2009 Hamburg, Color Line Arena
(Support Xavier Naidoo/Söhne Mannheims)
28.11.2009 Lorsch, Rex
28.11.2009 Hannover, TUI Arena
(Support Xavier Naidoo/Söhne Mannheims)
27.11.2009 Hannover, TUI Arena
(Support Xavier Naidoo/Söhne Mannheims)
24.11.2009 Bremen, AWD Dome
(Support Xavier Naidoo/Söhne Mannheims)
23.11.2009 Bremen, AWD Dome
(Support Xavier Naidoo/Söhne Mannheims)
20.11.2009 Oberhausen, König Pilsener Arena
(Support Xavier Naidoo/Söhne Mannheims)
19.11.2009 München, Alte Kongresshalle
19.11.2009 Oberhausen, König Pilsener Arena
(Support Xavier Naidoo/Söhne Mannheims)
18.11.2009 Deidesheim, Stadthalle
17.11.2009 Mannheim, SAP ARENA
(Support Xavier Naidoo/Söhne Mannheims)
16.11.2009 Mannheim, SAP ARENA
(Support Xavier Naidoo/Söhne Mannheims)
12.11.2009 Landstuhl, Stadthalle
12.11.2009 Köln, Lanxess Arena
(Support Xavier Naidoo/Söhne Mannheims)
11.11.2009 Köln, Lanxess Arena
(Support Xavier Naidoo/Söhne Mannheims)
9.11.2009 Frankfurt, Festhalle
(Support Xavier Naidoo/Söhne Mannheims)
8.11.2009 Frankfurt, Festhalle
(Support Xavier Naidoo/Söhne Mannheims)
7.11.2009 Pfaffenhofen (Oberbayern), Mehrzweckhalle
5.11.2009 Wien, Stadthalle
(Support Xavier Naidoo/Söhne Mannheims)
4.11.2009 Wien, Stadthalle
(Support Xavier Naidoo/Söhne Mannheims)
2.11.2009 Nürnberg,
Arena
Nürnberger Versicherung
(Support Xavier Naidoo/Söhne Mannheims)
1.11.2009 Nürnberg,
Arena
Nürnberger Versicherung
(Support Xavier Naidoo/Söhne Mannheims)
30.10.2009 Stuttgart, Schleyer-Halle
(Support Xavier Naidoo/Söhne Mannheims)
29.10.2009 Stuttgart, Schleyer-Halle
(Support Xavier Naidoo/Söhne Mannheims)
26.10.2009 Zürich, Hallenstadion
(Support Xavier Naidoo/Söhne Mannheims)
25.10.2009 Zürich, Hallenstadion
(Support Xavier Naidoo/Söhne Mannheims)
24.10.2009 Halle, Blues Festival (Gerry Weber Events)
23.10.2009 Mannheim, Capitol
20.10.2009 Mannheim, SAP Arena
(Support Xavier Naidoo/Söhne Mannheims)
19.10.2009 Mannheim, SAP Arena
(Support Xavier Naidoo/Söhne Mannheims)
16.10.2009 München, Olympiahalle
(Support Xavier Naidoo/Söhne Mannheims)
15.10.2009 München, Olympiahalle
(Support Xavier Naidoo/Söhne Mannheims)

http://www.daniel-stoyanov.de/website/index.html



Hannover ist ebenfalls betroffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design