Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kleinstes konzi der welt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 05.04.08, 09:11  Betreff: kleinstes konzi der welt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wie ihr ja alle schon wisst,gibt es tix zu gewinnen für das kleinste sm konzi der welt..ihr habt euch ja schon alle eingetragen auf der gewinn hp...


ich auch

bin ja mal gespannt,welche super schleimerei es schafft zu gewinnen

sorry..aber was da teilweise so steht..da kommt mir persönlich echt die galle hoch


nix für ungut-ich würd auch gerne hin und das konzi sehen..aber soooooo zu schleimen??..nein..auch nicht für den X....

hier noch der link:

http://bigmusic.big-fm.info/virtual/blc/1207055896.html

viel spass beim lesen....kann auch sein das die hp nich so recht funzt...teilweise sind beiträge verschwunden...liegt vielleicht an den unmengen von schleim....








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________


[editiert: 05.04.08, 11:15 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 05.04.08, 11:27  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen



aja was soll man da bloß schreiben.. finde auch nicht grad
leichte aufgabe sich so öfentlich zu präsentieren... bzw was hat man
wohl für spezielle gründe.. pff ich denke alle haben die selben...
würden gern ein geiles konzi erleben... was denn sonst??... so denken
die leute mal schleimen hilft... mal sehen wie die wahlkriterien der
entscheider so werden... hoffentlich werdens auch gerecht entscheiden
und nicht so wie so oft... tja...

... naja liegt aber natürlich im auge des betrachters was in so einem
fall gerecht und was nicht gerecht ist.. somit...

schön wäre es aber schon dabei zu sein... solche klein-events
sind ja die besten... mal hoffen...



-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 05.04.08, 13:48  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

klar..so ein konzi is klasse..

bin ja mal gespannt,wer gewinnt...








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 05.04.08, 14:52  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

Wie ihr ja schon alle wisst?? Hm, woher, ich weiß nix...aber macht ja nichts, denn hier erfährt man ja alles...und das ist gut so!

Viel Glück allen, die daran teilnehmen...ich freu mich für jeden der ein schönes Konzert erleben kann, aber ich weiß nicht warum ich so ein Problem mit dem Gewinnen von Konzert-Tickets habe...irgendwie kommt es mir so vor als ob manche, immer wieder was gewinnen und andere nie...woran das wohl liegt, vllt. das diejenigen, die nie was gewinnen, nicht die richtigen Kontakte (nach oben ) haben?? oder nehmen die einfach nur nicht an allen möglichen Gewinnspielen teil?? Klar ist dann die Chance größer etwas zu gewinnen... ach Neid ist blöd!! nein ich möchte nicht neidisch sein...

Und die Auswahlkriterien!! Mein Gott, wie blöd!! Ist doch klar, wer gewinnt! Die die hübscheste Nase hat wird gewinnen, man möchte doch in nette, unverbrauchte und unbekannte Gesichter schaun, bei so einem kleinen Konzert...

Wer wählt wie was aus?? Warum regt mich das grad so auf?? Weil ich nicht frei nehmen kann und hinfahren könnte?? Das wirds wohl sein!!




Lange wurde das Gerücht
um das Topevent
im Mai diskutiert....

Stimmt es, stimmt es nicht?!

Und ob:
Am 5. Mai live on stage....
das Kleinste Konzert der Welt ...mit den Söhnen Mannheims!!!

Es gibt keinen Verkauf und keine Versteigerung!!!

Nur "gewinnen" macht glücklich!

Du willst am 5. Mai 2008 in Mannheim einer von 250 Gästen sein, wenn im
Rahmen der Ausstellung "Macht Musik" das Topevent im Landesmuseum Mannheim steigt?!

Dann sichere dir jetzt Tickets: On-Air und Online direkt hier!
Poste hier und jetzt und sicher Dir deine
Gästelistenplätze!



Bin wohl zu blöd und zu alt um das zu verstehen, wie man dabei gewinnen kann steht da nirgends...poste hier und jetzt und sicher Dir deine Gästelistenplätze!!

Als ob sich da jemand hinsetzen würde und 250 Einträge lesen würde um dann auszuwählen...

Seltsam das Datum!! Ich weiß jetzt warum ich das alles so blöd finde!!
Genau wegen dem Datum!! Ach ich bin doch sehr nachtragend... sollte man nicht sein, macht mieße Laune...




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 05.04.08, 14:58 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 05.04.08, 15:35  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

looool kerstinsche - reg dich doch nicht ufff - ach was kommen soll wirds doch kommen.. :))
und dass es immer ähnlich ist was kommt da kann man wohl auch nichts machen.. :))

und das datum ist ja an sich ein geiles... oder?? a party hats ja mal gegeben.. a swing gala...
und neuerdings hatte sogar die rini diesen tag für ihnen neuen namenstag gewählt...
was kann da noch schief laufen???

aber vllt solltest wirklich mal versuchen dein glück herauszufordern... vllt kriegste - wenns soweit -
sogar frei?? ist doch nicht alltäglich wenn man sowas gewinnt - da wird die chefin ja einsichtig (und macht dir vllt dadurch
zb ein vor-geburtstagsgeschenk???) versuchs zumindest doch mal...

lool isch glaub aber auch nicht so ganz, dass es jemand freiwillig liest..joah am anfang
sicher schon aber nach ein paar tagen wird es echt zu viel von dem schleimguss... :))


warum hab ich den kein namenstag, geburtstag oder sonstiges??
würde sicher auch gewinnen..



-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 05.04.08, 16:04  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

och malgo....nich bös sein-aber deinen beitrag fand ich besonders schleimvoll ..besonders deine nette grafik


und eigentlich geb ich kerstin recht...gewinnspiele sind immer ungerecht..und überhaupt..

mir is ansich wurschd....ich bin nich sauer wenn ich nich gewinn oder so...nur dieses geschleime da geht mir auf den keks...wer schaut sich das denn gerne an?????


würd mich echt interssieren,wer in der jury sitzt...








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________


[editiert: 05.04.08, 16:04 von Marion!!!]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 05.04.08, 16:12  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sommer
    och malgo....nich bös sein-aber deinen beitrag fand ich besonders schleimvoll ..besonders deine nette grafik
jedem das seine marion... zuerst sollte es eben wohl nur die grafik werden
sowas sticht zumindest ins aug.. (lool deins anscheinend besonders... )
dann hab mich doch überwunden was zu schreiben... pfff immer das selbe... loooool






-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 05.04.08, 16:42  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

wie mans auch macht-es is eh immer verkehrt...


aber das da immer die beiträge verschwinden????

wahrscheinlich kriegt der server probs bei dem gesabber...








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 05.04.08, 17:12  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

Ach vermutlich gewinnen eh alle die die ihre Mutter,Partner oder sonst wen überraschen wollen und heiraten wollen und und und...die dürfen dann alle gemeinsam auf die Bühne und ne Liebeserklärung abliefern. Wär doch am Einfachsten



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 06.04.08, 22:00  Betreff: Re: kleinstes konzi der welt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    Und die Auswahlkriterien!! Mein Gott, wie blöd!! Ist doch klar, wer gewinnt! Die die hübscheste Nase hat wird gewinnen, man möchte doch in nette, unverbrauchte und unbekannte Gesichter schaun, bei so einem kleinen Konzert...
Kerstin, nun nimm mir nicht noch die letzte Hoffnung!
Also beim Nasen-Contest wär ich sofort raus!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design