Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
„Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 21.03.11, 19:13  Betreff: Re: „Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)  drucken  weiterempfehlen

Wow, das muss man erst mehrmals schauen um alles erfassen zu können. Gefällt mir richtig gut und die Botschaft kommt sehr gut rüber. Alle Daumen hoch

(Tino hör ich zwar aber sehr ihn nicht..)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 21.03.11, 21:21  Betreff: Re: „Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)  drucken  weiterempfehlen

ja aber echt muss man sich öfters geben - find sehr gut!
irgenwie passend zu den vorgänger videos... vielleicht, dein leben... usw..



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 21.03.11, 23:34  Betreff: Re: „Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)  drucken  weiterempfehlen

malgo, das sehe ich auch so. eine gewisse ähnlichkeit zu den anderen videos ist vorhanden.
vor allem in schwarz/weiß sind die gesichter sehr ausdrucksstark, zwischenmenschliche aspekte kommen hier besonders gut zu geltung. (bunt lenkt unheimlich vom wesentlichen ab)
sehr schön.

isabel


[editiert: 21.03.11, 23:44 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 21.03.11, 23:36  Betreff: Re: „Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)  drucken  weiterempfehlen

mir gefällt das video auch richtig gut und nachdem ich es heute einmal gesehen hab, bekomm ich das lied auch nimmer aus'm kopf, so soll es wohl sein

die botschaft finde ich auch hart und deutlich, aber das ist auch gut so. das mit den masken hat mir auch 'ne gänsehaut verpasst, klasse gemacht. als sie auf den hochhäusern stehen, hat es mich an city of angels erinnert.




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 23.03.11, 14:00  Betreff: Re: „Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)  drucken  weiterempfehlen

Bei Amazon kann man das Album schon vorbestellen und das Cover bewundern. Tino ist dabei


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)



Dateianlagen:

cover.jpg (18 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 23.03.11, 22:19  Betreff: Re: „Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)  drucken  weiterempfehlen

hier der link..
http://www.amazon.de/Barrikaden-Von-Eden-S%C3%B6hne-Mannheims/dp/B004T6OE0I/ref=sr_1_2?s=music&ie=UTF8&qid=1300889262&sr=1-2



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 30.04.11, 20:30  Betreff: Re: „Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)  drucken  weiterempfehlen

ich habe eben den kleinen auschnitt "barrikaden von eden" gehört. ein interessanter mix mit "scooterwürze".
ich bin keine musikauskennerin und es ist sehr wenig zu hören, aber es erinnert mich daran.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 01.05.11, 14:33  Betreff: Re: „Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)  drucken  weiterempfehlen

http://www.soehne-mannheims.de/countdown/

Hier gibt es jeden Tag einen neuen Song als Hörprobe!

coole fotos! gestern billy, heute robbee
was die hörproben betrifft, naja, ist immer das gleiche, viel kann man da nicht sagen... wenn auch nur ein kleiner mini-ausschnitt, aber es hört sich für mich erfrischend an.. erfrischender als die erste single...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 03.05.11, 09:04  Betreff: Re: „Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)  drucken  weiterempfehlen

mir gefallen die bilder von den jungs ( es waren ja nur wenige ) unglaublich gut. mit ein wenig farbe "aufgepeppt" wirken sie sehr natürlich, nicht künstlich. die zeichen der zeit sind nicht zu verbergen. das mag ich sehr.

mir fehlt ein lächeln auf den gesichtern der "blumenkinder".
blumenkinder inspirieren mich auf eine andere art und weise. ein lächeln berührt unglaublich tief, streichelt ganz sanft das herz und verführt die sinne.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 04.05.11, 19:08  Betreff: Re: „Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)  drucken  weiterempfehlen

an die mädels aus dem forum der "sehnsucht"

sanfte und weniger sanfte klänge wabern durch meine ohren.

nach herzenslust www.jpc.de eingeben. hier geht es ganz offiziell zum (hoffentlich, so sagt mein sohn) "restschnipselhören".

isabel


[editiert: 04.05.11, 20:07 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 3 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design