Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
konzis ;-9

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
gd
Gast
New PostErstellt: 31.07.05, 21:21  Betreff: Re: Gig Ingoldstadt  drucken  weiterempfehlen

PATTY :D du aaaauch???? Ist geiles Lied.... vorallem der Refrain.... herrlich...
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 31.07.05, 21:25  Betreff: Re: Gig Ingoldstadt  drucken  weiterempfehlen

Ja und ein bisserl anders..so vom beat her.irgendwie einen gitarrensound habe ich mitgehört....geil geil geil....einfach nur geil..oh mann jetzt bereue ich es wiedermal dass ich nicht dabei bin....ahhhhhhhhhhhhhhh!

Naja in zwei monate gehts nach augsburg....ein grosser trost...!



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 31.07.05, 21:39  Betreff: Re: Gig Ingoldstadt  drucken  weiterempfehlen

hach habt ihrs gut.....*auchwill*....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 31.07.05, 21:40  Betreff: Re: Gig Ingoldstadt  drucken  weiterempfehlen

Gitarre? Nee die hab ich nicht gehört..

Eben kam "Ich kenne nichts" war voll irritiert, hätt mit dem Lied nicht gerechnet..
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 31.07.05, 21:48  Betreff: Re: Gig Ingoldstadt  drucken  weiterempfehlen

Na das hat er ja damals bei der fourtress auch gesungen...da sind
ja die wiener mal wach geworden...looool....!

Geil...naja das habe ich schon zuoft gehört...aber trotzdem schön.

Na die werden ja eine super stimmung dort haben...hammer!



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 31.07.05, 22:04  Betreff: Re: Gig Ingoldstadt  drucken  weiterempfehlen

"1ooo miles away" is auch soo schön! Hab schon total vergessen, WAS da alles gesungen wird ey... herrlich!! Hoffentlich gehts weiter damit!!!
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 31.07.05, 22:05  Betreff: Re: Gig Ingoldstadt  drucken  weiterempfehlen

oh mann ich wünschs mir soooooo sehr!!!!es muss weiter gehn!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 31.07.05, 23:13  Betreff: Re: Gig Ingoldstadt  drucken  weiterempfehlen

Ich hab zwar 1000 Miles away nicht gehört aber ein grosses DANKE an Jacek und Malgo für "Bist du am Leben interessiert". Ich hatte super Empfang und es war seeehr schön :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
inge
Gast
New PostErstellt: 01.08.05, 16:01  Betreff: Re: Gig Ingoldstadt  drucken  weiterempfehlen

mann war des geil,
von anfang bis schluß,ewar schön relaxt auf der rechten seite,wie immer gestanden,und hab mir die dröhnung gegeben lol,hatte schön platz zum tanzen,des war geil,jedes lied,und sein neues da bist du intressiert am leben,da kamen mir echt gestern die tränen(warscheinlich weil ich meinen schatz so sehr vermisste)also des is echt der hammer
oder zeilen aus gold,ich hab entlich mal den text verstanden lol
alsoalles in allem ,es war richtig geil

alles liebe gell
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 01.08.05, 16:42  Betreff: Re: Gig Ingoldstadt  drucken  weiterempfehlen

So, da bin ich. Ich fühl mich als wäre ich gegrillt, echt! Stau beim Rausfahren 2 Stunden und heute nochmal und das bei der Hitze.... Aber was tut man nicht alles... lool

Also wir waren diesmal schon echt früh da und haben uns mal bei Audi umgeguckt (Wahnsinns Gelände, echt und was für Autos....) und uns dann einen ewig langen Soundcheck von außen angehört.
Was diesmal echt total witzig war: die Leute haben sich ohne jegliche Absperrung in eine ewig lange Reihe aufgestellt ohne zu drängeln oder so. Voll lustig, es hat sich keiner getraut vorzugehen!
Und das war ein riesen Platz ohne ein einziges Gitter!
Das nenne ich mal Disziplin! Auch als dann aufgemacht wurde sind alle GEGANGEN und nicht gerannt! Ich war fasziniert, echt!
Da könnten sich so manche Söhne-Zuschauer echt was abschneiden!!!!

Wir sind (trotz Begrüßung von Tobi) ganz locker alle in die erste Reihe gekommen und hatten Unmengen Platz!
Dann das übliche warten, bei dem wir total nette Berliner Mädels kennengelernt haben (Hallo an euch falls ihr vorbeischaut!).

Dann gings (natürlich mit Verspätung) los! Das Konzert war super (ich hatte bisher keinerlei Vergleiche) und wir haben geshaked was das Zeug hielt!
Aber wir hatten auf der Bühne auch gute "Vortänzer" ;-) Xavier ist rumgehüpft wie ein Gummiball und auch Billy hat ordentlich die Hüften geschwungen rrrrrrrrr.... looool
Zu den Songs soll euch besser Malgo was sagen ich hab keinerlei Reihenfolge oder so im Kopf...
Sehr schön natürlich die Rosenblätter und 10.000 miles und ein vom Publikum gut gesungenes "Ich kenne nichts"

Aber natürlich war auch Tone (Reimroboter war Hammer) und Binita klasse!
Mein persönliches Highlight war allerdings der Special-Gast, ein Amerikaner namens Scratch, der gebeatboxed hat das mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen sind! Also Billy war da total arbeitslos! Sowas hab ich echt noch NIE erlebt!!!! Der war WOW!

Leider war das ganze aber schon relativ früh (gegen 23.00 glaub ich) zu Ende... Naja.
Wir waren noch bei Tobi (lieben Gruß an alle und er freut sich auf die Party) und dann noch was trinken und DVD gucken looool

So, der Rest kommt bestimmt von Malgo, Manuela und Co, ich ergänze dann!
Ich schmeiß mich jetzt in den Pool!
Aloha,
angie


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!


[editiert: 01.08.05, 19:51 von angie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 01.08.05, 23:16  Betreff:  Re: Gig Ingoldstadt  drucken  weiterempfehlen

soo hier meine kleine ergänzugen... (angie hat ja schon ziemlich
viel geschrieben *g*) auch inge... (danke schön an euch beide!)

nachdem wir uns irgendwie echt früh vorm forum hingestellt haben
(lol das wetter hat mal gepasst.. wir habe sonst nix zu tun gehabt..
so üblich isses ja nicht dass wir ca 2,5 vorm einlass da sind lol)
isses eigentlich sofort mitm soundcheck losgegangen.. wie bestellt....
das war schon mal super schön und hat uns eben dort eindeutig
festgehalten.. der souncheck war nämlich fast länger als das konzert lol
und interessanterweise hat zb bintia einiges *soundgecheckt* was
sie dann nimmer gesungen hat.. (freudentränen zb..) so aben wir es
sozusagen vorab geliefert bekommen und konnten in der schööön
geformten schlange brav stehen.. .) hihi das sollten sich mal die
leute in graz oder klagenfurt ansehen..

dann ging es eben los mit könig von deutschland (looool @xava
herzlichen dank! hab es genossen mal so gekürt zu werden *ggg*)
und dann startete gleich bekannte fourtress tempo.. hmm irgendwie
wenn ich mir die (danke sascha!) trackliste ansehe scheint sie gar
nicht so kurz zu sein wie uns das konzert schien looool.. da ist
nichtmal der zweite scratch nummer drauf... lol anscheinend waren
wir so im trance *gg* das wir die laufende zeit gar nicht gespürt haben...



tone - absolute spitze!! mit seinen reimroboter aber auch den
anderen tracks.. und mit dem engel der ihn geschickt worden ist...
schöne worte.. wir haben schon verstanden.. :)
haben beim tone geshaked bis zum umfallen.. looool (echt schade,
dass ich nicht bei der releaseparty dabei sein kann.. :/ aber rini
wird wohl auch am shaken die stellung halten!)

bintia - einwenig zurückhaltend für mein geschmack.. weiss
nicht warum.. hab das ohr vermisst (lol mit harris bitt schön...
der ja wirklich anstatt von oben zu gucken.. und gegen einer
vorführung vom *tanz* wären wir sicher auch nicht abgeneigt.. :))
schade... :(

billy - super schön in bewegung lol mit ab und zu etwas ernsterem
blick.. und wie angie schon sagte lol bei mr. scratch etwas arbeitslos..
loool der war ein echter hammer... wir standen wohl alle da mit
offenem mund und staunten... wahnsinn!



und unser lieber mr x natürlich... zeilen aus gold.. einfach klasse...
endlich mal auch für mich jedes wort deutlich (das erste mal
war ja nur am tele...) super schön!! gefällt mir von den beiden
neuen lieder besser, auch wenn ich weiss, dass 'bist du am leben'
mittlerweile auch viele fans hat *ggg* tja.. mir isses leider etwas zu
monoton.. sorry.. :o auch wenn der text absolut genial ist.. ähm wird
es die erste single von der solo?? nachdem tone auch dabei gerapt hat...
aja ist nun mal ne leise vermutung meinerseits...... klagelieder wie
immer klasse (auch wenn ich sie etwas dramatischer in erinnerug
habe (von der ersten fourtress tour..)... hab himmel über deutschland
vermisst - das war nämlich bei fourtress konzerten ein hammer.. für
mich viel mehr als bei der solotour...... rosenblätter.. (hah da waren
wohl einige glücklich.. aaach.. ) tja hier und hier kam wohl die ewige frage..
ähm wollt ihr ein fourtress album??? lol die frage war wohl ein
schöner scherz.. haha und natürlich auch ein scherz kam dann als info..
jaja sie kommt in einem.. in zwei jahren.. in.... *zwotausendbzgsig*
tja.. freuen wir uns also loool... hilfeeee -> her damit!!!!!!! *ggg*

und am ende wohl das super schöne 'even if'... haaach das war ein
wunderschöner abschluß... danke!!!

alles in allem.. seeeehr sehr geiler abend.. und wir haben einfach gerockt
und party gemacht.. lol (was man bei den pics ähm leider auch merkt..
*gg*) hihi beim ausgehen hab ich aber wohl mal ein kompliment
abkassiert.. *rotwerd* das mich aber sehr gefreut hat looool die
hübschen jungs von der security haben uns gefragt ob wir wohl
immer so gut drauf sind... sie haben uns nämlich beobachtet..
und.. wir haben mehr party gemacht als all die jungen.. haha genau..
endlich mal musste ich mich nicht fürs erwachsen sein entschuldigen
loool und gut so.. *gg*
vielen dann auch an alle die mit dabei waren! und ich hoffe wir
haben auch wieder einige dazu für unsere community begeistern können.. :))
jenny ist schon mal hier zu sehen.. hoffe die 'mädels' aus berlin haben
auch bald hergefunden.. hihi svenja hat wohl schön werbung gemacht .))
-> @ all -> bis zum nächsten mal!

büdde büdde mach bald wieder was - liebe four(tress) four!!!!


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 04.08.05, 10:23 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 01.08.05, 23:17  Betreff: Re: Gig Ingoldstadt  drucken  weiterempfehlen

ups wo sind saschas pics??? waren die links falsch??
auf die seite komme ich aber auch zz nimmer... :((


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 4 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design