Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich stell mich jetzt auch mal vor...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.03.06, 22:45  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

ja hallöchen...hoffe der urlaub war warmmmm looool...!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SebastianB
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Kehl

New PostErstellt: 16.03.06, 22:48  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

Schön wärs gewesen!!! War mit meinen Eltern in der Nähe von Berlin(und in Berlin) Verwandschaft besuchen. Hab da wirklich nirgens nen Hotspot für mein Laptop gefunden(also keiner der kostenlos gewesen wär). Der Hammer ist nur. Bin am Samstag wieder zu mir hier Heim (mit meinen Auto) und am Sonntag Abend 22Uhr mit Lkw wieder nach Berlin gefahren!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.03.06, 22:51  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

achso ich dachte du wärst irgendwo in der ferne gewesen und hast es schön warm gehabt...!
Ich glaube ich wandere aus in die Karibik..ich war dort schon mal und ich muss sagen..wenn ich so rausschaue will ich wieder hin ahhhhhhhh...!
Ich will sommer..oder zumindest frühling würde mir reichen..!
Na Sebastian willkommen zurück...und hast ja viel nachzulesen gg.


<hr>und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!


[editiert: 16.03.06, 22:51 von Sade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SebastianB
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Kehl

New PostErstellt: 16.03.06, 23:23  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

Hatte doch bloß eine Woche(Resturlaub) und da ich meine Family so schon kaum seh(außer natürlich Kerstin auf Konzert in Stuttgart bzw Mannem) bleib ich lieber in Deutschland

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaNina
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Ladenburg

New PostErstellt: 20.03.06, 17:42  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

Berlin kann auch schön sein ^^

aber wenigstens haben wir jetz FRÜHLING !!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 21.03.06, 00:21  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

toll wir nicht...*grumml*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SebastianB
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Kehl

New PostErstellt: 25.03.06, 15:50  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

ja berlin ist schön! besonders wenn de direkt nach urlaub mit lkw hin musst. und die woche drauf... und am sonntag 22 uhr fahr ich wieder nach berlin. sind ja bloß 750km. aber ich will mich ja nich beschwern is ja mein job.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nici
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Österreich/Wien


New PostErstellt: 04.04.06, 19:12  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

So.. jetzt stell ich mich auch mal vor.. =)

.. Bin die "Nici" :-) aus Wien.. bin bald (3 Wochen *ggg*) 24 jahre alt und arbeite als Arzthelferin bei ner Allgemeinmed. Ärztin.. :-)

Tja.. i denk, dass reicht erstmal *g*

Lg.. Nici



~~**~~ Seid ihr am Leben interessiert?~~**~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 04.04.06, 19:22  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen im Forum! Wie hats dich hierhin verschlagen?



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nici
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Österreich/Wien


New PostErstellt: 04.04.06, 19:29  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

Weiss auch nicht so recht.. *g*..
... Hab bei google eingegeben, und aufeinmal bin ich hier gelandet.. und es gefällt mir SUPER hier.. =)))) ..
... drum musste ich mich gleich registieren *hehe*



~~**~~ Seid ihr am Leben interessiert?~~**~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design