Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Propheties (REKONSTRUKTION)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Adrian
New PostErstellt: 12.05.10, 22:39  Betreff:  Re: Propheties (REKONSTRUKTION)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Henry Friedrich = Herr ich Rey find

------------------------------------

Hallo Henry,

ja, das spricht für sich selbst (!) und wenn Du den Code gefunden hast, ist das auch der richtige Weg für dich, da bin ich mir sicher.

Zufälle gibt es eh nicht; es ist alles eine logische Konsequenz aus unzählig vielen Faktoren, die auch dein Leben bestimmen.

alphabeta.

nach oben
hyfrie

Ort: Berlin

New PostErstellt: 13.05.10, 01:04  Betreff: Re: Propheties (REKONSTRUKTION)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Beim finden des Codes, sollte man sich den Sinn vor Augen führen. Entweder ich möchte mit dem Code einen Text bearbeiten, damit etwas neues entsteht. Oder ich möchte Text und die sogenannte Übersetzung in einen Konsenz bringen. Mir ist nur nicht klar, warum man sich so auf die angebliche Übersetzung noch schmeißt, die einfach nur Blendwerk für die orinalen Zenturien sind. Was könnten sie bedeuten ist Nebensache und unwichtig, da es darum ja nicht geht. Es geht bitte schön um die orginalen Zenturien. Gäbe es diese angebliche Übersetzung nicht, wäre der Code vor spätestens 400 Jahren schon gefunden worden. Das nur als Tip. Und bitte, Nostradamus war ein hochinteligenter Mensch, der sein Werk genau so schrieb und schreiben wollte, wie wir es kennen,

Liebe Grüße Henry



nach oben
hyfrie

Ort: Berlin

New PostErstellt: 14.05.10, 18:15  Betreff: Re: Propheties (REKONSTRUKTION)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Noch etwas... Es geht zwar bei Nostradamus nach aussen hin um einne Person die den Code findet. Doch beim übersetzen wird einem schnell klar, ohne eine bestimmte zweite Person, ergibt das Ganze keinen Sinn. Die zweite Person wird als Löwe bezeichnet, dessen Namen man kennen muß. Nun ja dachte ich damals... können Namen denn solche Bedeutung haben, sind eben doch nich zufällig? Dieses mal nur auf einen keinen Zeitraum der Deutschen Geschichte bezogen, sieht ja so aus. Es gab ja mal einen Kanzel Willi Brandt, der durch seine Ostpolitik, einen Flächenbrand in den Sozialistischen Ländern auslöste. Ein Helmut Kohl, welcher dafür sorgte, das die Einheit der größte Kohl geworden ist. Genau die Zeit der Bushs, wo wahrlich was im Busch war. Lügen über Lügen. Gorbaschow dazu noch, Gorb=Grob asch=Asche ow=Oh Weh. Allso alles wird zu Grobe Asche, ein Großes Jammern. Ein Hitler wäre Hit und ler=lehr, damit Nach aussen ein großer Hit, doch von innen sieht es gar anders aus. Eben lehr. Das nur mal so nebenher zum Nachdenken, wie viel zufällig doch angeblich alles sein soll.

Liebe Grüße Henry



[editiert: 14.05.10, 18:18 von hyfrie]
nach oben
RumbleFish


New PostErstellt: 16.05.10, 11:32  Betreff: Re: Propheties (REKONSTRUKTION)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hochinteligent vieleicht doch wie so oft bei solchen "Mitbürgern" anmaßend und arrogant!

was deine willkürlichen Namenserlesungen betrifft,mag den einen oder andern vieleicht den Glanz in die Augen treiben,mir nicht.kann ich nur abwendent den Kopf schütteln.....Asche zu asche,Staub zu Staub. ( nich grade ne sinnvolle begründung von mir aber naja.....so isses Halt) begreifbar ? vieleicht,vieleicht auch nicht.

also wie war das noch mit den Trompetern wenn sie die Noten endlich hatten ?


nach oben
hyfrie

Ort: Berlin

New PostErstellt: 16.05.10, 17:56  Betreff: Re: Propheties (REKONSTRUKTION)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau RumbleFish... soetwas von anmaßend und arogant, da schüttelt es einen einfach, da nicht begreifbar. Apropo greifbar, was hast du denn zum greifen vorzuweisen? Das du dich schon seit sehr langer Zeit mit dem Thema "Entschlüsselung der Zenturien" befasst. Was sagt das nun aus. Vielleicht bist du eben leider immer den Weg gegangen, welche andere schon gegangen sind. Die anderen sind mit dem Weg nicht weiter gekommen, haben ihn dann zur Diskusion und zum ausprobieren weiter gegeben. Wie arogant von mir, dass ich mich mit solchen angeblichen Wegen nie befasst habe. Habe mich da dann doch eher gefagt, welche realistische Möglichkeit bestand zur Zeit von Nostradamus? Also einen Computer oder das Internet stand dem Herrn wahrlich nicht zur Verfügung. Nostradamus wie wir wissen, hat gelernt vorsichtig zu formulieren, da er doch an seinem Kopf hing. Diesen eben auch auf seinem Hals behalten wollte. Wenn du dir Frage auf Frage stellst, diese dann ehrlich beantwortes für dich, muss das was übrig bleibt der Code sein. Eine Metode die schon Sokrates angewand hatte. Der welcher nach dem Orakel von Delphie, zu seiner Zeit der weiseste gewesen ist. Nun komme ich auch noch und sage einfach, ich kenne den Code. Wie anmaßend ist das denn nun wieder. Dazu bin ich nicht mal bereit den Code den anderen Suchern zu erklären. Nein soetwas auch. Der scheibt uns da seine entschlüsselten Verse hin und begründet diese seine Verse nicht mal. So geht das Alles aber nicht, stimmst´s RumbleFish? Was erwartet man bitte schön denn? Das ich nun allen menschen um den Hals falle, da ich sie nun von ihrer Sucherei befreit? Natürlich bin ich für mich glücklich, den meinen Code gefunden zu haben. Also man könnte sagen ich bin Henry der Glückliche. Doch so einfach ist die Wahrheit nicht in die Realität zu übertragen. Nun die Leute haben eben eine bestimmte Vorstellung von Dingen. Doch leider hat die Vorstellung mit den Tatsachen wenig zu tun. Der Stein der Weise oder eben auch der Gral zB. sind etwas ganz anderes. Den Stein der Weise, wird wohl kein Mensch der Welt in seinen Händen halten können, da zu groß und zu schwer. Der Gral muss ersteinmal aus vielen Einzelteilen zusammengesetzt werden, damit er wieder funktionieren kann. Du wist auch den Code nicht erkennen können, wenn man nicht genug Hintergrundwissen, von alle dem hat. Das hat "der Schlaue Nostradamus" schon mit einkalkuliert. 

Liebe Grüße Henry der Anmaßend Arogante



[editiert: 16.05.10, 18:04 von hyfrie]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Adrian/alphabeta - http://Nostradamus-Aspekte.de.to