Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nostradamus-Portal
361 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Nostradamus-Portal Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Online-Dokumentation für Adrian in diesem Nostradamus-Portal
29.06.10 online Adrian.
Adrian 29.06.10, 20:40
No new posts Re: Online-Dokumentation für Adrian in diesem Nostradamus-Portal
28.06.10 online Adrian.
Adrian 28.06.10, 10:37
No new posts Re: Online-Dokumentation für Adrian in diesem Nostradamus-Portal
27.06.10 online Adrian.
Adrian 27.06.10, 11:52
No new posts Re: Online-Dokumentation für Adrian in diesem Nostradamus-Portal
26.06.10 online Adrian.
Adrian 26.06.10, 22:17
No new posts Link zum neuen Nostradamus-Board

http://Nostradamus.bboard.de

Bookmarken ?

Adrian/alphabeta 26.06.2010


Adrian 26.06.10, 21:43
No new posts Re: Online-Dokumentation für Adrian in diesem Nostradamus-Portal
21.06.10 online Adrian.
Adrian 21.06.10, 21:34
No new posts Re: Online-Dokumentation für Adrian in diesem Nostradamus-Portal
08.06.10 online Adrian.
Adrian 08.06.10, 09:28
No new posts Re: Online-Dokumentation für Adrian in diesem Nostradamus-Portal
03.+05.06.10 online Adrian.
Adrian 05.06.10, 23:23
No new posts Re: Online-Dokumentation für Adrian in diesem Nostradamus-Portal
01.06.10 online Adrian.
Adrian 01.06.10, 23:13
No new posts Re: Online-Dokumentation für Adrian in diesem Nostradamus-Portal
31.05.10 online Adrian.
Adrian 31.05.10, 22:20
No new posts Re: Online-Dokumentation für Adrian in diesem Nostradamus-Portal

28.05.10 online Adrian.


Adrian 28.05.10, 21:30
No new posts Re: Online-Dokumentation für Adrian in diesem Nostradamus-Portal
27.05.10 online Adrian.
Adrian 27.05.10, 18:11
No new posts Re: Online-Dokumentation für Adrian in diesem Nostradamus-Portal

26.05.10 online Adrian.


Adrian 26.05.10, 22:31
No new posts Re: LECTEUR mit PUNKT hinter dem R

[quote:JUPITER] Hallo Henry Nein nicht lächeln können ! Wenn Du den tiefen Sinn dieses Zitats verstehen würdest, hättest Du hierzu keine Antwort geschrieben. Damit nämlich nimmst Du bereits wieder am Krieg teil !! „Bin gegen Vernichtung jeglicher Art“ !!!! Sobald Du auf ein Argument eines „ Mitstreiters“ antwortest versuchst Du doch gerade andere Argumente zu vernichten!!!!!! Liebe Grüsse JUPITER _____ Von: Gast [mailto:@carookee.com] Gesendet: Dienstag, 25. Mai 2010 21:38 An: Nostradamus-Portal - Nostradamus-9999 Betreff: [Nostradamus-Portal] Re: LECTEUR mit PUNKT hinter dem R Die Frage wäre, warum sollte ich mir überhaupt einen Krieg vorstellen? Schau dir zurzeit an, was im Golf von Mexiko geschieht. Auch eine Art Krieg. Nur weil kein Soldat unter Waffen dort zu sehen ist, sollte ich darüber lächeln können? Bin gegen Vernichtung jeglicher Art. Krieg bedeutet nichts anderes. Gruß Henry Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen! _____ Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen <@carookee.com>Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste

<@carookee.com />

<@carookee.com>Beiträge ab hier bis xyz-Beiträge in diesem thread werde ich bei nächstem Durchgang ebenfalls löschen, da selbige unmittelbar nicht`s mehr mit dem hier gestellten Thema "Lecteur mit Punkt hinter dem R" gemein haben.

<@carookee.com>..Löschen dieser Beiträge also erst in einigen Tagen, damit Jupiter und Henry die Möglichkeit haben, über email weiter zu kommunizieren, unabhängig von diesem Forum, .. nachdem selbige Mitteilungen von beiden gelesen wurden zum gewünschten mailverkehr. admin alphabeta 26.05.10


Löschen der Beiträge, die nichts Erkennbares mehr mit dem hier gestellten Thema "Lecteur mit Punkt hinter dem R" zu tun haben, erledigt am 28.05.10 durch admin alphabeta.

Adrian 26.05.10, 22:27
No new posts Re: Online-Dokumentation für Adrian in diesem Nostradamus-Portal
25.05.10 online Adrian.
Adrian 25.05.10, 22:00
No new posts Re: LECTEUR mit PUNKT hinter dem R

Admin-Hinweis: diverse Beiträge von Hyfrie über die Gast-Funktion der letzten Tage, enthaltend Beleidigungen, Anmaßungen, Anfeindungen aller Art, an diverse Forenmitglieder und admin gelöscht am 25.05.10.

Aufgrund des grundsätzlich destruktiven (!) Verhaltens von Hyfrie hier im Forum lösche ich ab heute 25.05.10 grundsätzlich  j e d e n  Beitrag oder  j e d e s Thema von Hyfrie, gleich welchen Inhalt`s, auch wenn am Inhalt selbst nach allgemeinem Forenregelwerk nicht`s auszusetzen wäre/ist (!).

Ich wiederhole: ich lösche grundsätzlich alles was er schreiben wird in Zukunft ab heute.

alphabeta.


Adrian 25.05.10, 21:57
No new posts Re: Online-Dokumentation für Adrian in diesem Nostradamus-Portal

24.05.10 online Adrian.


Adrian 24.05.10, 13:57
No new posts Re: Online-Dokumentation für Adrian in diesem Nostradamus-Portal
23.05.10 online Adrian.
Adrian 23.05.10, 18:21
No new posts Re: Online-Dokumentation für Adrian in diesem Nostradamus-Portal
22.05.10 online Adrian.
Adrian 22.05.10, 21:47
No new posts Re: Online-Dokumentation für Adrian in diesem Nostradamus-Portal

21.05.10 online Adrian.


Adrian 21.05.10, 22:26
No new posts Re: Online-Dokumentation für Adrian in diesem Nostradamus-Portal

20.05.10 online Adrian.


Adrian 20.05.10, 22:13
No new posts Re: LECTEUR mit PUNKT hinter dem R

Admin-Hinweis:

Useraccount "Hyfrie" gelöscht durch Admin am 20.05.10.

alphabeta.


Adrian 20.05.10, 22:11
No new posts Re: Wie versteht man Nostradamus ? ..

Admin-Hinweis:

Useraccount "Hyfrie" gelöscht durch Admin am 20.05.10.

alphabeta.


Adrian 20.05.10, 22:09
No new posts Re: LECTEUR mit PUNKT hinter dem R

Admin-Hinweis:

Diverse Beiträge von Hyfrie und Scherzwaffel ab 18.05.10, enthaltend Beleidigungen und Anmaßungen an Forenmitglieder und admin, gelöscht am 20.05.10.

alphabeta.


Adrian 20.05.10, 21:14
No new posts Re: Online-Dokumentation für Adrian in diesem Nostradamus-Portal
18.05.10 online Adrian.
Adrian 18.05.10, 22:07
No new posts Re: Wie versteht man Nostradamus ? ..
[quote:hyfrie] Aber sicher... immer lösche. Genau darum geht es, versuchen hinter die Worte zu schauen, um verstehen zu können. Gut, hättest du dir meine Übersetzungen als eine tatsächliche Möglichkeit betrachtet, hättest du das so ganz bestimmt nicht gemacht. Jeder hat eben seine eigene Sichtweise. Aber bitte, Nostradamus schreibt ja auch

"Diejenigen wirst du ein Ort sein, welche es wollen zu Wissen. Andere lesen aus einem Luftschloss." und "

Wenn das was man gelesen und aufgeschrieben hat, von Leuten kaputt geredet wird, dass soll dir egal sein" Genau denke ich dann, mir wirklich egal, wer Luftschlösser bauen möchte, soll das tun. Darin lebt es sich nun mal nicht wirklich gut. ;o )

[/quote]

Hallo Henry,

Vielen Dank für den Hinweis auf deine Übersetzungen, die für mich persönlich leider keine tatsächliche Möglichkeit darstellen, da deren Zustandekommen ohne nachvollziehbares Verfahrensmuster und somit fehlender Überprüfbarkeit für möglicherweise viele Leser in der Tat völlig aus der Luft gegriffen erscheinen müssen.

Ich denke, Du baust somit die, Entschuldigung, "Luftschlösser", selbst; nämlich solche, die für zweite und dritte aus o.g. Gründen in der Regel nicht nachvollziehbar sind, allerdings wohl schon für deine Person, jedoch somit nicht übertragbar auf andere.. .

Lieben Gruß,

alphabeta.

Administrativer Hinweis: Sollten deine Beiträge desweiteren Beleidigungen, Denunzinationen gegen andere Forscher und Arroganzen gegenüber jedem.. enthalten, werde ich bei nächster Gelegenheit deinen account hier löschen !

Vielen Dank für dein Verständnis und ich wünsche Dir persönlich weiterhin viel Erfolg mit deinen Bemühungen, anderen ohne Überprüfungsmöglichkeit eine Art von "Schlüssel", i.S. einer Übersetzung, vorlegen zu wollen, ein in der Tat schwieriges Unterfangen.


Adrian 18.05.10, 22:05
No new posts Re: LECTEUR mit PUNKT hinter dem R

Adminhinweis zum Thread:

"Scherzgewaffelte" Beiträge und anderer Unfug nach dessen Postings hier, der nichts mit dem Thema zu tun hat und auch nicht mit Nostradamus, wurde von mir soeben gelöscht.

alphabeta.

Nachtrag 18.05.10: Ebenfalls von mir gelöscht wurden die daraufhin folgenden Beiträge diverser Personen, gefüllt mit Anzüglichkeiten und Beleidigungen und Arroganzen aller coleur und somit nicht dem derzeitigen allgemeinen Stand von Foren-posting entsprechend.


Adrian 17.05.10, 20:28
No new posts Re: Online-Dokumentation für Adrian in diesem Nostradamus-Portal
17.05.10 online Adrian.
Adrian 17.05.10, 11:56
No new posts Re: Wie versteht man Nostradamus ? ..

Hallo Henry,

bitte den im Beitrag zuvor rot hinterlegten Text von mir sprachlich umstellen in angemessenes Foren-Deutsch ohne Arroganzen, Beleidigungen ecetera.. Danke.

Falls Du dazu nicht Willens sein solltest, lösche ich das Posting bei nächster Durchsicht komplett.

Vielen Dank.

Lieben Gruß,

alphabeta.

Beitrag zuvor komplett gelöscht am 18.05.10 durch Admin, da vom Verfasser nicht geändert wurde.


Adrian 17.05.10, 11:53
No new posts Re: Online-Dokumentation für Adrian in diesem Nostradamus-Portal
15.05.10 online Adrian.
Adrian 15.05.10, 21:38
 
 
40 von 361 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Adrian/alphabeta - http://Nostradamus-Aspekte.de.to