Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nostradamus-Portal
4 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Nostradamus-Portal Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Wer liest sein Horoskop und wo?
Hallo liebe Leute,

ich wollte euch mal fragen ob ihr euer Horoskop regelmäßig liest und wo? Wie viel Wahrheit steckt drinnen und wie sehr glaubt ihr daran und warum? 

Danke,
liebe Grüße Emy
Emily 22.09.20, 13:53
No new posts Webseite für Google optimieren - Thema SEO
Hallo Leute,

ich bin dabei mich selbstständig zu machen in dem Bereich Garten und Landschaftsbau. Habe bereits eine Webseite, auf der ich meine Waren und Dienstleistungen anbiete, habe aber noch keinen richtigen Shop.

Ich möchte gerne bei Google auf der ersten Seite gefunden werden mit meinen Produkten und möchte einen Shop aufbauen und vergrößern. 

Wenn man meinen Namen eingibt stehe ich ganz oben bei Google, wenn man meine Produkte sucht bin ich gar nicht zu finden. 

Habe schon ein wenig über SEO gelesen und denke, das ist genau das Richtige für meine Seite und den Shop. Wer kennt eine gute SEO Agentur, wie hoch sind die Kosten für Platz 1 bei Google und kümmern sich die Agenturen auch um meinen Shop? Was kann man als Anfänger selber machen, wie hoch werden meine Umsätze, wenn ich ganz vorne stehe bei Google? Meine Seite habe ich mit Wordpress erstellt, war das ein Fehler?

Sind ganz schön viele Fragen, ich weiß, aber ich würde mich über Eure Hilfe, bzw. Eure Ratschläge sehr freuen! 

Danke im voraus!

LG
Emily 22.11.17, 15:18
No new posts Fassade Metall lackieren
Hallo,