Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nostradamus-Portal
4 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Nostradamus-Portal Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Wer liest sein Horoskop und wo?
Hallo liebe Leute,

ich wollte euch mal fragen ob ihr euer Horoskop regelmäßig liest und wo? Wie viel Wahrheit steckt drinnen und wie sehr glaubt ihr daran und warum? 

Danke,
liebe Grüße Emy
Emily 22.09.20, 13:53
No new posts Webseite für Google optimieren - Thema SEO
Hallo Leute,

ich bin dabei mich selbstständig zu machen in dem Bereich Garten und Landschaftsbau. Habe bereits eine Webseite, auf der ich meine Waren und Dienstleistungen anbiete, habe aber noch keinen richtigen Shop.

Ich möchte gerne bei Google auf der ersten Seite gefunden werden mit meinen Produkten und möchte einen Shop aufbauen und vergrößern. 

Wenn man meinen Namen eingibt stehe ich ganz oben bei Google, wenn man meine Produkte sucht bin ich gar nicht zu finden. 

Habe schon ein wenig über SEO gelesen und denke, das ist genau das Richtige für meine Seite und den Shop. Wer kennt eine gute SEO Agentur, wie hoch sind die Kosten für Platz 1 bei Google und kümmern sich die Agenturen auch um meinen Shop? Was kann man als Anfänger selber machen, wie hoch werden meine Umsätze, wenn ich ganz vorne stehe bei Google? Meine Seite habe ich mit Wordpress erstellt, war das ein Fehler?

Sind ganz schön viele Fragen, ich weiß, aber ich würde mich über Eure Hilfe, bzw. Eure Ratschläge sehr freuen! 

Danke im voraus!

LG
Emily 22.11.17, 15:18
No new posts Fassade Metall lackieren
Hallo,

wie ihr wisst haben wir eine neue Lagerhalle gebaut, die jetzt endlich komplett fertig ist und ja auch schon benutzt wird. Allerdings lässt die neue Halle unser Bürogebäude ziemlich blass aussehen, es sieht auch so aus, als würde die Halle zu der Firma nebenan gehören. 

Eine Neulackierung ist unumgänglich, um unser Gebäude  wieder in altem Glanz erstrahlen zu lassen und die Lagerhalle eindeutig uns zuzuordnen. 

Nachdem ich jetzt viele Angebote miteinander verglichen habe, hat sich dieser Anbieter als der beste herausgestellt: TopFinish - habt ihr bereits Erfahrungen mit der Firma machen können? Denkt ihr, wir sollten noch bis zum Frühjahr nächsten Jahres warten mit der Auffrischung, oder lieber so früh wie möglich?

VG

Emily 08.11.17, 10:58
No new posts Chemiekonzern
Hallo zusammen,

ich mache bald meinen Master in Chemie und bin auf der Suche nach einem Arbeitsplatz. Bin bei meiner Recherche auf dieses Unternehmen gestoßen: hier mehr Informationen dazu finden

Die sind weltweit tätig und stellen Spezialchemikalien her, im Grunde genau das was ich suche. Was meint ihr? 

Liebe Grüße
Emily 20.07.17, 09:10
 
 
4 von 4 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Adrian/alphabeta - http://Nostradamus-Aspekte.de.to