OneWorld-Movement
Hier kann jeder direkt friedlich unsere Eine Welt verbessern !
Liebe Menschen. Es ist Zeit die Welt zu retten. Jetzt ! Nicht morgen ! Dieses Forum soll mit dazu beitragen, dass der Anfang vom Ende dieses ungerechten Systems eines Tage friedlich gelingen kann - global. Hier soll darüber diskutiert werden, wie dieses System der Ausbeutung des Menschen und der Natur auf friedliche Art und Weise gemeinsam vom " Volk " wesentlich verändert werden kann, damit unsere Kindeskinder in einer Welt aufwachsen können, in welcher wir heute gerne leben würden. Ohne Ausbeutung, Hunger, Krieg, bzw. systematischem internationalem gesetzlich legalisiertem Unrecht ! Der Forengründer ist sich bewusst, dass nur eine gemeinsame Bewegung von " Unten " Erfolg haben kann. Deshalb soll hier die Basis für verschiedene gewaltfreie politische Bewegungen und Aktionen geschaffen werden. Dieses Forum für unsere Eine Welt soll ein Treffpunkt, ein Diskussionsraum, eine Vermittlungsstelle, ein Informationsstandort, sowie eine Vorbereitungsplattform für offene, ehrliche, kritische, demokratische und soziale Menschen sein, damit sie sich hier austauschen, , zuhören, aussprechen, streiten, lernen, und motivieren können. Dieses Forum möchte die Menschen darin unterstützen aktiv zu werden für eine bessere Welt. Hier soll die Möglichkeit bestehen sich zu einigen, zu formieren und sich gemeinsam friedlich gegen ein System zu wehren, welches willkürlich dafür sorgt, dass zig Tausende Menschen ( und Tiere ) täglich ihr Leben verlieren etc. Der Forengründer denkt dabei vor allem eine globale, internationale basisdemokratische gewaltlose Bewegung - die OWM - ferner z.B. an den Aufbau von landesweiten Boykottsystemen, die durch den intelligenten, sozialen und bewussten Einkauf/Verzicht Unternehmen massiv beeinflussen können ( z.B. Shell ). Ferner sollen hier neue kreative Formen des friedlichen, passiven Widerstandes gemeinsam erdacht, diskutiert - und, demokratisch legitimiert, umgesetzt werden können. Und so ganz nebenbei hofft der Verfasser auch, dass sich hier Menschen treffen und finden werden, bzw. Freundschaften entstehen können unter Gleichgesinnten und Ungleichgesinnten. Also. Jetzt ist es Zeit. Bitte mischt euch ein. Streitet mit für unsere Zukunft, unsere Welt, unsere Kinder und für unsere Natur und Erde. " Die Realisten werden diese Welt nie wirklich ändern "
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was ist mein Problem ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Blues

Administrator

Beiträge: 261
Ort: Schwarzwald

Meine Prioritäten: Gerechtigkeit u. Frieden für Alle !
Zukunftsträume: OneWorld-Regierung
Die Hauptprobleme der Welt: Kapitalismus u. unsere Geschichte
Politisches Engagement: Aussteiger, gewaltloser Widerstand


New PostErstellt: 25.09.09, 09:09  Betreff: Re: Was ist mein Problem ?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sinus


    Zitat: sinus

    Weißt Du, hier treffen sich Menschen, die SEHR viel mehr nachdenken, WIE das geht und warum das geht und wie man es VIELL.besser machen kann. DAS haben wir gemeinsam;-)
    Jetzt sind wir hier etwas unterschiedlich.
    Die Frage ist für mich, wie kann ich hier sein, MIT MEINER Spiritualität? Ohne anderen zu nahe zu treten, die das viell.alles gar nicht wissen wollen?
Glücklicherweise hast Du vermutlich recht, dass die Menschen in OneWorld i.d.R. etwas nachdenklicher als die meisten anderen Menschen sind - was zwar normalerweise einen umfangreicheren oder auch tieferen Austausch ermöglicht - aber eben auch mehr Differenzen potientiell in sich birgt.

Also ich denke, dass Menschen, die sich hier öffnen davon ausgehen sollten, dass sie anderen Menschen näher oder nahe kommen - und m.M.n. kommt es darauf dabei v.a. auf 2 Dinge bezüglich Deiner Frage an :
  1. Wie öffne ich mich ? Also wie äußere ich meine Gedanken gegenüber den anderen Menschen ? Wenn dies in Würde u. Respekt, mit Freundlichkeit u. ohne "Rechthaberei" oder gar beleidigend geschieht, dann dürfte sich durch die Nähe niemand verletzt etc. fühlen.
  2. Jeder Mensch hier hat das Recht sich u. seine Ansichten zu vertreten, zu verteidigen, sich abzugrenzen vor unerwünschter Nähe etc. - bzw. anderer Meinung zu sein etc. Auch hier kommt es wieder auf die Punkte in 1. an.

Insofern glaube ich, dass es auch darauf ankommt Abgrenzung, Abwehr und Kritik entsprechend Punkt 1 annehmen zu können.

Allerdings möchte ich das Offensichtliche nicht verhehlen :

Dieses Forum ist nicht primär ein "Spirituelles Forum", sondern ein Forum, welches dem politischen Austausch u. Widerstand dienen soll, u. welches dazu beitragen soll eine globale Bewegung zu erarbeiten, damit das herrschende System überwunden, und durch ein grundlegend alternatives globales Politiksystem ersetzt werden kann.

Natürlich spielt auch "Spiritualität" eine Rolle, soll hier seinen Raum u. seine Entfaltung finden können - je nach Neigung und Interesse der OneWorlder.
Aber das primäre Ziel u. der Grund für dieses Forum ist : "Politischer Widerstand".

    Zitat: sinus
    Ich kann viell. - um es effektiv zu machen - von MIR erzählen, denn ich bin ja auch eine von denen, die SUCHT und SUCHT und SUCHT UND leidet;-)
Und das ist für mich generell ein positives Anzeichen dafür, dass Du ein Mensch bist, welcher, trotz aller verlockenden Angebote des Systems, noch nicht "funktioniert" u. seinen (zufriedenen) Platz darin gefunden hat ; bzw. sich eben nicht mit dieser Realität abfinden lassen will/kann.

    Zitat: sinus
    Ich bin aufgewachsen mit meiner Kraft und die war groß und ist es punktell auch noch!
    Ich fühlte mich stark, kompetent ...
    Ich sah nur MÖGLICHKEITEN und nicht die Grenzen und das half mir, optimistisch und agil unterwegs zu sein.
    Dann bröckelte diese Zuversicht, denn ich stieß an Grenzen, auf Menschen, die mit meiner Kraft, Agilität, meiner Neugier, meinem innovativen Drang meiner ganzen Art zu tun und zu denken und zu fühlen, nicht umgehen wollten. Sie lehnten mich ab.
    Sie gingen nicht mit und ließen mich allein.
    Schade. Ich verstand das nicht.
    Ich suchte nach dem Warum.
    Stell dir vor, trotz meiner Erfahrung und KLugheit - so ich sie denn habe - verstehe ich es bis heute nicht.
    Weil ich den VORTEIL nicht erkennen kann. Ich fühle ihn nicht.
    Ich verlor an Schwung, Dynamik und Optimismus. Warum? Warum?
Eine der Ursachen dafür, warum wir nicht "widerstehen" können, bzw. warum der Widerstand gegen dieses Ausbeutersystem so schwach ist ( insgesamt gesehen ) ist m.E. die Tatsache, dass die Kinder dieses Systems i.d.R. unnatürlich, verweichlicht, egoistisch, ideologisch-moralisch, satt, gefahrlos/überbehütet, und mit einseitigem Wissen vollgepumpt zu Einzelwesen aufwachsen, welche mit den sie zunehmend konfrontierenden harten Realitäten u. Ungerechtigkeiten, Schizophrenien u. Krankheiten des Systems nicht wirklich zurecht kommen lassen.
Zumindest war dies m.E. die Regel in unserer Generation ( heute ist es wieder anders ).
Als Kinder erhalten wir viel Lob, viel Speis, viel Trank, viel Bestätigung, viele tolle Vorstellungen, Ideale und Wünsche für unsere Zukunft - und dann wachen wir zunehmend in einen knallharten ungerechten Leistungswettbewerb hinein u. müssen unsere Illusionen aufgeben, uns anpassen, um zu den Gewinnern gehören zu können, oder aber wir geraten ins "Straucheln" u. fragen nach dem "Warum".
Dabei entdecken wir immer mehr Ungereimtheiten, Ver - Rücktheiten, Brutalität, Rücksichtslosigkeit, A-Moral etc. etc. - werden selbst krank - flüchten - versuchen den Widerstand - resignieren mit der Zeit ( zumindest die Meisten finden sich irgendwann ab u. versuchen noch ein einigermaßen "trockenes Plätzchen" für sich zu ergattern ).
Vielleicht warst auch Du von besonders vielen, tiefen u. hohen Idealen durchdrungen - was Dich noch heute "Suchen" und "Leiden" lässt ?


    Zitat: sinus
    Jetzt weiß ich so vieles, dass ich noch mehr an Optimismus und Zuversicht verliere, denn jetzt erkenne ich Zusammenhänge, die mir vorher fern waren.
    Denn in meiner Welt damals spielte das keine Rolle, ob Gifte ins Meer versenkt werden, Tiere aussterben, was Massentierhaltung verursacht, etc. Das war nicht Teil meiner Welt. Damals war die Welt auch zumindest politisch noch ETWAS normaler.

    Was da heute abgeht..
    Wenn ich man Sozialhilfe bekam, fiel man nicht gleich ins Bodenlose. Irgendwie kam man noch klar. Es gab Jobs. Viell.etwas schlechter bezahlt, aber nicht SO schlecht bezahlt. Die Bedingungen waren humaner. Arbeitslosengeld gab es länger und unproblematischer. Man kam gut ne Zeitlang klar. Man konnte am gesellschaftlichen Leben noch irgendwie teilnehmen. Es war entspannter, lockerer, gelassener.
    Heute?
    Druck, Druck, Druck! Überall. Zeitdruck, Gelddruck, Rechtfertigungsdruck, etc.
    Die politischen Zustände, die Umweltprobleme, etc.
    Das Klima hat sich verändert.
    Nicht nur das Wetter, sondern auch die Menschen, wenn man das überhaupt trennen möchte*s
    Jetzt taten sich noch mehr Fragen auf. Wie das jetzt alles in ein sinnvolles und schönes Leben verpacken? Wo packe ich die Umweltprobleme hin? Wo das Wissen ob der katastrophalen Umstände auf der ganzen Erde?
    Mein altes Konzept: 'Ich kann, wenn ich möchte.', griff nicht mehr. Denn wozu noch wollen? Wozu noch mitmachen? Um das alles noch schlimmer zu machen?
Ich schrieb ja bereits : Heute ist es ganz anders - und die Jungen heute wachsen - bis auf die 15 Prozent Jungen der Gewinner auf den Eliteprivatschulen etc. bereits mit Hartz IV, Leistungstrimmung im Kiga, Praktikantenperspektiven, Leiharbeit etc etc. und extrem viel Unsicherheit auf.
Ich glaube, dass wir nur in den Genuss einer gemässigten sozialeren Kapitalausbeutungsgesellschaft gekommen sind, weil der 2.Weltkrieg selbst die Strukturen der Internationalen Kapitalelite erschüttert u. teilweise beschädigt hat.
Außerdem war es m.E. der Schreck über die Mitschuld aus der Nazizeit, welcher ermöglicht hat, dass sowohl Unternehmer, als auch Politiker zunächst deutlich menschlicher-sozialer gehandelt haben ( bzw. sich dazu gezwungen fühlten nach den Kriegserfahrungen ).
Und mit der Zeit, dem Abstand zum Krieg, zum Elend, zur Gewalt, zur Schuld wuchsen die Begierden wieder stärker an ( auch ermöglicht durch die technischen Möglichkeiten etc. ).
Ein breiteres Umweltbewusstsein entstand doch im Grunde erst, als sich die Saudis u. Co. nicht mehr so ausbeuten lassen wollten u. wir Sonntags ein paar Mal nicht mehr mit dem Auto fahren durften, oder ?
Dann die fast komplette Zerstörung des "Kommunismus" u. danach gleich als Ersatz die Terrorangst und die Ökonomisierung allen Lebens ( auf der Welle der Begeisterung für das einzig wahre u. stärkste System - das Kapitalistische System im Demokratiemäntelchen ).
In meinen Augen ist diese Ökonomisierung des Lebens u. seine Ursachen der Hauptgrund für diese kapitalistische Art der Globalisierung und den enormen Druck, unter dem alle Völker verstärkt zu leiden haben - und der sie extrem dazu zwingt sich gegenseitig Konkurrent zu sein etc.

    Zitat: sinus
    Ich kann nicht im Urwald leben und bastle so an der Zerstörung mit. Wie damit klar kommen? WAS kann man überhaupt tun?
    Macht das übehaupt Sinn? Wie ist das Leben denn jetzt? Schlecht, Schicksal oder kann man es doch zum Guten wenden? Warum ist das hier so, wie es ist? Wie kam das eigentlich? Was ist dran an Verschwörungstheorien und was nicht?
Hier kann ich Dich sehr gut verstehen, da ich ähnlich Prozesse vermutlich ebenfalls durchgemacht habe.
Für mich macht das jetzige Leben keinen Sinn mehr - bzw. insgesamt eben einen negativen Sinn. Und auch ich war nahe daran für immer alle Sehnsüchte nach Hoffnung, Recht, Frieden, Zukunft, Gemeinschaft etc. aufzugeben.
Ich habe mich extrem zurückgezogen - habe nicht mehr wirklich gelebt - höchstens noch beobachtet u. wenn möglich - nachgedacht.

    Zitat: sinus
    Ergebnis:
    Eine effektive Möglichkeit Leid zu beenden ist, sich der Schöpfungskraft anzuschließen. Das IST so. Darüber kann man nicht streiten. Da ich ob der Zusammenhänge ein Stück weit meine zu wissen, bringe ich das hier mit ein. For a better World;-)
Das war und ist Dein Weg. Und er ist legitim u. ich respektiere und akzeptiere diesen Weg.
Mein Weg war/ist ein anderer. Ich will u. werde weiter leiden - dadurch weniger Kraft für mich u. andere Menschen haben - dafür aber m.E. genauer erkennen können, woran ich u. diese Welt leiden - und dieses Leiden u. mögliche Lösungen hierfür anderen Menschen mitteilen. Und das diese Lösung global, friedlich, basisdemokratisch, international, unhierarchisch, offen und frei sein muss - das ist mir inzwischen vollkommen klar geworden.

    Zitat: Blues
    Aber ich würde mich ungern dem Ungewissen anvertrauen müssen, um etwas anderes Neues wissen zu können. Da würde ich meinen eigenen Geist, zumindest teil - oder zeitweise aufgeben.
    Und in dieser Zeit, bzw. der Teil ohne Geist in mir würde sich "Fremdem Geist" dadurch einfach ausliefern, überlassen - das ist nicht verlockend für mich.
    Zitat: sinus
    Weil Du im Kopf Absolutheiten hast. Das kenne ich: Es fällt den meisten - in unserer Kultur - schwer, ZWISCHENTÖNE zu erkennen. Es besteht gar nicht der Bedarf, sich gänzlich und ganz einer neuen Sache anzuvertrauen. Ich würde das als selbstzerstörerisch sehen. Ich esse - und meine Tiere tun das genauso - auch nur ein winziges Bisschen von einem Blatt/Kraut, was ich noch nicht kenne. Würde ich gleich die ganze Pflanze essen, würde ich mich vergiften, u.U.*tzä*
Ich glaube ich bin geradezu ein Paradebeispiel von einem "Vieleblätterwenigfresser" *g*
Meine Absolutheiten gründen sich nicht aus meinem unvollständigen, offenen, chaotischen, vielfältigen, aus unterschiedlichen Richtungen u. Ideologien zusammen gesetzten Weltbild -nein - sie gründen sich einzig auf meine Grundwerte u. Grundziele :
1. Gerechtigkeit, 2. Frieden, 3. Gleichheit, 4. Besitzlosigkeit, 5. Gemeinschaft, 6. Freiheit/Individualität 7. Basisdemokratie, 8. Toleranz, 9. Sensibilität, 10, Natürlichkeit u. Natur etc. - und das Ganze für alle Menschen (ohne Ausnahme) !

Ich glaube nicht, dass ich keine "Zwischentöne/farben" erkennen kann.
Aber für mich setzt sich "Grau" immer noch aus Schwarz u. Weiß zusammen, sowie sich "Grün" aus Blau u. Gelb ergibt.

    Zitat: sinus

    Mir war aufgefallen - und das trifft bestimmt auch auf mich zu;-) - dass JEDER, der meint, SEINE Welt, sei DIE Welt letztlich NUR seine Kindheitserfahrungen zementiert hat;-)
    Bei vielen Philosophen ist das so. Oft wird das nicht in den Fokus genommen. Wenn man aber mal - mit etwas Hintergrundwissen - sich anschaut, welche Kindheit sie hatten, wird einem einiges klarer*s
Spätesten seit ich vor ca. 20 Jahren "Der ängstliche Adler", eine über tausendseitige Biografie über Friedrich Nietzsches Leben gelesen habe ( Autor weiß ich nicht mehr ) ist mir durchaus bewusst, dass alles Denken, alle Vorstellungen, alles "Wissen" etc. letztlich nur die Folgen und Antworten der Fragen, Wünsche, Hoffnungen, Ängste etc. aus der Kindheit sind.
Außerdem habe ich mich aufgrund therapeutischer Erfahrungen durchaus intensiv mit mir selbst auseinandergesetzt - und bin mir u. vielem anderen dadurch - wie andere Menschen auch - ziemlich nahe gekommen.
Ich glaube von mir behaupten zu können, dass ich mit Sicherheit eine Ahnung davon habe wer ich selbst bin - warum ich so geworden bin wie ich bin - was ich nicht bin u. kann - und warum ich was will oder nicht will.

    Zitat: sinus
    Das hab ich jetzt nicht verstanden. Aber ich AHNE etwas, was ich durch meine Geschlechtsangaben, die ich gern im Hintergrund halte, verhindern möchte: Ein schier endlose Projektionsfläche;-)
Es steckt in jedem Witz mindestens ein wenig Wahrheit - aber ich kann Dir versichern, dass ich diese Bemerkung nun wirklich nicht ernst gemeint habe ( s. auch die entsprechenden Smileys ).
Außerdem habe nicht ich mit der "ödipalen Geschichte vom starken schwachen Mann" begonnen - wozu ich ein m.E. sehr gelungenes Pendant geliefert habe.
Wenn es Dich aber beruhigt, so kann ich Dir versichern, dass ich von meiner Seite aus keine geschlechtsspezifischen Bemerkungen Dir gegenüber mehr machen werde in Zukunft ( sofern es nicht Thema eines Beitrages ist ).


    Zitat: sinus
    Erst ein FREIER Mensch, kann andere befreien;-) Das schließt ein TUN, TUN, TUN NICHT aus! Wenn es das tut, endet man als hockendes Weib auf einem Berg, in buddhistischer Meditationspose. Und wer hat davon gesprochen, das tun zu wollen? Gesunde und Freiere können doch viel mehr übermitteln. U. was können sie noch? Sie können den anderen sogar beibringen, wie man - trotz der Umstände - noch FREI und GESUND HANDLEN KANN;-) Aber jetzt wirst Du wieder sagen: Ich bin so klein, ich bin so rein, ich KANN DAS NICHT:lol:
Das ist eben die Krux m.A.n. Menschen fühlen sich freier u. wohler in einer Welt, in welcher sie sich eigentlich nicht so frei u. gut fühlen würden, wenn sie eben nicht mittels irgendwelcher "Überzeugungen" zumindest einen Teil der Realität tabuisieren würden.
Schön für sie - und zuweilen auch für ihre Mitmenschen - aber dadurch wird keine radikale grundlegende Weltveränderung u. hierfür notwendige Bewegung entstehen u. entsprechend wachsen können - dafür geht es viel zu vielen Menschen viel zu gut - inmitten der Greuel der Zeit.

Wie gesagt : es ist legitim, verständlich u. für mich akzeptabel u. menschlich - aber mögliche echte reale globale Lösungen werden m.E. dadurch verhindert.

Dennoch bin ich über jeden Menschen froh, der die Kraft u. die Gaben hat sich vom "Mainstream" zu befreien.

LG von Blues



" Die einzige Freiheit, die ein Mensch real erreichen kann, ist es sich selbst Grenzen zu setzen " - Frei nach Jean Paul

" Eine Spezie, in welcher Egoismus und Profit die Grundpfeiler des Lebens darstellen ist natürlich frei, gerecht, friedlich und sozial ; auch in Zukunft " ! Apa Che
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ishtar X
EntwicklerIn


Beiträge: 136
Ort: bei Wien



New PostErstellt: 25.09.09, 12:23  Betreff: Re: Was ist mein Problem ?  drucken  weiterempfehlen

Hi, Blues:

Wenn Du auf der Suche nach vernünftigen, anerkannten Lösungsvorschriften
bist, wird sich meines Erachtens nach gar nichts ändern, - denn das Leiden
ist ein vernünftiger, anerkannter Lösungsvorschlag. -

Ich meinte weniger "Kompromisse", - als "Gespräche, die zueinander
führen", - bisher spielen wir Ping-Pong, - und es ist kein Ende in Sicht ...

Wenn Du nicht die feste Überzeugung in Dir trägst, dass es spirituelle
Wege gibt, die Probleme hier zu lösen, - solltest Du spirituelle Menschen
meiden, - sie beschreiten keine anderen Wege ...

Du wirst Dich also wohl oder übel auf sie einlassen müssen,
- oder Du verbannst sie von Board. -
Ich für meinen Teil, - spreche von spirituellen Lösungen,
- andere habe ich noch nie vertreten. -

meint Ishtar X. -







- mir ist ein Augenblick bereit, um ihn in Freiheit
zu betreten, - er ist der letzte Punkt der Zeit,
- so kann ich mich auch nicht verspäten ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blues

Administrator

Beiträge: 261
Ort: Schwarzwald

Meine Prioritäten: Gerechtigkeit u. Frieden für Alle !
Zukunftsträume: OneWorld-Regierung
Die Hauptprobleme der Welt: Kapitalismus u. unsere Geschichte
Politisches Engagement: Aussteiger, gewaltloser Widerstand


New PostErstellt: 27.09.09, 03:02  Betreff: Re: Was ist mein Problem ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ishtar

    Zitat: Ishtar X

    Wenn Du auf der Suche nach vernünftigen, anerkannten Lösungsvorschriften
    bist, wird sich meines Erachtens nach gar nichts ändern, - denn das Leiden
    ist ein vernünftiger, anerkannter Lösungsvorschlag. -
Habe ich von "Lösungsvorschriften" geschrieben ?
Ich habe von im Diskurs zu entwickelnden innovativen kreativen alternativen Lösungen gesprochen auf der Basis von "allgemein verständlichen, nachgewiesenen, offensichtlich wahren Erkenntnissen" aus Geschichte, Wissenschaft, menschlicher Erfahrung etc. - damit die OWM mit "globaler Vernunft u. Sensibilität" entsprechende Konzepte etc. entwickeln kann.
Leiden ist zunächst einmal individuell, subjektiv u. schmerzhaft - und wenn es system - u. strukturbedingt ständig u. ungerecht verteilt massenhaft "produziert" wird, dann ist es mit Sicherheit nur für zynische "Karrieristen" u. "Systemlakaien" ein "toleriertes Negativ" des Systems - also in Kauf genommenes Unrecht !

    Zitat: Ishtar X
    Ich meinte weniger "Kompromisse", - als "Gespräche, die zueinander
    führen", - bisher spielen wir Ping-Pong, - und es ist kein Ende in Sicht ...
Ping-Pong ist zwar ein schönes Spiel - aber natürlich gebe ich Dir recht, dass wir es hier nicht spielen sollten.
Aber wenn Du mal zurück schaust hier, dann müsstest Du erkennen können, dass wir nur sehr wenig, dafür aber weitgehend ohne Ping-Pong über die OWM-Ideen/Vorschläge konkret diskutiert haben, dafür jedoch umso mehr über unsere Weltbilderdebatten ins verbale Tischtennisspielen gekommen sind.


    Zitat: Ishtar X
    Wenn Du nicht die feste Überzeugung in Dir trägst, dass es spirituelle
    Wege gibt, die Probleme hier zu lösen, - solltest Du spirituelle Menschen
    meiden, - sie beschreiten keine anderen Wege ...
Ich habe nun schon mehrmals gefragt, was Du/ihr unter Spiritualität versteht - und bevor diese Frage nicht geklärt ist kann ich weder generell zu - noch dagegen stimmen.
Bekannt müsste Dir jedoch sein, dass für mich Spiritualität, so wie ich sie verstehe, nur ein Teil der "Globalen Lösung" sein kann, und ich absolut nicht die Überzeugung habe, dass es nur oder gar ausschließlich mit "spirituellen Mitteln" gehen wird.

    Zitat: Ishtar X
    Du wirst Dich also wohl oder übel auf sie einlassen müssen,
    - oder Du verbannst sie von Board. -
    Ich für meinen Teil, - spreche von spirituellen Lösungen,
    - andere habe ich noch nie vertreten. -

Ich werde niemanden von Board verbannen, solange er/sie mir - wie ich selbst auch - die nötige Toleranz, Freundlichkeit u. Akzeptanz/Respekt entgegenbringt u. ihre Aussagen/Behauptungen/Meinungen argumentativ mit Inhalten versieht.

Wenn Dir allerdings eine sinnvolle weitere "Zusammenarbeit" für die OWM mit mir nur möglich erscheint, wenn ich Deine "Spirituellen Überzeugungen" übernehme u. wenn ich dafür "Deinen Glauben" annehmen u. erlernen muss , dann würde ich dies zwar bedauern, aber dann würde ich mich in Zukunft nicht mehr auf entsprechende Diskussionen mit Dir einlassen können u. wollen.

Und dann ist es mit Sicherheit besser wir klären dies so bald wie möglich, denn dann würde v.a. eines zwischen uns wachsen : die gegenseitige Enttäuschung am Ende.

LG von Blues


" Die einzige Freiheit, die ein Mensch real erreichen kann, ist es sich selbst Grenzen zu setzen " - Frei nach Jean Paul

" Eine Spezie, in welcher Egoismus und Profit die Grundpfeiler des Lebens darstellen ist natürlich frei, gerecht, friedlich und sozial ; auch in Zukunft " ! Apa Che
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ishtar X
EntwicklerIn


Beiträge: 136
Ort: bei Wien



New PostErstellt: 27.09.09, 04:36  Betreff: Re: Was ist mein Problem ?  drucken  weiterempfehlen

Hi, B.:

Du batest um Hilfe, - ich half !
Es braucht Dich kein Mensch, - Adieu. -

I. X. -





- mir ist ein Augenblick bereit, um ihn in Freiheit
zu betreten, - er ist der letzte Punkt der Zeit,
- so kann ich mich auch nicht verspäten ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ishtar X
EntwicklerIn


Beiträge: 136
Ort: bei Wien



New PostErstellt: 27.09.09, 04:53  Betreff: Re: Was ist mein Problem ?  drucken  weiterempfehlen

Hi, B.:

Das hier ist ein politisches Forum, - und ich habe Dir meine Hilfe als
Okkultist angeboten, - nimm´es, oder lass´es, - es tut mit leid, wenn
ich Dich enttäusche, - aber von Dir kommen nichts ausser Kontraargumenten,
- ich werde niemanden überzeugen, - überzeugt muss man schon sein !

LG, - Ishtar X. -









- mir ist ein Augenblick bereit, um ihn in Freiheit
zu betreten, - er ist der letzte Punkt der Zeit,
- so kann ich mich auch nicht verspäten ...[/quote]
- mir ist ein Augenblick bereit, um ihn in Freiheit
zu betreten, - er ist der letzte Punkt der Zeit,
- so kann ich mich auch nicht verspäten ...


[editiert: 27.09.09, 05:28 von Ishtar X]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blues

Administrator

Beiträge: 261
Ort: Schwarzwald

Meine Prioritäten: Gerechtigkeit u. Frieden für Alle !
Zukunftsträume: OneWorld-Regierung
Die Hauptprobleme der Welt: Kapitalismus u. unsere Geschichte
Politisches Engagement: Aussteiger, gewaltloser Widerstand


New PostErstellt: 27.09.09, 06:19  Betreff: Re: Was ist mein Problem ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ishtar


Schade, dass Du es so siehst.


    Zitat: Ishtar X
    Hi, B.:

    Du batest um Hilfe, - ich half !
    Es braucht Dich kein Mensch, - Adieu. -

    I. X. -

Wir leben leider in einer Welt, in welcher Menschen immer leichter ersetzbar u. austauschbar werden...auch privat...
Es ist mir durchaus bewusst, dass mich niemand braucht - ich will auch gar nicht mehr gebraucht werden...
Ich will eine globale Bewegung mitbegründen, die eines Tages eine Welt schaffen könnte, in welcher sich Menschen wieder vertrauen können - in welcher nicht ökonomisch in Beziehungen investiert wird - in welcher die Natur des Menschen u. des Lebens in dieser Welt wieder zu ihrem Recht u. ihrer Freiheit kommen können innerhalb eines multikulturellen humanistischen globalen Rahmens ohne Ausbeutung u. Konkurrenz etc.

Dafür brauche ich persönlich keine "Hilfe", sondern suche Menschen, die wie ich der Überzeugung sind, dass so eine Welt möglich u. absolut notwendig ist, weil viel zu viele Lebewesen unter diesem Machtsystem leiden müssen u. dieses System in eine vollkommen falsche Richtung die Menschen zwingt - nämlich : in die totale Versklavung u. Abhängigkeit oder/und in die absolute Zerstörung des Lebens u. seiner Natur.

Ich suche nicht primär den Austausch mit Menschen, die für sich in dieser Welt ihren eigenen Weg gefunden haben - sei es nun über den Erfolg, die Flucht, die Religion, die Spiritualität, die Abfindung, das Engagement, die Politik, die Forschung oder über Beziehungen etc.
Ich suche Menschen, die nie ganz aufgegeben haben dieser Realität zu widerstehen u. bereit sind dafür zu arbeiten diese Realität grundlegend zu ändern indem sie gemeinsam Ideen, Konzepte und "Realisierungspläne" ausarbeiten, damit die OWM langsam wachsen u. seinen unveräußerlichen Werten u. Zielen, sowie Fundamenten näher kommen kann.

Es kann hier im Forum nicht primär darum gehen mir durch die "Spiritualität" mehr Macht, Wohlgefühl etc. zu geben.

Es geht nicht um mich - um Dich - um andere Menschen - es geht um Alle.

Nicht mehr - und nicht weniger !

LG von Blues

LG von Blues


" Die einzige Freiheit, die ein Mensch real erreichen kann, ist es sich selbst Grenzen zu setzen " - Frei nach Jean Paul

" Eine Spezie, in welcher Egoismus und Profit die Grundpfeiler des Lebens darstellen ist natürlich frei, gerecht, friedlich und sozial ; auch in Zukunft " ! Apa Che
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ishtar X
EntwicklerIn


Beiträge: 136
Ort: bei Wien



New PostErstellt: 28.09.09, 23:21  Betreff: Re: Was ist mein Problem ?  drucken  weiterempfehlen

Hi, Blues:

Du suchst Menschen, die nie aufgehört haben, dieser Realität zu
wiederstehen ?
Nun, ich bin so ein Mensch, - aber gleich, was ich hier auch einbringe,
- du weist es mit Kontraargumenten zurück. -

Und, - umso positiver meine Aussage, desto negativer Dein Echo,
- weshalb ich langsam die Ansicht vertrete, dass Du auf der Suche
nach Menschen bist, die "deine Meinung" vertreten, - alles andere
dürfte Dich nicht interessieren, - und jetzt ist der Punkt erreicht,
wo ich einfach die Nase voll habe, - ganz davon abgesehen, dass Du
mich offensichtlich mit Deiner zeitweiligen Anredeform herausfordern
möchtest...

Ich habe keine Ahnung, was Du damit bezweckst, - aber Du beginnst
mittlerweile mein Interesse an der Mitarbeit an diesem Board zu
schmälern. -

"Was" ich bin, - geht hier niemanden etwas an, - ganz davon abgesehen,
das ich bereit gewesen bin, Dich in privatem Rahmen zu informieren,
was alles andere als eine Selbstverständlichkeit ist...

"Schade" ist also weit weniger meine Sichtweise, - die ist mehr als logisch
bei Deinen Antworten, - als wie Du mit meinem Engangement umgehst,
- denn es hat Zeiten gegeben, wo ich hier der Einzige war, der allabend-
lich an Board war, während Du, - wenn es hoch herging, - Dich einmal
wöchentlich zu Wort gemeldet hast. -

Darum gibt es meinerseits keinen Grund mehr, Dich weiter zu
unterstützen, - mein Wirken für die Befreiung dieser Menschheit
hat damit nichts zu tun, - allerdings ist es richtig, dass ich das bereits
seit über zwei Jahrzehnten tue, und einen gewissen Überblick habe,
woran ich Menschen erkenne, die wirklich etwas bewegen wollen. -

Eines eint alle wandlungsbereiten Persönlichkeiten, - nämlich die
Bereitschaft, begreifen zu wollen, wovon ich schreibe, - während Du
offensichtlich die Ansicht vertrittst, es bereits zu wissen, - wofür es indes
nicht den geringsten Hinweis gibt. -

Ich habe auf diesem Board alle nötigen Informationen bereits
zusammengetragen, - und habe nicht das Gefühl, dass Du das auch
nur bemerkt hast, - wie auch, statt nachzudenken, widersprichst Du
grundsätzlich einmal. -

Und da ich nicht zu den Revolutionären gehöre, die von Sozialleistungen
leben, und sich dann auch noch beklagen, sondern ich mein Geld selbst
verdiene, ist mir meine Freizeit zu wichtig, um sie in endlosen Ping-Pong-
Gesprächen zu verschleudern. -

Darum wünsche ich Dir weiterhin alles Gute, - ich wüsste aber wirklich
nicht, was ich hier noch einbringen wollen sollte. -

LG, - Ishtar X. -



- mir ist ein Augenblick bereit, um ihn in Freiheit
zu betreten, - er ist der letzte Punkt der Zeit,
- so kann ich mich auch nicht verspäten ...



Dateianlagen:

1a.bmp (246 kByte, 323 x 259 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sinus
AktivistIn


Beiträge: 78
Ort: bei mir;-)

Die Hauptprobleme der Welt: eine kollektive Traumatisierung


New PostErstellt: 28.09.09, 23:46  Betreff: Re: Was ist mein Problem ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ishtar X
    Und da ich nicht zu den Revolutionären gehöre, die von Sozialleistungen
    leben, und sich dann auch noch beklagen, sondern ich mein Geld selbst
    verdiene, ist mir meine Freizeit zu wichtig, um sie in endlosen Ping-Pong-
    Gesprächen zu verschleudern. -

    Darum wünsche ich Dir weiterhin alles Gute, - ich wüsste aber wirklich
    nicht, was ich hier noch einbringen wollen sollte. -
@Ishtar:
Es ist doch jetzt deutlich geworden, was Du denkst und ich wünsche dir alles Gute;-)



Ich bin der, der sagt: "Der Kaiser hat ja gar keine Kleider an!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blues

Administrator

Beiträge: 261
Ort: Schwarzwald

Meine Prioritäten: Gerechtigkeit u. Frieden für Alle !
Zukunftsträume: OneWorld-Regierung
Die Hauptprobleme der Welt: Kapitalismus u. unsere Geschichte
Politisches Engagement: Aussteiger, gewaltloser Widerstand


New PostErstellt: 30.09.09, 02:17  Betreff: Re: Was ist mein Problem ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ishtar

    Zitat: Ishtar X

    Du suchst Menschen, die nie aufgehört haben, dieser Realität zu
    wiederstehen ?
    Nun, ich bin so ein Mensch, - aber gleich, was ich hier auch einbringe,
    - du weist es mit Kontraargumenten zurück. -
Es stimmt - ich bringe oft "Gegenargumente" - allerdings denke ich, dass Du mir Unrecht antust, wenn Du behauptest ich wäre quasi gegen alle Deine Argumente u. Ideen ( gewesen ).
Wenn es nicht in erster Linie um Deine "sprirituellen Anschauungen u. Argumentationen" ging, dann haben wir häufiger, wenn auch nicht immer von Beginn an am Ende einer Diskussion zueinander gefunden etc.
Außerdem benutze ich meine "Gegen-Argumente" auch in der Diskussion mit allen anderen Menschen.


    Zitat: Ishtar X
    Und, - umso positiver meine Aussage, desto negativer Dein Echo,
    - weshalb ich langsam die Ansicht vertrete, dass Du auf der Suche
    nach Menschen bist, die "deine Meinung" vertreten, - alles andere
    dürfte Dich nicht interessieren, - und jetzt ist der Punkt erreicht,
    wo ich einfach die Nase voll habe, ...
Wenn ich vorgehabt hätte v.a. mit Menschen zu diskutieren, die vollkommen anderer Meinung sind wie ich, dann hätte ich das Forum vielleicht "Debatten - oder Streitforum" genannt.
Was meinst Du mit "positiver Aussage" ?
Es ist nun mal so, dass ich nicht der Meinung bin, dass diese Welt u. das Leben in/auf/mit ihr einige Probleme hat, die mensch eben lösen müsste.
Mein Bild von dieser Welt ist - m.E. zurecht - sehr negativ, was die Rahmenbedingungen u. etablierten Strukturen/Systeme betrifft - von daher sehe ich sehr vieles grundsätzlich als falsch u. in negative Richtung laufend an. Und deshalb halte ich es eben auch für absolut notwendig, dass diese Welt einen wesentlichen grundsätzlichen Wandel benötigt.
Das Positive in der Welt ist gut u. schön - aber es hat leider nicht viel zu sagen, ist oft nur Zierde, Tropfen auf heisse Steine etc.
Und positive Ansätze, Weltbilder, Glaubensvorstellungen, Ideen, Politikmodelle etc. u. Argumente gab u. gibt es genug in der Welt - trotz alledem hat sich das Ausbeutungssysten ( nach Russland nun auch noch China ) inzwischen überall durchgesetzt.
Deshalb muss diese Bewegung anders sein - alles Notwendige u. Wichtige vereinen - u. muss sich andere Werte u. Regeln, sowie Zielen öffnen.
Ich will hier nicht "unrealistisch Theroretisieren" - vielleicht auch deshalb habe ich gegenüber vielem eine sehr kritische u. misstrauische Haltung.

    Zitat: Ishtar X
    - ganz davon abgesehen, dass Du
    mich offensichtlich mit Deiner zeitweiligen Anredeform herausfordern
    möchtest...

    Ich habe keine Ahnung, was Du damit bezweckst, - aber Du beginnst
    mittlerweile mein Interesse an der Mitarbeit an diesem Board zu
    schmälern. -

    "Was" ich bin, - geht hier niemanden etwas an, - ganz davon abgesehen,
    das ich bereit gewesen bin, Dich in privatem Rahmen zu informieren,
    was alles andere als eine Selbstverständlichkeit ist..
Meiner Meinung nach hast Du Dir dies in erster Linie selbst zuzuschreiben. Wenn es Dir - warum auch immer - nicht möglich oder natürlich erscheint, dass Menschen sich nach monatelangem u. teils intensivem Austausch nicht mal voneinander wissen sollen, ob sie Mann oder Frau sind, dann ist das für mich "irgendwie unmenschlich/unnatürlich". Dennoch könnte ich diese Einstellung zumindest eine gewisse Zeit akzeptieren.
Wenn ich dann aber mit anderen Angaben zum Geschlecht in anderen Foren/Netzwerken der gleichen Person plötzlich konfrontiert werde u. wieder unsicher bin, ob ich mich mit einer Menschenfrau oder einem Menschenmann unterhalte, dann fühle ich mich neben der Irritation auch noch irgendwie "verarscht".
Ich suche weder Mann noch Frau, noch Beziehung, noch Sexualität (will in diesen Hinsichten also sicher niemanden bedrängen oder auf eine Rolle reduzieren etc. ) - und von daher kann ich so ein Verhalten nicht wirklich verstehen u. fühlte mich, im Kontext mit meinem aufkeimenden Ärger über Deine "Spirituelle Missionsarbeit" hier zunehmend von Dir "betrogen" - nachdem mir immer unklarer wurde, was Du eigentlich wirklich willst.

    Zitat: Ishtar X
    "Schade" ist also weit weniger meine Sichtweise, - die ist mehr als logisch
    bei Deinen Antworten, - als wie Du mit meinem Engangement umgehst,
    - denn es hat Zeiten gegeben, wo ich hier der Einzige war, der allabend-
    lich an Board war, während Du, - wenn es hoch herging, - Dich einmal
    wöchentlich zu Wort gemeldet hast. -
Ich gehe oder versuche nicht mit Deinem "Engagement" umzugehen, sondern versuche mich mit Deinen Argumenten auseinander zu setzen.
Es mag Deiner Art von Logik entsprechen bei Gegenargumenten Dich persönlich verletzt fühlen zu dürfen - das versuche ich zu vermeiden.
Aber ich kann nicht meine Gefühls/Denk/Ideenweisen wegen Dir verleugnen, oder ?
Immerhin glaube ich, dass wir uns - auch im Kontext sehr gegenteiliger Standpunkte - fast immer fair u. respektvoll gegenüber verhalten haben.

Es stimmt - Du warst "fleißig u. engagiert" hier im Forum, und dafür habe ich Dir auch mehrmals gedankt. Ich war jedoch - glaube ich - auch nicht ganz untätig, oder ? So gut wie jeden Beitrag habe ich versucht aus meiner Sicht zu beantworten.

Allerdings übertreibst Du m.E. erheblich, bzw. stellst meine "Fehlzeiten" hier einfach fälschlich dar :

  1. Ich hatte 2 mal selbst Probleme, weil mein eigener PC einen Crash hatte, und ich ihn eben reparieren lassen musste - das waren jeweils einige Tage.
  2. Ich habe mir 1 einziges Mal eine längere Auszeit von einer guten Woche genommen, als es mir nicht gut ging.
Und zu guter Letzt hatten wir den riesigen Datenverlust, der uns alle wohl mehr oder weniger gleichermaßen getroffen hat.


    Zitat: Ishtar X
    Darum gibt es meinerseits keinen Grund mehr, Dich weiter zu
    unterstützen, - mein Wirken für die Befreiung dieser Menschheit
    hat damit nichts zu tun, - allerdings ist es richtig, dass ich das bereits
    seit über zwei Jahrzehnten tue, und einen gewissen Überblick habe,
    woran ich Menschen erkenne, die wirklich etwas bewegen wollen. -
Mag sein, dass Du schon länger an Deiner Art von Befreiung für die Menschheit arbeitest als ich - vielleicht aber auch "lediglich" im Netz.
Ich will da nicht mit Dir um irgend etwas konkurrieren - obgleich ich dann doch anfügen will, dass ich - vielleicht mit Ausnahme von ca. 4 Jahren - seit meiner Jugendzeit mit dieser Realtität "kämpfe".
Dann hast Du Dich in mir scheinbar schwer geirrt, oder wie ? Eigentlich hättest Du doch in Deiner Weisheit u. Erfahrenheit viel früher erkennen müssen, dass es mir gar nicht um die Welt geht, oder ?
Immerhin hättest Du dann auch was hinzu gelernt, oder ? ( Ansonsten weißt Du ja so ziemlich über alles genau Bescheid - lt. eigenen Aussagen ).


    Zitat: Ishtar X
    Eines eint alle wandlungsbereiten Persönlichkeiten, - nämlich die
    Bereitschaft, begreifen zu wollen, wovon ich schreibe, - während Du
    offensichtlich die Ansicht vertrittst, es bereits zu wissen, - wofür es indes
    nicht den geringsten Hinweis gibt. -
Und hier liegt m.E. Dein "Kardinalfehler" - Du glaubtest mir persönlich bei meiner "Wandlung" helfen zu "können/sollen/wollen/müssen ?"
Ich habe Dir u. im Forum keinen Zweifel darüber gelassen, worum es mir geht in diesem Forum, oder ? Um den Aufbau einer gemeinsamen Bewegung etc. !!! - Nicht um meine persönliche "Wandlung/Befreiung" in Deinem Sinne u. Glauben !!!

Und noch eine für mich prägnante u. bezeichnende Aussage von Dir : Dass Du in der Regel scheinbar mit Menschen verkehrst die von Dir "Hilfe" erwarten in Form von mehr oder intensiverem speziellen sprituellen Wissen u. Ritualen etc. - die also etwas von Dir persönlich wollen im spirituellen Bereich !
Ich habe Dir von Beginn an gesagt, dass ich gegenüber "geschlossenen Weltbildern, Glaubensvorstellungen etc." sehr skeptisch gegenüber stehe u. nicht glaube, dass ich solches nötig hätte u. es auch nicht mein Antrieb war u. ist, als ich dieses Forum eröffnete u. mich über Deine Mitgliedschaft freute etc.
Von daher kann ich Deine Enttäuschung inzwischen jetzt auch besser verstehen - denn Du scheinst sowohl meinen "Zustand" als ganzheitliche Persönlichkeit, als auch meine "Wünsche Dir" gegenüber falsch interpretiert ! Das scheint mir das zugrundeliegende Dilemma zwischen uns zu sein.
Kein Wissen ist zu jeder Zeit an jedem Ort bei jedem Wesen gleich (gut/schlecht/richtig/falsch etc.). Ich kann u. muss nicht alles wissen - aber was ich eben weiß, erfahren habe u. glaube ist, dass "Magie" nicht "des Rätsels Lösung" für die OWM sein kann.
Das ist meine Meinung - sie schließt Spiritualität nicht aus - aber sie gibt ihr mit Sicherheit auch nicht den "ersten Platz" !

    Zitat: Ishtar X
    Ich habe auf diesem Board alle nötigen Informationen bereits
    zusammengetragen, - und habe nicht das Gefühl, dass Du das auch
    nur bemerkt hast, - wie auch, statt nachzudenken, widersprichst Du
    grundsätzlich einmal. -
Da muss ich vor lauter Arroganz schon wieder schwer schlucken
Wenn es so einfach ist mittels Deiner Genialität u. Deinem zauberhaften Wissen die Welt zu retten, dann kopiere doch am besten Deine "Zusammentragungen" in ein/Dein spirituelles Netzwerk - dort werden sich sicherlich Interessierte u. "Hilfebedürftige" einfinden, die blindlings offen für des Meisters Wahr - und Weisheiten sind - > und im Nu könnt ihr endlich die Welt retten.
Du hast ja alles getan um Dich interessant u. geheimnisvoll klingen u. aussehen zu lassen - mit Deinen Andeutungen - unfassbaren Behauptungen u. sonstigen Rätseln, mit denen Du Dich wichtig gemacht hast.
Längst müsstest Du als fast Allwissender bemerkt haben, dass ich viel zu blöd für die magische Befreiung der Welt bin - u. außerdem liegt mir ja gar nichts an der Welt - tztztz - naja - Leichtsinnsfehler kommen scheinbar auch bei Genies vor.
Vielleicht bist Du es aber auch einfach nicht mehr gewöhnt, dass Dir mal jemand "Kontra" gibt - Argumente vorlegt u. Zusammenhänge so darstellt, dass es Dir schwer fällt mit Deiner üblichen "Zauberei" zu punkten ??? Du - der doch die Realität u. ihre Grenzen längst hinter sich gelassen hat

    Zitat: Ishtar X
    Und da ich nicht zu den Revolutionären gehöre, die von Sozialleistungen
    leben, und sich dann auch noch beklagen, sondern ich mein Geld selbst
    verdiene, ist mir meine Freizeit zu wichtig, um sie in endlosen Ping-Pong-
    Gesprächen zu verschleudern. -
Was soll das jetzt ? - Welches hundsgemeine, faule, parasitäre, lebensunwerte Lebewesen wagt es hier Sozialleistungen zu beanspruchen ??? - Sofort an die Wand, oder wie ???

Zumindest aber gilt dann : Maul halten - oder wie ???

Und Du glaubst so viel anders, weiter u. besser wissend als alle anderen Menschen zu sein ??? Versuche endlich mal ehrlich zu sein - ist mein Tip !

  1. Habe ich mich niemals über mein eigenes Leben beklagt !
  2. Habe ich schon mehrmals Dir gegenüber angedeutet, dass ich mir nicht sicher bin, ob unsere Diskussionen der OWM nutzen, bzw. nicht zu viel Zeit u. Kraft kosten in Relation zu den Ergebnissen - weil Du eben nicht von Deiner "Missionsarbeit" u. "Professorenrolle" lassen konntest.
  3. Werde ich sicherlich einem Menschen, der mir nicht mal sagen kann/will, ob er eine Frau oder ein Mann ist - und welcher die Opfer des Systems als "Freiwillige Idioten" interpretiert mit Sicherheit nicht erkläutern wie, wann u. womit ich warum wieviel Geld verdiene !


    Zitat: Ishtar X
    Darum wünsche ich Dir weiterhin alles Gute, - ich wüsste aber wirklich
    nicht, was ich hier noch einbringen wollen sollte. -

    LG, - Ishtar X. -
Wenn Du - außer Deiner Magie - endlich Dich selbst einbringen würdest - und Dich nicht als unpersönliche Funktion Deines Glaubens betrachten würdest, der eine spirituelle Aufgabe u. Mission zu erfüllen hat - dann würde ich mich freuen, wenn Du bleiben würdest u. den Menschen gegenüber verständlich Deine Gedanken äußern würdest - ehrlich

Aber es geht hier in erster Linie um den Aufbau einer globalen politischen internationalen Bewegung mit dem Ziel diese Welt grundlegend zu ändern. Nicht in erster Linie um Deinen persönlichen Glauben u. dessen Verbreitung !

Ich bedanke mich für Deine Grüße u. wünsche Dir Alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg - vielleicht ja doch auch in der OWM.
Jedenfalls möchte ich mich für Deine Gedanken u. Dein Engagement hier bedanken - ich habe manches daraus gelernt.

LG von Blues



" Die einzige Freiheit, die ein Mensch real erreichen kann, ist es sich selbst Grenzen zu setzen " - Frei nach Jean Paul

" Eine Spezie, in welcher Egoismus und Profit die Grundpfeiler des Lebens darstellen ist natürlich frei, gerecht, friedlich und sozial ; auch in Zukunft " ! Apa Che
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design